Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 161
    Ich hab mir jetzt erst alle 8 Folgen angeschaut und es geht echt von Folge zu Folge bergab. In den ersten zwei Folgen hatte ich noch Hoffnung, aber dann, puh. Wie kann man das Format so versauen. Es hat einfach keinen Tiefgang, es wirkt alles so hingerotzt und oberflächlich, manche Teilnehmer wirken wie Statisten. Sally und Medina nachträglich reinholen, man sieht gefühlt 3 Szenen zwischen denen und dann soll man bei einer Hochzeit mitfiebern? Really?

Schade - andere Länder können LIB besser.

und nochmal, weil ich garnicht drüber hinwegkomme: warum werden Teilnehmer gecastet, die wie zb Hanni noch nie "ich liebe dich" sagen konnten. Oder ein Marcel oder Pascal, die super lange brauchen, um sich zu öffnen. Man braucht da Leute, die heiraten wollen, die bereit sind eine Familie zu gründen - falls sie Kinder haben wollen -, die bereit sind, für den Partner ggf. in eine andere Stadt zu ziehen usw. Viele der Teilnehmer sind vorsichtig und reserviert. Man braucht aber Leute, die "all in" gehen, sonst wird das nix. Und die gibt es in Deutschland auch. Vielleicht hätte man ab 30/35 aufwärts casten sollen.

Kaum Freunde und Familie kennengelernt, kein Junggesellenabschied, keine Situationen aus dem Alltag. Alles einfach ohne Tiefgang.
    Too hot to handle Germany war schon so cringe, LIB steht dem in nichts nach.

Hanni sieht man nächste Staffel Ayto oder eotb, darauf geh ich jede Wette ein. Die ist wie gemacht für solche Formate. Aber halt nicht für LIB.

Anfangs hatte ich den Eindruck von Hanni auch, aber mittlerweile finde ich sie toll. Sie kann gut kommunizieren, sagt, was sie möchte und braucht, dabei aber empathisch und rücksichtsvoll. Keine Ahnung, warum sie hier so schlecht ankommt Sie und Daniel sind das beste Paar, das LIB Deutschland zu bieten hat.
    Dem Rest stimme ich gerne zu

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    und nochmal, weil ich garnicht drüber hinwegkomme: warum werden Teilnehmer gecastet, die wie zb Hanni noch nie "ich liebe dich" sagen konnten. Oder ein Marcel oder Pascal, die super lange brauchen, um sich zu öffnen. Man braucht da Leute, die heiraten wollen, die bereit sind eine Familie zu gründen - falls sie Kinder haben wollen -, die bereit sind, für den Partner ggf. in eine andere Stadt zu ziehen usw. Viele der Teilnehmer sind vorsichtig und reserviert. Man braucht aber Leute, die "all in" gehen, sonst wird das nix. Und die gibt es in Deutschland auch. Vielleicht hätte man ab 30/35 aufwärts casten sollen.

Kaum Freunde und Familie kennengelernt, kein Junggesellenabschied, keine Situationen aus dem Alltag. Alles einfach ohne Tiefgang.

Hanni sieht man nächste Staffel Ayto oder eotb, darauf geh ich jede Wette ein. Die ist wie gemacht für solche Formate. Aber halt nicht für LIB.
    Man muss nehmen was man kriegt. Gerade so eine wie Hanni ist gut, wenn sie es dann mal vielleicht in der Sendung sagt. Leute die länger brauchen wären gut, wenn man ihnen dabei zusiehen könnte wie sie sich öffnen usw. Dass alles in die Hose geht, ist einerseits Pech, andererseits auch etwas dem Zeitgeist geschuldet. Und dass die Leute klarerweise auch für Fame mitmachen.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Es werden allerdings nie alle Kandidat*innen vorgestellt. Die Show konzentriert sich vor allem auf die, die sich verloben und weiter gezeigt werden sowie auf Love Triangles und dann vielleicht noch krasse Stories wie damals in Brasilien, als der Typ vor Schock nix sagen konnte.
    Interessant ist dabei aber, dass man Hüseyn dann komplett nicht gezeigt hat, kein einziges Gespräch, kein Interview, nix.
    Jemand anderes, der sich ebenfalls verlobt hat (Blond, Brille, Tattoos), hat man immerhin gezeigt, wie er den anderen kluge Ratschläge gegeben hat.

Das ist alles so komplett willkürlich in der Produktion.

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Interessant ist dabei aber, dass man Hüseyn dann komplett nicht gezeigt hat, kein einziges Gespräch, kein Interview, nix.
    Jemand anderes, der sich ebenfalls verlobt hat (Blond, Brille, Tattoos), hat man immerhin gezeigt, wie er den anderen kluge Ratschläge gegeben hat.

Das ist alles so komplett willkürlich in der Produktion.
    Der Blonde mit Tattoos heißt Rafael Das weiß ich, weil er bei Piep sein zu Gast war.
    Allerdings sind da ja noch einige weitere Kandidat*innen, von denen man BESTENFALLS mal eine ganz kurze Szene zu Beginn sieht. Dass einzelne Personen überhaupt nicht oder nur im Hintergrund stattfinden, war schon immer so.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Man muss nehmen was man kriegt. Gerade so eine wie Hanni ist gut, wenn sie es dann mal vielleicht in der Sendung sagt. Leute die länger brauchen wären gut, wenn man ihnen dabei zusiehen könnte wie sie sich öffnen usw. Dass alles in die Hose geht, ist einerseits Pech, andererseits auch etwas dem Zeitgeist geschuldet. Und dass die Leute klarerweise auch für Fame mitmachen.
    Eben. In D. ist es doch ziemlich unseriös bei so einer Sendung mitzumachen. Personen mit ansprechendem IQ, EQ und Ausbildungsniveau, die nicht im Bereich Medien oder Marketing arbeiten, würden da sicher nicht teilnehmen.
    Das kann im Ausland speziell Nordamerika anders sein.

Allerdings sind die Erfolgsquoten nach 18 Monaten auch nicht so hoch? In Australiens MAFS werden manchmal bereits Paare an den Start geschickt, die sich vor der Kmera angeblich kennen lernen. Dann klappts dann auch mit der Ehe.

Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Eben. In D. ist es doch ziemlich unseriös bei so einer Sendung mitzumachen. Personen mit ansprechendem IQ, EQ und Ausbildungsniveau, die nicht im Bereich Medien oder Marketing arbeiten, würden da sicher nicht teilnehmen.
    Das kann im Ausland speziell Nordamerika anders sein.

Allerdings sind die Erfolgsquoten nach 18 Monaten auch nicht so hoch? In Australiens MAFS werden manchmal bereits Paare an den Start geschickt, die sich vor der Kmera angeblich kennen lernen. Dann klappts dann auch mit der Ehe.
    Es gibt doch einige LiB-Ehen, die bereits länger halten, das wären: Lauren und Cameron, Amber und Barnett (beide Staffel 1, die sind seit 2018 bereits verheiratet, Amber und Barnett erwarten meines Wissens nach ein Baby), Alexa und Brennon, Colleen und Matt (beide Staffel 3, seit 2021 verheiratet, Alexa und Brennon haben auch ein Kind), Tiffany und Brett, Chelsea und Kwame sowie Zack und Bliss (Staffel 4, Letztere haben auch ein Baby), Lydia und Milton (Staffel 5), Amy und Johnny (Staffel 6, die waren die Einzigen, die überhaupt geheiratet haben), Ashley und Tyler sowie Taylor und Garrett (Staffel 7). Das sind die US-Staffeln. In Japan gibt es zwei Paare, beide auch mit Kindern (Ryotaro und Mitomi sowie Wataru und Midori), auch in Schweden gibt es noch drei Paare, ebenfalls eines mit Kind sowie ein weiteres schwanger. Weiter aufzählen mag ich jetzt nicht, ich finde die Quoten erstaunlich. Allerdings sind viele der Paare (mit Ausnahme von z. B. Matt und Colleen) auch welche, die von Anfang an eine super Chemie hatten und bei denen man sich recht sicher war, dass das klappen kann.
    Geändert von Marauder (13-01-2025 um 15:10 Uhr)

