Die neue Folge von "unserem" golden Bachelor finde ich gerade noch nicht, aber mir wird eine andere Staffel (US oder GB) angezeigt. Dachte, ich teil das mal mit euch. Heißt The golden Bachelor.
Die neue Folge von "unserem" golden Bachelor finde ich gerade noch nicht, aber mir wird eine andere Staffel (US oder GB) angezeigt. Dachte, ich teil das mal mit euch. Heißt The golden Bachelor.
Wir haben gestern den US Golden Bachelor auf RTL+ geschaut. Die Ankunft der Frauen wurde ja in der dt. Version teilweise kopiert (Kerstin) und ist auch bisweilen derart over the top, Wahnsinn. Ebenso beeindruckend fand ich, wie schnell da geküsst wird. Mir gefiel, dass er richtige Gruppendates mit ALLEN hat.
Allein schon, weil
Hä! Bin ein paar folgen hinterher, was ist mit
Die...
US Bachelor..
Ich bin bei den Homedates und frag mich, was Theresa da noch macht. Die muss es ja am Ende werden, sonst wäre die doch längst weg. Für mich ne Red Flag
Zu den drei Rosen:
Die "Homedates", die ja eigentlich nur in der mittlerweile bekannten Villa stattfinden, fand ich dieses Mal sehr eigenartig. Vor allem die Tatsache, dass die Freunde/Verwandten gar nicht allein mit Franz gesprochen haben, bevor sie sich mit der jeweiligen Frau ausgetauscht haben.
Seine Entscheidung...
Geändert von sirima (28-01-2025 um 12:19 Uhr)
Hab mir die Folge nicht angesehen, nur eine Reaction und finde die Entscheidung von Franz nicht nachvollziehbar.
Bei dem gibt's wenigstens was anständiges zu trinken, nicht diese Kokosnuss-Plörre.![]()
Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen
Robbie Williams
Ah. Sehe ich das richtig, dass auf RTLplus schon alle Folgen liefen und jetzt erst im Free TV?
Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen
Robbie Williams
Ich fange jetzt gerade hier an auf free tv. Bin gespannt und habe bisher nichts davon mitbekommen.
Ah super, da bin ich ja nicht ganz allein.![]()
Robbie Williams