Seite 25 von 48 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 712
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    hier mal eine erkläung von billy ray cyrus
    Die Ausrüstung war also schlecht. Das ist so ungefähr die gleiche blöde Erklärung wie die mit dem Cutter, der Schuld hat, dass man im Sommerhaus schlecht aussieht.

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Schauspieler Ethan Suplee (bekannt aus My Name Is Earl)hat über 90 Kg abgenommen. Wow
    Wenn er schon zig Haut-OPs hat, hätte er sich doch auch gleich die seltsamen Ohren machen lassen können.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen

Wenn er schon zig Haut-OPs hat, hätte er sich doch auch gleich die seltsamen Ohren machen lassen können.
    Kein Ohren-Shaming bitte!

Der Sohn von ihm (Trace, Metro Station) hat auf Instagram einen Hilferuf veröffentlicht. Alkohol. Bei den Bildern und dem Video gehe ich aber eher von Meth aus.

https://www.instagram.com/p/DFJuUnxOlJS/?hl=de

hier mal eine erkläung von billy ray cyrus

https://www.justjared.com/2025/01/21...-on-equipment/

War es auch die Schuld des Equipments, dass er so schmuddelig, ungepflegt und ungewaschen ausgesehen hat?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

tougher than the rest Avatar von storch
    Lottie Moss, Model und Halbschwester von Kate Moss, landete im September 2024 nach der Einnahme von Ozempic im Krankenhaus.

Jetzt erzählt die 27-Jährige von ihrer schlimmen Erfahrung und spricht eine Warnung aus...
    https://www.gmx.net/magazine/unterha...idung-40578168

Sie ist schlank und wog (und wiegt) irgendwas um die 50 Kilo und dachte sich, hey, ich muss eine Abnehmdroge nehmen, weil die alle nehmen? Da fehlen einem die passenden Worte.

jetzt sind die oscar nominierungen!
    ACH DU ELEND

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Im Netz wird sein Gewicht mit 255 Pounds angegeben, was 115 kg wären verteilt auf 185 cm Körpergröße. Würde eher hinkommen.

ok -danke für die Info
    mit viel Muskelmasse passt das vll - aber >130kg hat der doch nie

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

The time is always now! Avatar von Marc
    jetzt sind die oscar nominierungen!
    Wicked mit 10 Nominierungen, incl bester Film und Nomis für Cynthia und Ariana als beste Haupt- & Nebendarstellerin
    So ein toller Film

Wobei ich bei bester Hauptdarstellerin der (ebenfalls nominierten) Demi Moore ganz fest die Daumen drücke für ihre sagenhafte Performance in "The Substance"

Ich habe (noch) nicht viele der Filme gesehen, daher roote ich vor allem für Demi Moore in The Substance. Wicked verweiger ich, da war die PR-Kampagne schon so nervig, da brauche ich nicht noch 3 Stunden Film.

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Selber schuld
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Selber schuld
    Drei Stunden Musicalfilm ist auch einfach overkill, kann ich nicht ertragen. Hab auch null Bezug zum Thema und will nicht jeden Hype auf Social Media mitmachen, nur weil's gerade trend ist.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wicked mit 10 Nominierungen, incl bester Film und Nomis für Cynthia und Ariana als beste Haupt- & Nebendarstellerin
    So ein toller Film

Wobei ich bei bester Hauptdarstellerin der (ebenfalls nominierten) Demi Moore ganz fest die Daumen drücke für ihre sagenhafte Performance in "The Substance"
    Das unterschreibe ich. Wicked war wirklich unfassbar schön. Ich sehe ihn bei potentiellen Oscars aber eher in den Nebenkategorien. Aber allein die Nominierungen freuen mich für ihn

Demi ist wirklich mein Highlight. Das ist irgendwie so ein Full-Circle-Moment. Ich weiß noch wie baff ich im Kino saß und am Ende mir dachte: "Wäre der Film aus einem anderen Genre, hätte es hierfür locker eine Nominierung geben müssen" und nun hat der Film und sie es tatsächlich geschafft. Ob sie am Ende gewinnt, oder nicht, es ist bereits jetzt ein großer Sieg.
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe (noch) nicht viele der Filme gesehen, daher roote ich vor allem für Demi Moore in The Substance. Wicked verweiger ich, da war die PR-Kampagne schon so nervig, da brauche ich nicht noch 3 Stunden Film.
    Der Film dauert 2 1/2 Std. Aber okay, wenn man Musicals nicht mag, dann sind wahrscheinlich auch schon 90 Minuten zu viel
    Und der Hype war nun einmal da, weil viele den Film mochten. Daran ist nichts künstlich, sondern es ist einfach der Qualität geschuldet

When we were kings Avatar von *Blue*
    ich bin ja bekennendes Chalamet-Fangirl -

aber ich freu mich grad so für Guy Pearce - ich glaub, seine erste Nomi -

der ist ein sooooooo toller toller Schauspieler

ich feier den seit Jahrzehnten

und da sie für 2 Sparten nominiert sind - kann ich beiden die Daumen drücken

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Seite 25 von 48 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte