Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 102
    Member Avatar von SaTho
    Die neue Folge von "unserem" golden Bachelor finde ich gerade noch nicht, aber mir wird eine andere Staffel (US oder GB) angezeigt. Dachte, ich teil das mal mit euch. Heißt The golden Bachelor.

Wir haben gestern den US Golden Bachelor auf RTL+ geschaut. Die Ankunft der Frauen wurde ja in der dt. Version teilweise kopiert (Kerstin) und ist auch bisweilen derart over the top, Wahnsinn. Ebenso beeindruckend fand ich, wie schnell da geküsst wird. Mir gefiel, dass er richtige Gruppendates mit ALLEN hat.

Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ha, ich habe es in dieser Folge richtig vorausgesehen, wer die drei Rosen bekommt vor den Homedates...

Lise, Sylvia und Mercedes

Bei mir ganz vorne und aus meiner Sicht am besten passend, ist mittlerweile Mercedes Sie wird zusammen mit Lise im Finale stehen, da lege ich mich jetzt mal schon fest.
    Allein schon, weil

Silvia offensichtlich gar keinen Bock hat.

He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

love trumps hate Avatar von Ariel
    Hä! Bin ein paar folgen hinterher, was ist mit

Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Hä! Bin ein paar folgen hinterher, was ist mit

Die...

...fliegt in Folge 9 mit drei weiteren raus.

Member Avatar von SaTho
    US Bachelor..
    Ich bin bei den Homedates und frag mich, was Theresa da noch macht. Die muss es ja am Ende werden, sonst wäre die doch längst weg. Für mich ne Red Flag

Zu den drei Rosen:

Fand ich bombastisch gut wie aufgeräumt er war und das Date mit Susanne analysiert hat. Sie war verkopft und nur auf der Sachebene unterwegs und er wollte nur nach seinem Gefühl horchen. und dabei war das mit der Gitarre und der irren Location noch das romantischste der drei Dates. Jedenfalls am Anfang.

Sie fing ja dann mit Kitaschliesszeiten an als er meinte er würde gerne gemeinsam reisen wollen....ey wenn du verknallt bist und mit jemandem zusammen sein willst finden beide eigentlich immer einen Weg. Da war er sehr klar und man hat im Date schon gemerkt, dass er rauswill aus dem Krampf. Er ist auch als erstes aufgestanden und hat sie abmoderiert. Hat mich an meine eigenen Dates erinnert, wenn man gemerkt hat, das wird mal garnix. Also letztendlich hat Susanne sich selbst rausgekegelt.

Overall find ich die ganzen Damen sehr passend bis auf Liese. Die krieg ich nicht gegriffen und ist mir zu substanzlos, dafür ging mir das geknutsche auch zu schnell. Und Sylvia ist noch zu frisch aus ihrer alten Beziehung, da hatte Franz ja schon richtig angemerkt, dass sie damit noch nicht abgeschlossen hat. Da bleibt für mich eigentlich nur Mercedes, die auch wirklich gut passen würde. Ich glaub aber Franz nimmt die Lise und ich wunder mich im Finale einfach nur.

Naja es bleibt spannend.

Die "Homedates", die ja eigentlich nur in der mittlerweile bekannten Villa stattfinden, fand ich dieses Mal sehr eigenartig. Vor allem die Tatsache, dass die Freunde/Verwandten gar nicht allein mit Franz gesprochen haben, bevor sie sich mit der jeweiligen Frau ausgetauscht haben.

Seine Entscheidung...

...gegen Mercedes kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Sicher ist Sylvia auch eine tolle Frau, keine Frage, aber sie kommt im Vergleich mit Mercedes doch eher kühl rüber. Ich vermute mal, dass ihm die Gefühle, die Mercedes ihm bereits entgegenbachte, zu viel waren. Vielleicht auch deswegen, weil er sich eh schon für Lise entschieden hat So nach dem Motto lieber nicht noch ein "Dreamdate" mit ihr und ihr (Mercedes) nicht noch weiter Hoffnung machen... Unter dem Aspekt wäre es nachvollziehbar.

Geändert von sirima (28-01-2025 um 12:19 Uhr)

ihr habt einen falschen eindruck von silvia.
    ja, sie trauert. aber ich empfinde sie als echt warmherzig und dass es ihr -bis auf in dieser einen folge- absolut was ausmacht, ob sie raus müsste oder nicht.

als sie sich jetzt küssten, war ER derjenige, der fast schamhaft berührt nach unten schaute. er fühlt was für sie.
    und wie sie bei der entscheidung stand... da merkte man ihr extremes aufgeregtsein an.
    und die tränen von ihr zeigte, wie sehr sie sich gehofft hatte, gewählt zu werden.
    und er weinte dann am ede auch nochmal.

ich gehe davon aus, dass lise als letzte gehen muss und er sich für silvia entscheidet.
    da müsste schon ziemlich viel noch schief gehen, wenn das anders wäre.

Hab mir die Folge nicht angesehen, nur eine Reaction und finde die Entscheidung von Franz nicht nachvollziehbar.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hab mir die Folge nicht angesehen, nur eine Reaction und finde die Entscheidung von Franz nicht nachvollziehbar.
    Ich auch nicht. Die Wärme beim Date der beiden, die super sympathische Tochter samt Freundin, das hat alles so gut gepasst, es wirkte echt. War auch ein bisschen baff.

Bei dem gibt's wenigstens was anständiges zu trinken, nicht diese Kokosnuss-Plörre.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

Ah. Sehe ich das richtig, dass auf RTLplus schon alle Folgen liefen und jetzt erst im Free TV?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ich fange jetzt gerade hier an auf free tv. Bin gespannt und habe bisher nichts davon mitbekommen.

Ah super, da bin ich ja nicht ganz allein.

Robbie Williams

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte