Seite 28 von 41 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 614
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Hatte ich doch geschrieben.
    Beim iPhone: Erinnerungen
    Ah, ok. Ich glaube ich habe „Pläne“ falsch interpretiert und dachte, Du würdest da komplette Mahlzeitenpläne mit entsprechenden Einkaufslisten anlegen.
    Eine Einkaufsliste habe ich dort auch immer hinterlegt, aber bei Dir klang das komfortabler.

Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Das ist auch komfortabel.
    Man muss einmal ein bisschen Zeit investieren, ich habe mir verschiedene Läden, in denen ich einkaufe festgelegt und die Angebote werden dann eingetragen mit Zeit und Datum versehen und am Donnerstag um 7:00 Uhr ploppt dann auf, was ich alles bei Aldi einkaufen möchte.
    Ich habe gemerkt, damit es weiterhin sortiert ist, muss man verschiedenen Läden verschiedene Zeiten zu ordnen, so dass dann Donnerstag Kaufland ab 8:00 Uhr aufploppt.
    Es gibt ja auch Montag bis Mittwoch Angebote bei Kaufland, die wären dann natürlich so eingetragen, dass sie Montag um 8:00 Uhr auf ploppen.

Leider bisschen zu spät, aber vielleicht siehts ja jemand spontan:
    Auf VOX läuft gerade SternTV-Reportage zum Thema: "Mein super Markt". Vorgestellt werden diverse Supermärkte:
    Ein (besonderer) Edeka-Markt in München, ein türkischer Supermarkt, ein italienischer Supermarkt, ein deutscher Supermarkt auf Mallorca und der Lidl-Sondermarkt bei Rock am Ring.
    Ganz interessant, vor allem der Vergleich Familienbetrieb vs. Großkonzern.

Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Hab ich bei Ritter Sport irgendwas verpasst?

Normal war der Angebotspreis die letzten Monate immer 89 Cent.

Jetzt ist sie beim Rewe im Angebot und kostet 1,29 .... 1,89 kostet sie wohl inzwischen regulär.
    Wow....
    Ja, da hast du die letzte heftige Erhöhung vor einiger Zeit wohl verpasst. Unser edeka ist sogar bei 1,99€. Ich hab sie vorher schon nicht mehr zu regulären Preis gekauft, jetzt erst recht nicht mehr

Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du die letzte heftige Erhöhung vor einiger Zeit wohl verpasst. Unser edeka ist sogar bei 1,99€. Ich hab sie vorher schon nicht mehr zu regulären Preis gekauft, jetzt erst recht nicht mehr
    so kann man sich den schokoladenkonsum auch abgewöhnen.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    jaaaa

Gestern abend habe ich irgendwo gelesen, dass Milka jetzt auch regulär 1,99 pro Tafel kostet. Nein, nicht die große, sondern die 100g-Tafel (bzw. 85 oder 83 Gramm).

Die Mogelpackung des Jahres ist Granini Trinkgenuss, für den hatte ich auch gestimmt.

Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Gestern abend habe ich irgendwo gelesen, dass Milka jetzt auch regulär 1,99 pro Tafel kostet. Nein, nicht die große, sondern die 100g-Tafel (bzw. 85 oder 83 Gramm).

Die Mogelpackung des Jahres ist Granini Trinkgenuss, für den hatte ich auch gestimmt.
    Ich auch ! Und Milka kaufe ich immer nur dann, wenn es sie im Angebot gibt.

Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    Leider nicht, ich kaufe im Angebot dann ordentlich Vorrat. Eins unserer 2 Gemüsefächer im Kühlschrank hat den Namen nicht mehr verdient. Es ist ein Schokoladenfach

Vermelde: Habe vorhin in meinem Rewe einige Sorten der Ritter-Sport-Schoko zu 1,29 € im Angebot gesehen. Rum-Traube-Nuss habe ich gekauft, dazu eine neue Sorte: Weisse Schokolade mit Lakritz (gabs auch mit dunkler). Vorhin verkostet, und ich finde sie recht lecker. Bild im Spoiler, die dunklen Einschlüsse sind crunchige Schokolinsen mit Lakritzgeschmack

Bei Kaufland hab ich Ritter Sport heute, mit App, für 99 Cent gesehen.

Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Bei Kaufland hab ich Ritter Sport heute, mit App, für 99 Cent gesehen.
    Kaufland haben wir nicht. Aber ich hab jetzt erstmal noch Vorrat. Ritter Sport, Milka und Marabou waren in letzter Zeit im Angebot und ich hab Weihnachtsmänner gehortet

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war Ritter-Sport für -,69 im Angebot.
    Pfennig!!!1!

Ja, früher……..

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ja, früher konnte man auch für zwei Groschen ins Kino...
    Was darf
    Freiheit kosten?

Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ja, früher konnte man auch für zwei Groschen ins Kino...
    Drei Kugeln Eis am Bimmelwagen für einen Groschen. Und im Waldmeister-Eis war noch Waldmeister drin.

Seite 28 von 41 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte