Seite 29 von 39 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 579
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Drei Kugeln Eis am Bimmelwagen für einen Groschen. Und im Waldmeister-Eis war noch Waldmeister drin.
    Zu dieser Zeit wurde der Bimmelwagen aber noch von Pferden gezogen, oder?

Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ja, früher konnte man auch für zwei Groschen ins Kino...
    Ich erinnere mich. Und den Live-Pianisten gabs gratis zum neuesten Stummfilm dazu.

In meinem Edeka sind seit einer Woche die SB Kassen defekt
    Gestern habe ich mal nachgefragt, ob das mit der Pay-Back Einführung zusammenhängt... "Nein, die sind einfach kaputt. Die Waagen funktionieren nicht mehr"

Dabei liebe ich diese Kassen so sehr, kaufe immer nur ein paar Teile dort und an der SB Kasse bin ich einfach super schnell fertig, selbst wenn da noch 2-3 Leute vor mir sind (ok, außer die zahlen dort ihren Wocheneinkauf, aber das passiert in der Regel nicht).

Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich. Und den Live-Pianisten gabs gratis zum neuesten Stummfilm dazu.
    Mann, bist du alt

Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Alle gleichzeitig defekt? Wie funktioniert das denn? Also defekt meine ich….kein Stromproblem zb.

Ich geh nur noch an SB Kassen. Am liebsten aber definitiv mit Handscanner. Easy, wenn man mit Korb zb einkauft kein ein und umpacken mehr.
    War eben noch im Rewe. Zahlen hat genau 15 Sekunden gedauert. Eigentlich 10 aber hatte zwei Pfandbons

Einer neben mir hat an der Kasse erst gescannt….dauerte deutlich länger. An den zwei normalen Kassen jeweils 6-8 Leute.

Hoffe wir bekommen auch handscanner. Für mich die beste Variante. Dazu noch n Bargeldautomat der Scheine nimmt und wechselt.

Alle die jetzt jammern sind in 5 - 8 Jahren bereit oder müssen bestellen. Keine Ahnung ob es alle so umsetzen aber Rewe,Edeka,Schwarz und beide Aldi werden es wohl machen.

Hier im Rewe welcher es seit ca 10 Tagen hat sind die Omis voll stolz wenn sie es geschafft haben. Hat mir zumindest der Betreiber des Backshops erzählt

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Alle gleichzeitig defekt? Wie funktioniert das denn? Also defekt meine ich….kein Stromproblem zb.

Ich geh nur noch an SB Kassen. Am liebsten aber definitiv mit Handscanner. Easy, wenn man mit Korb zb einkauft kein ein und umpacken mehr.
    War eben noch im Rewe. Zahlen hat genau 15 Sekunden gedauert. Eigentlich 10 aber hatte zwei Pfandbons

Einer neben mir hat an der Kasse erst gescannt….dauerte deutlich länger. An den zwei normalen Kassen jeweils 6-8 Leute.

Hoffe wir bekommen auch handscanner. Für mich die beste Variante. Dazu noch n Bargeldautomat der Scheine nimmt und wechselt.

Alle die jetzt jammern sind in 5 - 8 Jahren bereit oder müssen bestellen. Keine Ahnung ob es alle so umsetzen aber Rewe,Edeka,Schwarz und beide Aldi werden es wohl machen.

Hier im Rewe welcher es seit ca 10 Tagen hat sind die Omis voll stolz wenn sie es geschafft haben. Hat mir zumindest der Betreiber des Backshops erzählt
    Schwarz?
    Meinst Du damit die Schwarz-Gruppe zu der Lidl und Kaufland gehören?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Ja, alle gleichzeitig defekt! Kein Stromproblem, die Waage wiegen nicht mehr (so wurde es mir gesagt). Ich vermute dennoch eher ein Problem der SB Kassen mit der PayBack Einführung - aber wissen kann ich das natürlich nicht.

Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    (...) Hier im Rewe welcher es seit ca 10 Tagen hat sind die Omis voll stolz wenn sie es geschafft haben. Hat mir zumindest der Betreiber des Backshops erzählt
    Sehe ich genauso, das ist so perfekt mit dem Handscanner. Meine Tante mit 97 liebt es auch, weil sie den Streß an der normalen Kasse nicht mehr hat !

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Schwarz?
    Meinst Du damit die Schwarz-Gruppe zu der Lidl und Kaufland gehören?
    ganz sicher

ich scanne ja auch meist, wenn es möglich ist.
    aber ich will bar zahlen
    die Kombi geht leider hier nur bei Kaufland -> ich kauf sehr viel bei Kaufland

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Zu dieser Zeit wurde der Bimmelwagen aber noch von Pferden gezogen, oder?
    nenene,
    das kenne ich auch noch und da kam der eismann mit moped und vorgebauter kühltruhe.
    wir waren abends seine letzte runde und da gabs fürn groschen auch immer 2-3 kugeln.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Man muss aber auch sagen, die Kugeln waren damals deutlich kleiner als heute. Dafür schmeckten sie umso besser. Alles noch mit natürlichen Aromen und so.

So ungefähr sah das aus. Auch Frisuren- und Klamotten-technisch.

Im Gegenteil: Nie war das Eis künstlicher als damals. An das eklig-künstliche Fürst Pückler Eis erinnere ich mich mit Schaudern.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil: Nie war das Eis künstlicher als damals. An das eklig-künstliche Fürst Pückler Eis erinnere ich mich mit Schaudern.
    Aber nicht vom Eiswagen. Zitrone, Nuss.....Malaga
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Na ja, Dolomiti und Brauner Bär haben damals noch gut geschmeckt, jetzt kannst es vergessen....

Beim Fertig-Eis mochte ich immer Capri und Split. Sonst eigentlich nichts. Und Fürst Pückler war wirklich eklig, das gabs immer bei Oma zum Nachtisch sonntags.

Seite 29 von 39 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte