Wenn Sandra meinen Sohn als feige Sau im TV bezeichnen würde, könnte sie sich auf was gefasst machen
Wenn Sandra meinen Sohn als feige Sau im TV bezeichnen würde, könnte sie sich auf was gefasst machen
Sandra weiss nicht, wie sie die 2500 Euro aufbringen soll, um aus der Schufa zu kommen, will aber ein Haus finanzieren?
Ist mir echt zu hoch...................![]()
![]()
![]()
Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............
Ich träume von einer Welt, in der Wolle nichts kostet und stricken schlank macht
Das dachte ich auch gerade okay ich hatte verstanden 500 €, aber auch 2500 ist ja ein Klacks wenn man ein Haus renovieren will wenn sie das noch nicht mal auf der Kante hat halleluja
Aber warum muss Sandra aus der Schufa raus? Sie trägt doch nichts zum Einkommen bei, ergo kann sie doch gar nicht in die Pflicht genommen werden, sollte bei einem Kredit 3T zahlungsunfähig werden.
Verstehe das alles nicht.
RTL hätte Torsten auch ein paar mehr Tage in Berlin und ein anständiges Hotel sponsern können wenn man bedenkt was die anderen alles bekommen...
Merkwürdig meine Fingernägel wachsen von alleine das kostet keine 35 €. Und wie man mit Nagelfeile und Nagellack umgeht krieg ich auch noch hin
Wenn es um Kritik geht ist Jasmin also ein Kind ?
Ich räume hier gerade mal ein bisschen auf... Ewige Worte von Jasmin