Seite 335 von 335 ErsteErste ... 235285325331332333334335
Ergebnis 5.011 bis 5.023 von 5023
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Typ für Grimasken machen, da wird mir Schwindelichkeitlich vor den Augen
    Ist leider zu lang.
    Es geht nur eins von beiden.

Aber wir schreiben die Threads ja so schnell voll, da kommt alles irgendwann dran.

Und die Protagonisten liefern uns ja immer wieder Nachschub.

Der Youtubeausschnitt von Rostock-Pascal war extrem fremdschämig. Ich geh gleich mal auf die Suche nach mehr.

Gibt es schon einen neuen? Die Kurven waren zu spitz klingt auch nicht schlecht

Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch immer!
    Warum müssen die ALLE immer ,,live gehen auf TikTok".
    Das ist ihr Lebensinhalt.
    Deswegen haben sie auch keine Zeit zum arbeiten.
    Und keine Ahnung vom Leben.
    Das kann man nur, wenn man zu viel Tagesfreizeit hat, während die anderen braven Bürger mit ihren Steuern und Sozialabgaben deren GetikTokke und Geschlechtsumwandlungen finanzieren. Da soll man keinen Puls kriegen…

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Gibt es schon einen neuen? Die Kurven waren zu spitz klingt auch nicht schlecht

Habe ich einen Knick in der Optik oder hat sich Sandra noch massiv vergrößert

Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Warum sieht der aus wie der Bruder von Kusel Pascal ?
    DAS habe ich mir auch gedacht. Der sieht ihm seeeehr ähnlich.

Ich kotz gleich. "Diese preußische Arbeitsmoral - ich weieeeeß nicht... " Sei froh, daß andere preußische Arbeitsmoral haben, sonst würdest Du Künstler ganz schön dumm aus der Wäsche gucken!

Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    Ich kotz gleich. "Diese preußische Arbeitsmoral - ich weieeeeß nicht... " Sei froh, daß andere preußische Arbeitsmoral haben, sonst würdest Du Künstler ganz schön dumm aus der Wäsche gucken!
    Du hast den Bus verpasst!

Komm mit! ==> https://www.ioff.de/showthread.php?4...5#post52755815

Huhu, Ich schau nur Mannheim seit Beginn und bin noch a paar Folgen hinten, ich mein 2 o 3.

Tja wo fängt man an bei den ganzen Geschichten ?

Welche Kinder verstecken Dieter u Carmen im Haus? Es heißt ja immer 5 leben dort, gesehen hat man 3 in all den Jahren, und die und Carmen kamen ja erst später dazu im TV, MaggiFix Carmen ist mir aber dennoch einer der liebsten Figuren dort.
    Und es kann 7 Rahmschnitzel geben pro Woche, Dieter wird in dem Leben nicht mehr sein Idealgewicht erreichen.

Beate, da stellen sich auch mehrere Fragen. Warum ist Sie überhaupt beim Jobcenter? Sie wird nie die Minimum 3 Stunden arbeiten können. Das ist ein Fall für die Grundversorgung, die andere dort zu 99 prozentiger Sicherheit haben die allein o zu zweit in 4 Zimmer Wohnungen leben denn dann ist es relativ wumpe was die Wohnung kostet, da gibts sogar nen Paragraphen für mein ich, anders als beim Jobcenter, da zählt ganz wichtig der Erhalt der Wohnung, das Center zahlt halt nur bis zur Höchstgrenze des jeweiligen Spiegels also Kaltmiete, was dort für 1 Person ich denke 400 Euro sind, warm stehen alleinstehenden fast 3000 Euro zu an Nebenkosten pro Jahr, Familien Easy 5000-6000 - bist kalt drüber kannst selber zahlen und das macht doch jeder 3 heutzutage.

Aber wird sich das Amt wohl denken die tritt im TV auf da kann es so schlimm nicht sein. Mit Depressionen oder auch Angstzuständen ist TV das letzte was man machen sollte, Zur Not kommt Pascal wieder zurück und wenn er dann 26 ist gibt das Amt wohl auch mehr ruh, denn richtig hinterher ist das Amt wie es ausschaut nur bei jungen Leuten unter 25 - bist Mutter ( am besten alleinerziehend ) hast auch Ruhe.
    Geändert von catliz (Gestern um 12:04 Uhr)

Wie kommst du darauf das die Höhe der Miete keine Rolle spielt wenn jemand Grundsicherung zusätzlich zur Rente bekommt ? Das wird so berechnet wie beim Bürgergeld, abzüglich der Rente als Einkommen.

Umzug, catliz + Dr. who
    Ich muss aufhören, zu sagen "Wie blöd kann man sein?"
    Einige Menschen sehen das offenbar als Herausforderung.

Seite 335 von 335 ErsteErste ... 235285325331332333334335