Zitat von
Marauder
Es gibt doch einige LiB-Ehen, die bereits länger halten, das wären: Lauren und Cameron, Amber und Barnett (beide Staffel 1, die sind seit 2018 bereits verheiratet, Amber und Barnett erwarten meines Wissens nach ein Baby), Alexa und Brennon, Colleen und Matt (beide Staffel 3, seit 2021 verheiratet, Alexa und Brennon haben auch ein Kind), Tiffany und Brett, Chelsea und Kwame sowie Zack und Bliss (Staffel 4, Letztere haben auch ein Baby), Lydia und Milton (Staffel 5), Amy und Johnny (Staffel 6, die waren die Einzigen, die überhaupt geheiratet haben), Ashley und Tyler sowie Taylor und Garrett (Staffel 7). Das sind die US-Staffeln. In Japan gibt es zwei Paare, beide auch mit Kindern (Ryotaro und Mitomi sowie Wataru und Midori), auch in Schweden gibt es noch drei Paare, ebenfalls eines mit Kind sowie ein weiteres schwanger. Weiter aufzählen mag ich jetzt nicht, ich finde die Quoten erstaunlich. Allerdings sind viele der Paare (mit Ausnahme von z. B. Matt und Colleen) auch welche, die von Anfang an eine super Chemie hatten und bei denen man sich recht sicher war, dass das klappen kann.