Seite 25 von 42 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 624
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Kommende Woche gibt es bei Aldi Süd Ramadan-Kalender, mit 30 Türchen und Süßigkeiten, die halal sind. Die Idee gefällt mir, die Kinder freuen sich bestimmt.

Den gibt es sonst auch schon Deutschlandweit bei dm, kostet allerdings 9,99 €.

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
    Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt

Danger Dan in "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt"

Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    meins ist auch 6,67''
    soll aber laut Herstellerangaben "nur" 188 g wiegen

Vielleicht haben wir das gleiche
    Ich hab so einen China-Knaller von Poco und bin sehr zufrieden, denn:

Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Mich schrecken inzwischen echt die Preise der High-End-Smartphones ab
    Ja, allerdings....ich weiß auch nicht, warum man ein Handy für mehr als 500€ kaufen soll, bzw. muß man wohl ein Obst-Fan sein um 1400€ für ein Handy auszugeben...

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    das Galaxy 5 hat über 400 tausend Faltungen überstanden

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das sind ja gerade mal 2 - 3 Tage.
    du faltest ein Handy 400 000x in 2-3 Tagen - wow
    da machste aber nix anderes an diesen Tagen

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen

Ja, allerdings....ich weiß auch nicht, warum man ein Handy für mehr als 500€ kaufen soll, bzw. muß man wohl ein Obst-Fan sein um 1400€ für ein Handy auszugeben...
    ich habe ein Redmi Note 13
    und ich weiß nicht was es gekostet hat, denn einem "geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"

Nachdem ich alle Werbung verbannt hatte (), bin ich sehr zufrieden. Das einzige, das mich stört ist, dass ich es nicht induktiv laden kann - ab Werk. Aber da kann man sich ja später Abhilfe schaffen.

Und was Smartphones angeht bin ich ein Anti-Obst-Freund. Da bin ich ganz bei dir: 1400€ wäre mir ein Smartphone nicht wert.
    Aber ich hatte vorher immer Samsung gehabt (kriegt man ja auch nicht gerade geschenkt). Das ist mir inzwischen auch zu teuer. Viele (fast alle) der angebotenen Funktionen brauche ich doch gar nicht.
    telefonieren - ab und zu ins Internet - Smart-Home - den Taschenrechner - mein Messenger - ...
    Geändert von Yaari (18-01-2025 um 12:00 Uhr)

bzw. muß man wohl ein Obst-Fan sein um 1400€ für ein Handy auszugeben...
    Ich glaube das is einfach Geschmackssache.
    Wenn ich zu Hause alles von Apple habe, werde ich mir auch ein iPhone holen, einfach wegen kompatibel untereinander.
    Genauso ist es wohl bei Samsung.

Ich hab eh noch nie verstanden, warum man da so nen "bah Apple, Samsung is viel geiler" und umgekehrt Ding draus machen muss. Kauf doch einfach was für dich am Sinnvollsten erscheint, egal welche Marke und sei glücklich damit.

Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich glaube das is einfach Geschmackssache.
    Wenn ich zu Hause alles von Apple habe, werde ich mir auch ein iPhone holen, einfach wegen kompatibel untereinander.
    Genauso ist es wohl bei Samsung.

Ich hab eh noch nie verstanden, warum man da so nen "bah Apple, Samsung is viel geiler" und umgekehrt Ding draus machen muss. Kauf doch einfach was für dich am Sinnvollsten erscheint, egal welche Marke und sei glücklich damit.
    Mach ich sowieso, ich verstehe trotzdem nicht, warum und was für Technik kompatibel sein muß aber egal. Ich hatte auch schon ein iPhone, ein Samsung, ein Nokia usw...aber noch nie den Bedarf das alles gleich sein mußte...

Ich werde nie verstehen, warum man auf andere rumkloppen muss, weil die mehr für ein Handy ausgeben würden als man selbst.
    Andere kaufen sich ein Laptop von Acer für bis zu 500 €, weil die meinen, das reicht und andere lassen sich für 1.500 € einen von Dell zusammenstellen. Da habe ich auch noch nie solch Hate-Postings zu gelesen. Einige kaufen einen Fernseher für 500 €, die Nächsten für 2.000 €... ebenfalls kein Hate.

Und ja, ich habe ein iPhone, genauso wie alles andere auch von Apple und ich liebe es, wie alles so schön zusammenarbeitet. Das erleichtert einfach vieles für mich.

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
    Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt

Danger Dan in "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt"

ich verstehe trotzdem nicht, warum und was für Technik kompatibel sein muß aber egal.
    Verschiedene Geräte in einem Öko-Sytem ist doch einfach besser. Man muss dann keine Daten unsynchronisiert redundant halten und es greift alles sinnvoll ineinander. In den Cloud-Dienste steht dann auf allen Geräten der gleiche Datenbestand zur Verfügung.

Für mich wären das schon gute Gründe, nicht z. B. ein Android-Smartphone und als Tablet ein IPad haben zu wollen.
    Geändert von Will.Hunting (18-01-2025 um 15:27 Uhr)

Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen

Wobei ich dieses „und umgekehrt“ ehrlich gesagt nicht wahrnehme. Mir ist es völlig wurscht, wer welches Handy nutzt und ich habe noch nie gehört oder gelesen, jemand sei ein „Anti Samsung Freund“.

Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich werde nie verstehen, warum man auf andere rumkloppen muss, weil die mehr für ein Handy ausgeben würden als man selbst.
    Andere kaufen sich ein Laptop von Acer für bis zu 500 €, weil die meinen, das reicht und andere lassen sich für 1.500 € einen von Dell zusammenstellen. Da habe ich auch noch nie solch Hate-Postings zu gelesen. Einige kaufen einen Fernseher für 500 €, die Nächsten für 2.000 €... ebenfalls kein Hate.

Und ja, ich habe ein iPhone, genauso wie alles andere auch von Apple und ich liebe es, wie alles so schön zusammenarbeitet. Das erleichtert einfach vieles für mich.
    Und auch hierzu:

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli

This. Früher hatten wir Samsung, durch ein iPad sind wir dann zu Apple gekommen, als ein Handy ausfiel holten wir dann ein iPhone und stellten sofort fest wie easy und vor allem fehlerfrei ohne zutun die miteinander kommunizieren. Danach wurde bei uns und auch den Jungs alles auf Apple umgestellt. Und ich muss sagen, alleine die funktionierende (automatische) Kompatibilität ist mir den Preis dreimal wert. Auch Zubehör, man holt sich Airpods, die verbinden sich von alleine und das war es, fertig. Für uns persönlich zusätzlich noch: Facetime! In der Qualität und Bedienung habe ich nichts anderes kennen gelernt, was vor allem toll ist, wenn die Kinder zwischendurch mit den ganzen Großeltern Kontakt haben wollen. Eine der Großmütter und zwei der drei Opas sind nicht mehr sehr mobil, aber so können sie auch immer mit dabei sein und die Enkelkinder sehen.

Deswegen würde ich aber niemals was gegen Samsung sagen, hat mir jahrelang gute Dienste geleistet, aber für unsere Anforderungen ist Apple schlicht besser geeignet.
    Was darf
    Freiheit kosten?

der Thread gleitet ein wenig ab
    Geändert von *Blue* (18-01-2025 um 16:57 Uhr)

Es gibt sehr große Supermärkte, die haben so einen Handy-Shop!

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr große Supermärkte, die haben so einen Handy-Shop!

nochmal cool die Kurve bekommen

Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ich suche noch das "Rumkloppen" und die "Hate-Postings".

Genau. Jeder wie er will.
    Ich würds auch nicht ausgeben wollen...aber ist ja dann mein Ding.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Seite 25 von 42 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte