Seite 207 von 335 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 5023
    Ich glaub ja nicht das irgendein Augenoptiker die Diagnose grauer Star stellt. Allenfalls "Verdacht auf" bitte zum Arzt gehen.

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich keinen grünen Star
    Ja. Zum Glück ist der ja nicht so häufig. Bei mir ist es halt durch die schlechten Augen bedingt. Also mit bedingt. Dieser zu lange Augapfel bei Kurzsichtigkeit zieht wohl irgendwie mit an der Netzhaut und somit beeinflusst es den Sehnerv

So es war wieder schön mit Euch ,bis morgen

Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Nein, nicht vollständig, so 0,5 haben in etwa gefehlt. Da wurde dann mit lasern nachgearbeitet. Aber rein durch Laser wäre es nicht gegangen
    Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Naja. Mittlerweile ist es ja raus, dass diese zunehmende Lichtempfindlichkeit und diese Halos um helle Lichter vom beginnenden Grünen Star kommen. Jetzt nehme ich drucksenkende Augentropfen und Mitte Februar hab ich wieder einen Augenarzttermin
    Ohjeh, dann drücke ich die Daumen, dass der Augendruck nicht steigt.

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ah ok. Wobei 0,5 ja wirklich wenig sind, da braucht man ja nicht mal zwingend eine Brille.

Ja, ohne Tropfen könnte ich seitdem gar nicht mehr auskommen.
    Altersbedingt wird das Auge ja auch so schon trockener.

Was für eine Ausbildung will Pascal nun machen?
    Ahja, blöd, nun fördert man ihn nicht. Es scheitert nie daran, dass er abbricht.
    Wenn dann wollte ich es perfekt und es hätte beides gleich viel gekostet. Mit und ohne Nachlasern

Zitat Zitat von Dr who Beitrag anzeigen
    Ausbildungen kosten Milliarden ! Der labert einen Dummfug.
    Wie, deine etwa nicht?

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ohjeh, dann drücke ich die Daumen, dass der Augendruck nicht steigt.
    Wir arbeiten daran. Noch bin ich bei der ersten Stufe der Behandlung. Und Danke

Ich bin jetzt wirklich sehr gespannt auf Beates ,,überraschende Diagnose".

Ausgerechnet morgen muss ich nachmittags arbeiten und bin erst kurz nach 18:00 Uhr daheim.

Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen

Ausgerechnet morgen muss ich nachmittags arbeiten und bin erst kurz nach 18:00 Uhr daheim.
    vielleicht war die Brille einfach dreckig

Kein Grauer Star.

Wie böse du bist, Herta.

Ich kann übrigens auch am Freitag die Wdh. nicht schauen.
    Also schreibt es bitte deutlich in den Thread für mich.

Wie böse du bist, Herta.

Ich kann übrigens auch am Freitag die Wdh. nicht schauen.
    Also schreibt es bitte deutlich in den Thread für mich.
    Isso. Dafür werde ich geliebt

einfach hier Avatar von Richer
    Wir schauen heute nach. Unser Receiver hat nichts aufgenommen. Aber die ausgestrahlten Folgen sind ja bei RTL+ verfügbar

Bin heute beim Jobcenter Mannheim vorbei gefahren und hab gleich mal geschaut, ob ein Kamerateam vorne dran steht. Aber leider war niemand zu sehen

Zitat Zitat von Dr who Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja nicht das irgendein Augenoptiker die Diagnose grauer Star stellt. Allenfalls "Verdacht auf" bitte zum Arzt gehen.
    Man kann beim Optiker mittlerweile sich testen lassen und das ergebnis bekommt man dann per Mail. Hab ich bei Fiel** auch im letzten jahr gemacht.

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Wir schauen heute nach. Unser Receiver hat nichts aufgenommen. Aber die ausgestrahlten Folgen sind ja bei RTL+ verfügbar

Bin heute beim Jobcenter Mannheim vorbei gefahren und hab gleich mal geschaut, ob ein Kamerateam vorne dran steht. Aber leider war niemand zu sehen

Man kann beim Optiker mittlerweile sich testen lassen und das ergebnis bekommt man dann per Mail. Hab ich bei Fiel** auch im letzten jahr gemacht.

Mein Augenarzt meinte bei meinem letzten Besuch, dass der Optiker technisch besser ausgestattet sei.

Seite 207 von 335 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307 ... LetzteLetzte