Seite 223 von 335 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 5020
    Iiiih.... Die versifften Topflappen

So ne schöne neue Küche und alles vollgerümpelt.

1000blabla schlag mich tot. Ja, der Pascal nimmt das alles total ernst.

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Iiiih.... Die versifften Topflappen
    Die sprangen mich auch direkt an.

Schönen Abend noch

Pascal hat doch mal damit geprahlt, dass er eine 20.000 € teure Armbanduhr besitzt. Kann er doch pfänden lassen, dann ist doch alles gut

Warum hat Jerrick eigentlich den Vollzeitjob verloren?

Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Alles klar. Sorry dann für den Angriff. Ich kenne auch Depressionen mit Selbstmordgedanken. Und bei Leute und in Klinik einsperren hab ich mich angegriffen gefühlt
    Ich glaube die Aussage war wirklich eher so gemeint wie zb mein "Kusel Pascel würde sofort alle Gelder gestrichen bekommen, wenn er weiterhin nicht mitarbeitet". Da sind niemals alle gemeint, aber eben die, die den Staat ausnutzen.

Ich bin grad an der Stelle wo das mit der Therapie kommt. Dan soll sie sich halt um ne Tagesklinik kümmern. Da hat sie Struktur und Gespräche, aber wahrscheinlich hat sie da keinen Bock drauf.

Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Hat er nicht freiwillig seine Arbeitszeit reduziert?

Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Pascal hat doch mal damit geprahlt, dass er eine 20.000 € teure Armbanduhr besitzt. Kann er doch pfänden lassen, dann ist doch alles gut
    Spitzen Lösungsansatz

Ich hoffe nur, dass Beate nicht irgendwie da mit rein gezogen wird, weil sie in einer Bedarfsgemeinschaft leben.............

Pascal ist wirklich ein unfassbarer Schmarotzer
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

Ich träume von einer Welt, in der Wolle nichts kostet und stricken schlank macht

Zitat Zitat von Cagliostro11 Beitrag anzeigen
    Ich meine auch ,das er das reduziert hat wegen der Psyche .

Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cagliostro11 Beitrag anzeigen
    Genau so war es - Vollzeit war ihm dann doch zu viel/zu stressig............
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

Ich träume von einer Welt, in der Wolle nichts kostet und stricken schlank macht

Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Spitzen Lösungsansatz

Ich hoffe nur, dass Beate nicht irgendwie da mit rein gezogen wird, weil sie in einer Bedarfsgemeinschaft leben.............

Pascal ist wirklich ein unfassbarer Schmarotzer
    Wegen mir kann Beate da gerne mit rein gezogen werden,sie schmarotzt doch selber auch schon seit Jahrzehnten und lebt es ihm vor, von der mangelnden Erziehung und Förderung von ihren Kindern will ich gar nicht anfangen.

Eigentlich schau ich die Sendung nur noch, um irgendwann mal Konsequenzen zu erleben... Die offensichtlich nie kommen...

ich bin böse, ich weiß

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Da muss man ganz klar Prioritäten setzen. Und meine liegen gerade in Mannheim.
    Und dabei haben wir extra schon das "Special Joy Körbchen von Zandra" für dich in Auftrag gegeben.

Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Eigentlich schau ich die Sendung nur noch, um irgendwann mal Konsequenzen zu erleben... Die offensichtlich nie kommen...

ich bin böse, ich weiß
    Du hast sooo recht! Mir geht es genauso. Anfangs habe ich noch mitgefiebert, wenn große Ankündigungen bezüglich Ausbildung und Jobsuche kamen, mittlerweile ist mein Empathievorrat gänzlich verbraucht.

Seite 223 von 335 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273323 ... LetzteLetzte