Jetzt muß ich mal was los werden.
Die Gala gestern war für mich ein einziges Desaster. Lange ertrage ich dieses nicht mehr.
Bei Samira und Greta war alles schlimm. Arielles Outfit am Ende war mega langweilig und alles bunt gemischt. Aber klar, für die Jury war es super. Sie ist ja halbnackt rausgelaufen. Wenn der Glööckler halbnackte Frauen sieht, sieht er nur mehr Sternderl. Von Theresia abgesehen, waren die Mädels die halbnackt tanzten/performten die Gewinner. Sie alle trugen Bühnenoutfits...war das am Anfang der Staffel nicht verpönt? Glööcklers Aussage "Keine kann sich sicher sein bis zum Ende hier zu sitzen". Ja klar, sie können nach Hause schicken wenn sie wollen. Ich finde es sowieso nicht fair, wenn am Ende eine gewinnt, die grad vielleicht 2/3 Wochen performt hat. Aber vielleicht sehen es die Mädels auch als Sprungbrett zu anderen Shows. Sind ja eh schon alle in dem Business tätig.
Dieser farblose Neuzugang Selina wird weiter gewunken.
Greta, die alle unterhalten hat und auch ihr bestes gegeben hat, schickt man einfach nach Hause.
Ganz perfide finde ich auch, dass jetzt von allen eine SHOW verlangt wird. Die Jury muß unterhalten werden. Einfach sein Outfit zu präsentieren reicht nicht mehr. The Show Must Go On, könnte man sagen.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass jeder in der Jury eine bestimmte Rolle hat. Und dass der Glööckler zuletzt fast immer als 1. bewerten darf, geht mir auch gegen den Strich.
Jawohl, Zickereien müssen auf der Bühne ausgetragen werden. Kann es sein, dass die ganze Show gescriptet ist?
Ach ja, Patrizia ist krank. Sie wird wieder kommen. Was macht man dann mit dem Ersatz?