Nur der Vollständigkeit halber: diese Aussage wurde von Longoria höchstpersönlich als "Clickbait" dementiert.
https://www.n-tv.de/leute/Eva-Longor...e25367229.html
Nur der Vollständigkeit halber: diese Aussage wurde von Longoria höchstpersönlich als "Clickbait" dementiert.
https://www.n-tv.de/leute/Eva-Longor...e25367229.html
Ein weiterer Project 2025 Autor.
Geändert von Kaisa Wilhelm (18-11-2024 um 07:50 Uhr)
Ich hatte mich schon gefragt, wie sie die USA "wegen Trump" verlassen kann, wenn sie lange vor der Wahl als Expat zwischen Mexiko und Spanien pendelt.
Hier die originale Quelle (Marie Claire): Eva, Everlasting
Zitat dara:
I’m privileged [...] I get to escape and go somewhere. Most Americans aren’t so lucky. They’re going to be stuck in this dystopian country, and my anxiety and sadness is for them.
If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.
Noch zu Brendan Carr: Wenn es dem durchgeknallten Murks bloss ums Geschäft ginge - und Trump bloss um die Deregulierung der Medien *seufz*
Elon Musk will ja auf den Mars auswandern. Bzw. er nutzt seine Position auf diesem failed planet in erster Linie, um die Menschheit (gemeint: die technisch perfektionierte Weiterentwicklung davon) woanders weiter wursteln zu lassen.
Das Drehbuch dazu liegt irgendwo zwischen "Raumschiff Enterprise" (aka Where No Man Has Gone Before) und "Don't Look Up" (der armeEricPräsidentensohn, den die fliehende Meute in der Hast zurück lässt).
DAS ist die Dystopie, um die es geht. Sie lässt sich jederzeit unter dem Stichwort e/acc nachlesen. Und Wikipedia ist für den Beginn der Recherche gar nicht schlecht.
Hier mal ein Fanvideo (und ja, an sowas glauben Elons proud boys tatsächlich):
Geändert von ganzblau (18-11-2024 um 10:20 Uhr) Grund: Don't Look UP, nicht Don't Look NOW (Venedig ist nicht im Spiel)
Ann Selzer verabschiedet sich von Umfragen. Trump & Co verlangen eine Untersuchung und ihre Verhaftung.
Apropos Iowa. RFK jr. und Project 2025 wollen den (stark subventionierten) Maissirup in Coca Cola durch Rohrzucker ersetzen. Die Bauern in Iowa werden das sicher ähnlich bereitwillig schlucken, wie die Aussicht auf Strafzölle und Handelskriege jetzt.![]()
Neben all dem Verschwörungskram, ausnahmsweise mal keine schlechte Idee. Amerikanische Coca Cola Liebhaber importieren Coca Cola sogar aus Mexiko, wo Rohrzucker verwendet wird, weil ihnen das obendrein viel besser schmeckt.Nur man kann doch Coca Cola nicht dazu zwingen? Mais Subventionen kürzen?
Naja, die Bauern werden es schon schlucken.
![]()
Wer wohl auf die Idee kommt, Coca Cola auch wieder Kokain beimischen zu lassen? Nachname Kennedy oder Nachname Trump?![]()
Geändert von Kaisa Wilhelm (18-11-2024 um 08:34 Uhr)
Ich habe noch ein Addendum zu dem Bild im Flieger.
Der Besuch dieses Wrestling-Matchs im Madison Square Garden war sowas wie die inoffizielle Siegesfeier des MAGA-Kults:
RFK guckt auch richtig happy auf dem Bild. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis er hinschmeißt. Oder der Greis Donnie ihn unter einen Bus schubbst.
Verstehen Sie?
Ich beömmel mich immer noch jedes Mal, wenn ich den Thread anklicke....diese Doppeldeutigkeit im ersten Teil des Titels
https://x.com/CalltoActivism/status/1858344743236694201
War so klar wie Kloßbrühe, dass er diese widerwärtige, dumme Person auch in seine Regierung aufnimmt. Sie bringt ja alle Voraussetzungen dafür mit: unfähig, strunzdumm, Schleimerin vor dem Herrn uvm.![]()
Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner
Thoughts??
Ich denke eher an Prayers![]()
Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner
Ist hier jemand bibelfest? War da nicht mal etwas mit einem goldenen Kalb?![]()
.
Bibelfestigkeit und Politik sind unvereinbar. Bei der CDU ist das C auch nur ein Buchstabe. Ich würde Leute wie Merz, Spahn, Klöckner etc. pp. ja zu gerne mal fragen, was sie von den Christusworten mit dem Kamel und dem Nadelöhr und dem geringsten seiner Brüder halten - und ob sie danach leben. Ja, ich weiß, der war gut![]()
Kann MTG bitte Außenministerin werden? Die würde bei jeder einzelnen Rede außerhalb der USA so geil ausgelacht werden.
Wenn Trump die USA schon zum Gespött für die Welt machen will, dann bitte auch komplett. Ich bin inzwischen ganz guten Mutes, dass Trumps Regierung sehr schnell an Trump selbst scheitern wird.
Verstehen Sie?
Was sagen denn die Fans von Morning Joe dazu, dass er und Mika nach Mar-a-Lago gepilgert sind um den Ring zu küssen?
Versuchst du es also fortan mit Zweckoptimismus?
Bitteschön: Diesmal kriegen sie ihn wirklich!
Gov. Harris?
SO MUCH winning.
Geändert von Kaisa Wilhelm (18-11-2024 um 16:14 Uhr)