Es gibt doch einige LiB-Ehen, die bereits länger halten, das wären: Lauren und Cameron, Amber und Barnett (beide Staffel 1, die sind seit 2018 bereits verheiratet, Amber und Barnett erwarten meines Wissens nach ein Baby), Alexa und Brennon, Colleen und Matt (beide Staffel 3, seit 2021 verheiratet, Alexa und Brennon haben auch ein Kind), Tiffany und Brett, Chelsea und Kwame sowie Zack und Bliss (Staffel 4, Letztere haben auch ein Baby), Lydia und Milton (Staffel 5), Amy und Johnny (Staffel 6, die waren die Einzigen, die überhaupt geheiratet haben), Ashley und Tyler sowie Taylor und Garrett (Staffel 7). Das sind die US-Staffeln. In Japan gibt es zwei Paare, beide auch mit Kindern (Ryotaro und Mitomi sowie Wataru und Midori), auch in Schweden gibt es noch drei Paare, ebenfalls eines mit Kind sowie ein weiteres schwanger. Weiter aufzählen mag ich jetzt nicht, ich finde die Quoten erstaunlich. Allerdings sind viele der Paare (mit Ausnahme von z. B. Matt und Colleen) auch welche, die von Anfang an eine super Chemie hatten und bei denen man sich recht sicher war, dass das klappen kann.
    Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass Lydia und Milton eine Scheinehe ist. Das sagen mittlerweile auch viele Insider auf Tiktok, u.a. Nikki, die immer schon fast zu viel weiß. Sie haben in der Staffel als einziges Paar "Ja" gesagt, sie wohnen mehrere Bundesstaaten auseinander und geben selbst zu, sich vllt nur einmal im Monat zu sehen, wenn überhaupt. Das ist wie bei Alexandre und Renata (Brazil Staffel 4), die eher eine F+ als eine Ehe führen, sich aber nicht scheiden lassen wollen, wie sie zugegeben haben.
    Geändert von kleinbrina (13-01-2025 um 16:58 Uhr)

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass Lydia und Milton eine Scheinehe ist. Das sagen mittlerweile auch viele Insider auf Tiktok, u.a. Nikki, die immer schon fast zu viel weiß. Sie haben in der Staffel als einziges Paar "Ja" gesagt, sie wohnen mehrere Bundesstaaten auseinander und geben selbst zu, sich vllt nur einmal im Monat zu sehen, wenn überhaupt. Das ist wie bei Alexandre und Renata (Brazil Staffel 4), die eher eine F+ als eine Ehe führen, sich aber nicht scheiden lassen wollen, wie sie zugegeben haben.
    Ja, Lydia und Milton sind jetzt so von den genannten Namen das Paar, wo ich mich gewundert habe, dass die offiziell noch zusammen sind. Aber andere Verbindungen scheinen durchaus stabil zu sein.

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen

Ja, das ist vom Cast her richtig schlecht. Grundsätzlich würde ich sagen, das Problem dass viele Teilnehmer nur für Fame in ein Format gehen um den Einstieg zu haben für weitere Formate wird immer größer. Das ist nicht so leicht die rauszufiltern.
    Dann wird es teilweise auch bewusst so gemacht, dass die Charaktere eher polarisieren damit es Konflikte und Unterhaltungswert hat wie Boston geschrieben hat. Dafür gibt es beispielsweise bei MAFS Australia in jeder Staffel 2 bis 3 Beispiele.

Hinzu kommt noch, dass teilweise gar nicht für ein spezielles Format gecastet wird sondern das was reinkommt wird dann irgendwo hingeschickt. Bei BB 2024 waren mindestens zwei Bewohner dabei, die gar nicht wussten was auf sie zukommen wird oder kann.

Wenn es dann schon schlecht läuft, kommt dann vielleicht auch noch Pech dazu. Also man hat dann ein Paar bei dem es gut aussieht und eine hat dann bei den Angaben gelogen und das Material ist für die Tonne.

Fakt ist: So besch... hat LIB noch kein Land umgesetzt.

Alina hat ja schon in sehr vielen Produktionen mitgemacht https://www.crew-united.com/de/Alina...er_522331.html. Würde mich nicht wundern wenn da noch mehr Schauspieler am Start waren.

Per se find ich's nicht verwerflich, dass sie Schauspielerin ist. Was ich seltsam finde, ist, dass sie in der Show einen anderen Beruf angibt und die Schauspielerei nicht thematisiert wird. Übrigens macht sie Networkmarketing, also auch noch total unseriös.

Per se find ich's nicht verwerflich, dass sie Schauspielerin ist. Was ich seltsam finde, ist, dass sie in der Show einen anderen Beruf angibt und die Schauspielerei nicht thematisiert wird. Übrigens macht sie Networkmarketing, also auch noch total unseriös.
    Und vor allem, wie unsympathisch sie das rüberbringt. "Ich hab alles Schulische abgebrochen und verdien nun doch sechsstellig im Jahr, hihi"

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Viel schauspielerei hat es offenbar in den letzten Jahren nicht gegeben. Und davor war sie in dem Bereich zwar beschäftigt - und das nicht nur in Neben- oder Kleinstrollen - aber eben auch in keinerlei Produktionen, die vielen Menschen etwas sagen oder besonders erwähnenswert wären.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte