Seite 26 von 54 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 802
    Hier sind die Nominierten aufgelistet
    https://edition.cnn.com/2025/01/23/e...academy-awards
    Geändert von sternderl (23-01-2025 um 17:13 Uhr)

The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Drei Stunden Musicalfilm ist auch einfach overkill, kann ich nicht ertragen. Hab auch null Bezug zum Thema und will nicht jeden Hype auf Social Media mitmachen, nur weil's gerade trend ist.
    Toleranz, Selbstidentität, Freundschaft und das Einstehen für das, woran man glaubt, sind also nix für dich?

Die Aussage zum "Hype" auf Social Media ist ja irgendwie quatsch, denn der Hype kam ja durch die Qualität und weil der Film so toll ist und war nicht künstlich erzeugt.
    Aber bitte, jedem das seine, muss niemanden dazu bekehren sich einen tollen Film anzuschauen

Bin ob der Nominierungen etwas verwundert: Sind Cynthia Erivo und Ariana Grande im Film nicht beides Hauptdarstellerinnen?

Trace Cyrus hat seinem Vater, Billy Ray Cyrus, einen offenen Brief auf Instagram geschrieben

You’re not healthy Dad & everyone is noticing it.
    https://www.instagram.com/p/DFJuUnxOlJS/

https://www.huffpost.com/entry/trace...b06448cdc8ab2b

Ich bin etwas verwundert, dass Nicole Kidman nicht nominiert ist. Ich habe den Film nicht gesehen, aber häufig gelesen, wie gut sie spielt.

Ich bin mir jetzt fast sicher, dass Demi gewinnt. Sie ist der einzig große Name in der Kategorie, sie verkörpert Hollywood im Guten und im Schlechten, sie hat die Rolle ihres Lebens. Ein bisschen wie Brendan Fraser für "The Wale".
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Toleranz, Selbstidentität, Freundschaft und das Einstehen für das, woran man glaubt, sind also nix für dich?
    Aber doch nicht, wenn darüber 3 Stunden lang gesungen wird.

Verstehen Sie?

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas verwundert, dass Nicole Kidman nicht nominiert ist. Ich habe den Film nicht gesehen, aber häufig gelesen, wie gut sie spielt.

Ich bin mir jetzt fast sicher, dass Demi gewinnt. Sie ist der einzig große Name in der Kategorie, sie verkörpert Hollywood im Guten und im Schlechten, sie hat die Rolle ihres Lebens. Ein bisschen wie Brendan Fraser für "The Wale".

denk ich auch

sie hat in großen Blockbustern mitgespielt und nie was gewonnen.
    es wird wohl die letzte Chance ihr Lebenswerk auszuzeichnen
    und da sie mit ihrem Ex so rührend umgeht ist auch das für alle eine "feine" Situation.
    denn auch darauf kommt es halt an

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    denk ich auch

sie hat in großen Blockbustern mitgespielt und nie was gewonnen.
    es wird wohl die letzte Chance ihr Lebenswerk auszuzeichnen
    und da sie mit ihrem Ex so rührend umgeht ist auch das für alle eine "feine" Situation.
    denn auch darauf kommt es halt an
    Stimmt, das hab ich auch kurz gedacht.

Und vielleicht ist es sogar von Vorteil, dass sie in einem eher "schwierigen Film" spielt. Vor ein paar Jahren wäre das ein Ausschlusskriterium gewesen.

Aber eine Rolle in einem feministischen Body-Horror-Satire-Movie ist vielleicht genau jetzt das Richtige.

Ich liebe ja sehr "St. Elmos Fire" mit ihr. So ein Coming-of-Age-Film (die ich eh gerne mag) der 80er, für den ich damals zu jung war. Und Rob ist einer der schönsten Hollywood-Hecken ever.

Und natürlich den Song.

Geändert von freddimaus (23-01-2025 um 18:20 Uhr)
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht, wenn darüber 3 Stunden lang gesungen wird.

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich. Wicked war wirklich unfassbar schön. Ich sehe ihn bei potentiellen Oscars aber eher in den Nebenkategorien. Aber allein die Nominierungen freuen mich für ihn

Demi ist wirklich mein Highlight. Das ist irgendwie so ein Full-Circle-Moment. Ich weiß noch wie baff ich im Kino saß und am Ende mir dachte: "Wäre der Film aus einem anderen Genre, hätte es hierfür locker eine Nominierung geben müssen" und nun hat der Film und sie es tatsächlich geschafft. Ob sie am Ende gewinnt, oder nicht, es ist bereits jetzt ein großer Sieg.

Der Film dauert 2 1/2 Std. Aber okay, wenn man Musicals nicht mag, dann sind wahrscheinlich auch schon 90 Minuten zu viel
    Und der Hype war nun einmal da, weil viele den Film mochten. Daran ist nichts künstlich, sondern es ist einfach der Qualität geschuldet
    Der Hype war da, bevor der Film überhaupt rauskam. Das war auch der massiven PR geschuldet, der ist man kaum entkommen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Die Aussage zum "Hype" auf Social Media ist ja irgendwie quatsch, denn der Hype kam ja durch die Qualität und weil der Film so toll ist und war nicht künstlich erzeugt.
    Aber bitte, jedem das seine, muss niemanden dazu bekehren sich einen tollen Film anzuschauen
    Nein, die Welt von Oz und Musicals. Und wie ich schon schrieb, war einfach das Marketing total aggressiv, was mich nochmal mehr abgeschreckt hat. Die Art, wie Cynthia Erivo und Ariana Grande da aufgetreten sind, war einfach hardcore unangenehm. Die beiden bekannten Songs sind allerdings catchy, habe auch mal in den Soundtrack reingehört. Den Rest der Songs fand ich lahm.
    Geändert von Marauder (23-01-2025 um 18:52 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Wicked mit 10 Nominierungen, incl bester Film und Nomis für Cynthia und Ariana als beste Haupt- & Nebendarstellerin
    So ein toller Film

Wobei ich bei bester Hauptdarstellerin der (ebenfalls nominierten) Demi Moore ganz fest die Daumen drücke für ihre sagenhafte Performance in "The Substance"
    Kennst du "Brian - The Awards Contender"? Der hat Drölfzigtausend Videos über die Oscars - sowas wie "Die zehn schlechtesten Oscarreden der Geschichte", "Die zehn Oscargewinne, die ich liebe und alle hasse" oder "Warum Michelle Pfeiffer noch keinen Oscar hat"? Seine Lieblingskategorie ist "Beste Hauptdarstellerin" - da ist er ganz leicht obsessiv. Liebs.

https://www.youtube.com/@TheAwardsContender

Seine Live-Reactions heute sind auch Zucker. "Ouhhhh"..."I love it!"...

Geändert von freddimaus (23-01-2025 um 19:40 Uhr)
    Verstehen Sie?

When we were kings Avatar von *Blue*
    "Warum Michelle Pfeiffer noch keinen Oscar hat"?

werd ich nie verstehen

zwei Rollen, in denen sie so unfassbar gut ist - "Gefährliche Liebschaften" und "Baker Boys"
    und kein Titel -
    sooooooo schade

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Herr Chalamet kommt zur Berlinale hörte ich im Radio.

Michelle Pfeiffer als Catwoman!

Seite 26 von 54 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte