Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 102
    Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team

Golden Bachelor - ab 3.12. RTL+ / Linear ab 26.01.25

... und ab Anfang Januar wöchentlich bei RTL.

Nachdem ABC in den USA mit der ersten Rentner-Ausgabe des "Bachelors" große Erfolge feierte, lässt nun auch RTL einen 73-Jährigen Rosen verteilen. ...
    (dwdl.de)

https://www.dwdl.de/nachrichten/1004...ign=&utm_term=

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Wäre mein Vater noch am Leben, hätte er sich das sicher gerne angeguckt.
    Der hat schon vor etlichen Jahren bemängelt, dass es zuwenig von den Formaten mit älteren Semestern/Senioren gibt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

https://media.rtl.com/pressemappe/Golden-Bachelor/

Interessant, dass man nach der Ankündigung der Ausstrahlung auf VOX jetzt wieder auf RTL senden will. Vor allem müsste es dann zumindest Verschiebungen des Bachelors geben, der ja normal auch im Jänner kommt, oder kommt der nur mehr im Streaming? Weiss man nicht.

Dann hätte ich aber eher den GB im Streaming gelassen.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    vom bachelor habe ich nur die ersten 2. staffeln gesehen.

aber wenn jetzt der goldene kommt, schau ich mal rein.
    könnte interessant werden und es ist nicht zu befürchten,
    das die üblichen trash promis dort aufschlagen. zumindest hoffe ich es.
    *lng lbe di geisern*

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    könnte interessant werden und es ist nicht zu befürchten,
    das die üblichen trash promis dort aufschlagen. zumindest hoffe ich es.
    Stell dir mal vor wir hätten Lisa Fitz,Desiree Nick, Anoushka Renzi, Brigitte Nielsen, Ramona Leiß, Allegra Curtis, Tanja Schumann, Maren Gilzer, Tina York, Claudia Obert, Isa Jank, Lilo von Kiesenwetter, Sibylle Rauch, Sonja Kirchberger, Marijke Amado, Kathy Kelly, Katy Karrenbauer und Barbara Herzsprung in einer Show. Könnte irgendwie doch ganz unterhaltsam werden.

Ich finde es toll, dass es eine endlich eine Reality Show mit Leuten aus der Baby Boomer Generation gibt. Die sind einfach durch ihre Lebenserfahrung schon viel interessanter, als das gewöhnliche Reality-Gesocks. Vor allem, wenn sie unter sich sind und sich nicht den jüngeren anbiedern müssen. Das tut mir oft weh zu sehen, dass sie in solchen Gruppen meist die tokens sind, die mit den anderen nicht mithalten können. Eigentlich sollte es genau anders herum sein.
    Geändert von spencer tracy (15-11-2024 um 14:30 Uhr)

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich aber eher den GB im Streaming gelassen.
    RTL wünscht sich, dass mit dem Golden Bachelor neue Zielgruppen erschlossen werden - ältere Menschen. Und die schauen nun mal viel mehr noch lineares TV.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Ich bin überrascht, dass der Golden Bachelor so ein "Normalo" ist. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass sie so nen gelackmeierten Ex-Manager nehmen, der mit 70 noch jede Woche ins Gym rennt und zum Spaß Halbmarathons läuft.

Der normale Bachelor wird aktuell gedreht (schon seit 2-3 Wochen), also da ist auf alle Fälle ne neue Staffel am Start.
    Geändert von La.Crema (15-11-2024 um 23:19 Uhr)

Weiß man schon, wer das ist?

Weiß man schon, wer das ist?
    Ja, steht im Link im Eingangspost: Ein ehemaliger Lehrer bzw. Schuldirektor namens Franz, 73 Jahre alt. So einen hohen Bildungsgrad gab es beim Bachelor wahrscheinlich noch nie.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, steht im Link im Eingangspost: Ein ehemaliger Lehrer bzw. Schuldirektor namens Franz, 73 Jahre alt. So einen hohen Bildungsgrad gab es beim Bachelor wahrscheinlich noch nie.
    Dieser Mensch ist durch seine gebildete Persönlichkeit eine Aufwertung für RTL.

Nee Ich meine den normalen Bachelor. Weil geschrieben wurde, dass der gerade gedreht wird. Ob man da schon weiß, wer es ist... Gab ja mal wilde Spekulationen über Jörn Schlönvoigt oder Leo Neugebauer...

Da hoffe ich doch mal inständig auf Unterhaltungen oberhalb von Aldaaa, ischschwör, isch küss deine Augen etc.

Nee Ich meine den normalen Bachelor. Weil geschrieben wurde, dass der gerade gedreht wird. Ob man da schon weiß, wer es ist... Gab ja mal wilde Spekulationen über Jörn Schlönvoigt oder Leo Neugebauer...
    Den zweiten musste ich googlen, obwohl der Name mir was sagte. Den fand ich so furchtbar bei Olympia, aber er hat eigentlich die richtige Attitüde für so eine Show und ist doch auch Influencer, meine ich. Mit 24 als Bachelor vielleicht noch etwas jung. Jörn Schlönvoigt fände ich auch furchtbar und ich dachte, der hätte so eine Influencerfreundin samt Kind. Laut Wikipedia sind die aber getrennt. Den wiederum fände ich mit 38 als Bachelor fast ein bisschen alt... Man kann es mir nicht Recht machen.

Namen nicht, aber bei Threads hat eine geschrieben, dass er wohl bereits ein Kind hat, seit nem Jahr von der Ex getrennt ist und aktuell in "Elternzeit" ist. Also während der Bachelor gedreht wird. Die hat sich da mega über ihn ausgelassen.
    Ob's stimmt, keine Ahnung.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte