Das ist auch komfortabel.
Man muss einmal ein bisschen Zeit investieren, ich habe mir verschiedene Läden, in denen ich einkaufe festgelegt und die Angebote werden dann eingetragen mit Zeit und Datum versehen und am Donnerstag um 7:00 Uhr ploppt dann auf, was ich alles bei Aldi einkaufen möchte.
Ich habe gemerkt, damit es weiterhin sortiert ist, muss man verschiedenen Läden verschiedene Zeiten zu ordnen, so dass dann Donnerstag Kaufland ab 8:00 Uhr aufploppt.
Es gibt ja auch Montag bis Mittwoch Angebote bei Kaufland, die wären dann natürlich so eingetragen, dass sie Montag um 8:00 Uhr auf ploppen.
Leider bisschen zu spät, aber vielleicht siehts ja jemand spontan:
Auf VOX läuft gerade SternTV-Reportage zum Thema: "Mein super Markt". Vorgestellt werden diverse Supermärkte:
Ein (besonderer) Edeka-Markt in München, ein türkischer Supermarkt, ein italienischer Supermarkt, ein deutscher Supermarkt auf Mallorca und der Lidl-Sondermarkt bei Rock am Ring.
Ganz interessant, vor allem der Vergleich Familienbetrieb vs. Großkonzern.
Gestern abend habe ich irgendwo gelesen, dass Milka jetzt auch regulär 1,99 pro Tafel kostet. Nein, nicht die große, sondern die 100g-Tafel (bzw. 85 oder 83 Gramm).
Die Mogelpackung des Jahres ist Granini Trinkgenuss, für den hatte ich auch gestimmt.
Vermelde: Habe vorhin in meinem Rewe einige Sorten der Ritter-Sport-Schoko zu 1,29 € im Angebot gesehen. Rum-Traube-Nuss habe ich gekauft, dazu eine neue Sorte: Weisse Schokolade mit Lakritz (gabs auch mit dunkler). Vorhin verkostet, und ich finde sie recht lecker. Bild im Spoiler, die dunklen Einschlüsse sind crunchige Schokolinsen mit Lakritzgeschmack
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war Ritter-Sport für -,69 im Angebot.
Pfennig!!!1!
Ja, früher……..
Ja, früher konnte man auch für zwei Groschen ins Kino...
Was darf
Freiheit kosten?