Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 182
    Strobe Lights

Laura Thorn völlig zurecht gewonnen.
    Finale könnte aber knapp werden, der Song macht ja außerhalb der Hardcore ESC-Bubble nur mit Erklärung Sinn und dann auch noch auf frz.

Was die Luxemburger n Zero Point Five fanden, bleibt mir ein Rätsel.

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Das Zero Point Five-Phänomen ist ganz einfach: gestandene Band, die mit Abstand bekanntesten Teilnehmer in Luxemburg und die haben die Halle auseinandergenommen stimmungstechnisch und der Song macht Bock.
    Das Ergebnis war so von vornerein klar - also dass Laura das Juryvoting holt und Zero Point Five das Publikumsvoting. Wenn ich mir aber anschaue, wie die bei der Jury ankamen, wären wir damit untergegangen.
    Der Sinn des Lebens ist Leben, das wars
    - Casper -

Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    , der Song macht ja außerhalb der Hardcore ESC-Bubble nur mit Erklärung Sinn
    Stimmt. Ich denke aber, dass die meisten Fernseh-Kommentatore der einzelnen Länder den Kontext vor dem Lied kurz umreißen werden.

Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das Zero Point Five-Phänomen ist ganz einfach: gestandene Band, die mit Abstand bekanntesten Teilnehmer in Luxemburg und die haben die Halle auseinandergenommen stimmungstechnisch und der Song macht Bock.
    Das Ergebnis war so von vornerein klar - also dass Laura das Juryvoting holt und Zero Point Five das Publikumsvoting. Wenn ich mir aber anschaue, wie die bei der Jury ankamen, wären wir damit untergegangen.
    Die haben die Halle aber wohl vor allem auch deshalb auseinander genommen, weil sie die meisten Fans vor Ort hatten.

Ich streite nicht ab, dass das im allgemeinen sehr gute Musiker sind, die sehr gute Konzerte machen. Aber ich fand, dass ihr Auftritt an *diesem* Abend nicht 100% sauber war. Das fällt im TV wahrscheinlich mehr auf als vor Ort.

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Das mit dem Kontext denke ich auch - und es stimmen ja immer viele aus der Bubble ab und die wissen dann Bescheid.

Ja, ich höre mir die Auftritte später nochmal im Fernsehen an aber in der Halle war es richtig gut
    Der beste Song bleibt für mich „Stronger“ () aber das ist halt null ESC-tauglich.
    Der Sinn des Lebens ist Leben, das wars
    - Casper -

Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Laura Thorn völlig zurecht gewonnen.
    Finale könnte aber knapp werden, der Song macht ja außerhalb der Hardcore ESC-Bubble nur mit Erklärung Sinn und dann auch noch auf frz.

Was die Luxemburger n Zero Point Five fanden, bleibt mir ein Rätsel.
    Wer stimmt denn im Halbfinale ab? Richtig, zum größten Teil die Harcode ESC-Bubble.

Der SWR übernimmt ab 2026 die Verantwortung für die deutsche ESC-Teilnahme (Quelle: eurovision.de). Keine Ahnung, ob das eine Verbesserung darstellt.

Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob das eine Verbesserung darstellt.
    Statt der verstaubten Strukturen beim NDR sind dann die verstaubten Strukturen beim SWR für den ESC in Deutschland verantwortlich.

Spannend ist allerdings, dass der SWR innerhalb der ARD für die Mediathek und für die digitalen Formate verantwortlich ist. Das könnte ein erstes Zeichen sein, wohin die Reise mit dem Vorentscheid gehen könnte... mehr online.

Ich denke eine Veränderung ist auf jeden Fall mal gut.

Das zeigt aber doch auch indirekt, dass das Konzept mit Raab auf dieses Jahr ausgelegt ist und damit auch endet. Schließlich beteiligt das Konzept den NDR, welcher ab "nach ESC 2025" raus ist.

Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Ich denke eine Veränderung ist auf jeden Fall mal gut.
    Schlechter kann es ja letztendlich nicht werde. Daher bin ich vorsichtig optimistisch.

Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Das zeigt aber doch auch indirekt, dass das Konzept mit Raab auf dieses Jahr ausgelegt ist und damit auch endet. Schließlich beteiligt das Konzept den NDR, welcher ab "nach ESC 2025" raus ist.
    Ja, leider wahr. Da gab es vor 2-3 Wochen bereits ein Interview wo das indirekt auch so kommuniziert wurde

Sry Harry Avatar von Trabbatooni

Was sind denn das für Layouts aus der Hölle

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ja, leider wahr. Da gab es vor 2-3 Wochen bereits ein Interview wo das indirekt auch so kommuniziert wurde
    Das setzt diese scheinbar unnötige Aussage von neulich, dass man nur bei einem Sieg mit ihm weitermache, natürlich in einen anderen Kontext und so ist das ja auch völlig nachvollziehbar. Der SWR will sicher erstmal was eigenes machen und nicht direkt als Raab-Anhängsel starten.

The time is always now! Avatar von Marc
    Die Layouts sind wirklich sehr ugly

Noch kennt man ja keine Songs, aber rein "nominell" scheinen die Semis ja recht ausgewogen mit den "großen" Nationen gut verteilt auf beide Events.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte