Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 103 von 103
    Ich habe den US Golden Bachelor angeschaut und meine Güte, das ist too much für mich. Vor allem auch das, was nach der Show dann passiert ist.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Ah. Sehe ich das richtig, dass auf RTLplus schon alle Folgen liefen und jetzt erst im Free TV?
    nein, die final folge wird erst am dienstag bei rtl+ ausgestrahlt.
    *lng lbe di geisern*

Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Bis jetzt finde ich noch alle Frauen sympathisch, nicht so wie sonst, wo es für mich schon in der ersten Show Frauen gab, die ich sehr übertrieben fand.

Ich nicht

Aber einige sehen wirklich toll aus.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

Schade. Die im weißen Jumpsuit hat mir gefallen.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

Auf RTL+ gab es ja schon das Finale und auch ein Wiedersehen mit dem Paar (?)...

Ich hätte ja gewettet, dass er sich für Lise entscheidet, aber nach dem Dreamdate ohne Übernachtung war mir dann fast schon klar, dass es doch Sylvia wird. Seine Entscheidung war ja auch gut, weil Lise in einem Interview vorab schon gesagt hatte, dass sie sich nicht verliebt hat, ihn halt einfach nur gerne mag. Denke Sylvia würde auch sehr gut zu ihm passen, aber ob sie es bei einer Fernbeziehung/Freundschaft belassen - sieht wohl ganz danach aus. Schade.

HAPPY END oder NICHT? Wie ging es NACH dem Finale weiter?
    https://www.youtube.com/watch?v=YGOZCfMhifU&t=335s

Ich habe mich nur noch über den Ausgang informiert, bin über die finale Rose überrascht und dann doch wieder nicht und über den letztendlichen Outcome dann wiederum gar nicht überrascht.

Schlechte Nachrichten für die linearen Zuschauer*innen: Der Golden Bachelor wird nach zwei Folgen aus dem Programm genommen. Eine Alternativprogrammierung gibt es nicht.

Angeblich Quotenflop
    https://www.tvspielfilm.de/news/tv/n...onArticle.html

Ich finde es immer sehr unschön, wenn eine Reihe nach wenigen Ausstrahlungen gleich wieder abgesetzt wird. Man sollte doch einer Reihe auch die Chance zur Entwicklung geben. Die Leute, denen es gefallen hat (und nicht RTL+ nutzen) schauen jetzt in die Röhre

deswegen schau ich mittlerweile linear kein tv mehr. insbesondere nicht bei den privaten.
    ich würde mich nur ärgern.

Der Sendeplatz am Sonntag um 19 Uhr war auch nicht optimal. Unter der Woche in der Prime Time wäre besser gewesen :find:

Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ich fand den Sendeplatz auch nicht gut, dann kann ich jetzt wenigstens wieder "live" die Fallers gucken.

Auch deswegen, schaffe ich mir trotzdem kein RTL+ an

So, bin nun auch fertig und was soll ich sagen: mit Sylvia hätte ich gar nicht gerechnet. Aber Lise hat ihm wohl schon deutlich kommuniziert, dass sie nicht verliebt ist. Und was hätte er da machen sollen, da blieb ihm ja nur noch Sylvia übrig. Aber ich glaube, das war vom Anfang an zum scheitern verurteilt mit den beiden und es wundert mich null, dass das keine Partnerschaft wurde.

Er hätte Mercedes nehme sollen, Traumfrau

Schöne Staffel war das, mir hat das Format sehr gut gefallen Echte Menschen, die keine Influenzer-Karrieren anstreben. Das hat mein geschundenes Trash-Herz gebraucht.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567