Seite 222 von 335 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 5023
    Zitat Zitat von Susemihl Beitrag anzeigen
    Wo lebt der ?
    Auf'm Planet Weltfremd.

Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich finde es eine absolute Unverschämtheit, dass der Insolvenzberater nicht SOFORT auf die mail von Pascal antwortet, sondern erst nach dem Wochenende im Büro ist!
    Noch viel viel schlimmer finde ich es, dass man einem jungen Mann, der sich was aufbaut, mit seinen Schuldeb belästigt und er vielleicht in Beugehaft kommen könnte!
    Ich werde eine Petition ins Leben rufen.
    Verausgabe dich bitte nicht - zuerst sind die Sammlungen für Zahndras Haus dran
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

Ich träume von einer Welt, in der Wolle nichts kostet und stricken schlank macht

Die Küche ist schon gemütlich eingerümpelt. Noch ein bißchen altes Frittenöl drüber sprühen, und die Einrichtung ist vollkommen.

hat handy-Pascal sich eben indirekt selbst als Künstler betitelt? Nicht, dass das hier unter geht.

Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Herrjeh - die neue Küche ist ja schon wieder genau so zugestellt, wie vorher
    Das meinte ich, lieber nochmal einen letzten Blick auf die noch jungfräuliche Küche werfen bevor Carmen wieder alles vollgestopft hat. Und so ist es dann auch….

Also auf mich macht Kalle keinen beunruhigten Eindruck, der grinst sich doch innerlich einen und meint, der Scheiss wird schon von jemand anderen gelöst und er muss wieder gar nichts machen.

Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Also auf mich macht Kalle keinen beunruhigten Eindruck, der grinst sich doch innerlich einen und meint, der Scheiss wird schon von jemand anderen gelöst und er muss wieder gar nichts machen.
    Niemals hält der 3 Jahre ohne Neuschulden durch.

Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Genau so wirkt er auf mich auch. Irgendwer wirds schon richten: der Insolvenzverwalter, seine Mutter etc..............

Wenn ihm das nicht mal gewaltig vor die Füsse fallen wird.............

Ich träume von einer Welt, in der Wolle nichts kostet und stricken schlank macht

Verausgabe dich bitte nicht - zuerst sind die Sammlungen für Zahndras Haus dran
    Da muss man ganz klar Prioritäten setzen. Und meine liegen gerade in Mannheim.

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Da muss man ganz klar Prioritäten setzen. Und meine liegen gerade in Mannheim.
    Du Gute

Kalle sollte man dringend einen Betreuer zur Seite stellen und ihm untersagen, dass auch nur noch einen Vertrag irgendwo abschließt. Der macht nachher auf "dazu bin ich zu dumm, das zu verstehen" und andere bleiben auf den Schulden sitzen.

Genau so wirkt er auf mich auch. Irgendwer wirds schon richten: der Insolvenzverwalter, seine Mutter etc..............

Wenn ihm das nicht mal gewaltig vor die Füsse fallen wird.............
    Ich bitte darum.
    Dem würden so ein paar Monate Knast mal ganz gut tun

Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Kalle sollte man dringend einen Betreuer zur Seite stellen und ihm untersagen, dass auch nur noch einen Vertrag irgendwo abschließt. Der macht nachher auf "dazu bin ich zu dumm, das zu verstehen" und andere bleiben auf den Schulden sitzen.
    Nö, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ist im Strafgesetzbuch verankert.

Schon traurig dass dafür so ein blödes Formular auszufüllen, Mama gebraucht wird

und gibt es jetzt mehr?

Wenn die die Wand rausschlagen und mit Elwitzens dann die Küche teilen, hätten sie mehr Platz

Unfassbar, und sicher die alten Sache immer noch nicht ausgemistet.

Seite 222 von 335 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte