Seite 30 von 46 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 676

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, dass Ariana sehr dünn ist, ist zumindest offensichtlich.
    Und die Diskussion ist ja auch nicht ioff-exklusiv. Neben dem (un)normalen Social-Media Hype um Cynthia Erivo und Ariana Grande generell, ist das ja (bezüglich beiden übrigens) das zweite große Thema.

Hans Zimmer arrangiert die Nationalhymne von Saudi-Arabien neu:

https://www.tagesspiegel.de/kultur/i...-13081285.html

Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Und die Diskussion ist ja auch nicht ioff-exklusiv. Neben dem (un)normalen Social-Media Hype um Cynthia Erivo und Ariana Grande generell, ist das ja (bezüglich beiden übrigens) das zweite große Thema.
    Was auch ein großes Thema ist, ist das Medikament "Ozempic". Eigentlich für Diabetes entwickelt, wird es nun zum Abnehmwunder. Nebenwirkungen nicht alle bekannt. Die Golden Globes Gala wurde von Nikki Glaser mit den Worten eröffnet, daß dies die größte Nacht für Ozempic sei.

Kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
    In der südchinesischen Stadt Yingde in der Provinz Guangdong ist am Mittag ein Sack Reis umgefallen

Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Was auch ein großes Thema ist, ist das Medikament "Ozempic". Eigentlich für Diabetes entwickelt, wird es nun zum Abnehmwunder. Nebenwirkungen nicht alle bekannt. Die Golden Globes Gala wurde von Nikki Glaser mit den Worten eröffnet, daß dies die größte Nacht für Ozempic sei.

Kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
    Da fältt mir ein, dass ich heute morgen wieder von Lizzo gelesen habe.

Sie hat innerhalb eines Jahres ihren Body-Mass-Index (BMI) um 10,5 gesenkt und 16% ihres Körperfetts verloren.
    Dass sie das mit Ozempic geschafft hat, hat sie im September bestritten.

Wird wohl an viel Wasser und frischer Luft liegen.

https://pagesix.com/2025/01/25/celeb...ight-loss-goal

Zielstrebig Avatar von moki
    Oder sie hat einfach ihre Ernährung umgestellt.

Ozempic ist der letzte Dreck. Man ist gezwungen, sich ständig Spritzen zu setzen, es ist einem fast immer übel, man hat Durchfälle, Kopfschmerzen etc. Und man wird süchtig. Auch der Jojoeffekt ist nicht zu unterschätzen. Sobald man die Spritzen absetzt, nimmt man wieder zu.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, dass Ariana sehr dünn ist, ist zumindest offensichtlich.
    Die Aussage von ninny war aber eine andere

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Aussage von ninny war aber eine andere
    Ja ja, aber wenn eine Frau, die schlank war plötzlich sehr sehr dünn ist, dann ist das zumindest eine Option.

Natürlich ist es eine Option. Die Aussage von ninny lässt aber keine Option zu.

Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich mal an. Film und Diskussion, kenne ich nicht, aber auf dem Foto sehe ich eine Frau, die offensichtlich eine Essstörung hat und magersüchtig ist.

Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Oder sie hat einfach ihre Ernährung umgestellt.

Ozempic ist der letzte Dreck. Man ist gezwungen, sich ständig Spritzen zu setzen, es ist einem fast immer übel, man hat Durchfälle, Kopfschmerzen etc. Und man wird süchtig. Auch der Jojoeffekt ist nicht zu unterschätzen. Sobald man die Spritzen absetzt, nimmt man wieder zu.
    Der letzte Dreck sind die Leute, die einfach damit nur abnehmen wollen, ohne sich anstrengen zu müssen.
    Nur aus diesem Grunde ist das Medikament für uns Diabetiker so furchtbar schlecht zu bekommen.

Jeder, der Ozempic an Diätende verordnet bzw verkauft, gehört bestraft.

Zitat Zitat von Pneumonie Beitrag anzeigen
    Jeder, der Ozempic an Diätende verordnet bzw verkauft, gehört bestraft.
    Da Adipositas auch eine ernste Erkrankung ist, würde ich das nicht so rigide sagen.

Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen

Sie hat innerhalb eines Jahres ihren Body-Mass-Index (BMI) um 10,5 gesenkt und 16% ihres Körperfetts verloren.

Vielleicht mal ein Artikel über den gegenwärtigen Wissensstand dazu:

https://www.mdr.de/wissen/medizin-ge...siken-100.html

Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen

Ich habe kürzlich einen Beitrag gesehen, da sah man sie in dem schwarzen Bikini und sie hat die ganzen Zeit mit einem Gerät an sich rumgerubbelt (ich kann das schlecht ausdrücken) - ich hab mich gefragt, ob sie damit die Blutzirkulation anregen will.

Sie ist ja immer noch übergewichtig, aber die Erfolge sind schon sehr krass.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe das auch schon häufig gelesen. Natürlich kann man aber von der Erscheinung nicht automatisch auf eine Essstörung schließen. Übrigens sieht Cynthia Erivo ebenfalls sehr dünn aus.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Ich rede nicht vom PLT spezifisch, aber die Diskussion über Arianas Gewicht finde ich wenig konstruktiv. Es fühlt sich immer wie Shaming an und hat zudem auch keine konstruktiven Effekte. Was erhofft man sich davon? Selbst wenn sie eine Essstörung hätte - wird sie dank 1000 IG-Kommentaren jetzt plötzlich mehr essen? Und selbst wenn sie in puncto Kalorien mehr essen würde, eine Essstörung ist weit komplexer als nur eine Kalorienaufnahme.

Privat habe ich mir seit vielen Jahren angewöhnt, überhaupt keine Gewichtszu- und -abnahmen zu kommentieren, man weiß nie, ob die Person das möchte und was die Ursache ist (Diät, Essstörung, Krankheit). Die einzige Ausnahme war bei einem Familienmitglied, das plötzlich und ungeplant 20 Kilogramm verloren hat (ist ein extrem unterschätzter und bedenklicher Indikator für bestimmte Krebserkrankungen).

Zu Ozempic: Würde hier die relativ breitgekämmten Statements zu Nebenwirkungen usw. jetzt so nicht unterschreiben, aber sei's drum.
    Geändert von sinead_morrigan (26-01-2025 um 15:23 Uhr)
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Seite 30 von 46 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte