Seite 13 von 46 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 687
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist hier langsam schon die Verwirrtheit verwirrt. Ich habe nicht Souls Beitrag genommen… hab meinen kopiert.

Aber eins ist klar: Über (diese) Drogen wissen wir (doch) nichts

Ash wird morgen euch und uns die Regeln nochmal genau erklären.
    Oh je

Also gemeint war eigentlich, dass nach 30 Minuten jeder User noch 1 mal antworten darf. Hätte man vielleicht noch deutlicher formulieren können Ich ging am Anfang aber auch wirklich davon aus, dass wir diese Regeln sowieso höchstens im Einzelfall brauchen - und nicht in fast jeder Runde

Also für die Zukunft gilt als Grundregel (Änderungen für einzelne Runden bleiben möglich):
    • In den ersten 30 Minuten ab Posten der Frage darf jede*r User*in 1 mal antworten
    • Sind die ersten 30 Minuten rum, darf jede*r User*in erneut 1 Antwort geben
    • Wer erst nach über 30 Minuten zum ersten mal postet, darf dann eben nur 1 mal.

Beispiele für Grenzfälle:
    Erlaubt:
    • 1. Antwort nach 28 Minuten, 2. Antwort nach 32 Minuten
    • 1. Antwort nach 35 Minuten

Nicht erlaubt:
    • 1. Antwort nach 5 Minuten, 2. Antwort nach 35 Minuten, 3. Antwort nach 70 Minuten (die ersten beiden Antworten sind OK, die 3. nicht)
    • 1. Antwort nach 35 Minuten, 2. Antwort nach 70 Minuten

Ich hoffe, so ist es klarer?
    Das nächste mal einfach in den ersten 30 Minuten antworten, dann gibt es das Problem nicht

Und natürlich noch happy birthday Ruudy

Weil Ash gewonnen hat werde ich hier auf jeden Fall in die Jury gehen, so dass ich hier bei diesem besonderen Event teilnehmen kann. Keine Ahnung wie lange es her ist, dass ich hier mal meine Punkte vergeben habe. Müssten ja um die 10 Jahre sein.

Dolce, wie cool!

Wie geht es dir denn so?

Ruudy Happy Birthday

Alles Guute!

Und natürlich Happy Birthday Ruudy 🥳

Happy birthday

Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Dolce, wie cool!

Wie geht es dir denn so?
    Relativ gut. Mit zwei Kindern ist es nicht ganz so einfach. Aber ich bin froh und dankbar, dass sie gesund sind. Sie geben mir viel zurück und sie sind mir wichtiger als mein eigenes Leben. Die Freizeit leidet halt etwas und durch meinen Unfall ist es nochmal alles komplizierter geworden. Ich hatte ende Februar einen Oberschenkelhalsbruch und musste operiert werden. Vier Schrauben sind in meinem Bein und die kommen jetzt in zwei Wochen wieder raus. Allerdings muss ich wieder unter das Messer. Wenn das überstanden ist geht es mir sicherlich noch viel besser. Ich hoffe, dass es euch auch allen soweit gut geht. Die meisten User sind ja nach wie vor hier.
    Geändert von Dolce (13-01-2025 um 16:59 Uhr)

Alles Gute zum Geburtstag

Vielen Dank ihr Lieben

And just like that... 31

Herzlichen Glückwunsch an Ruudy

Welcome to Avatar von s-v-e-n
    Happy Birthday, Ruudy.

Und hallo Dolce. Ich hoffe, dass du bald wieder richtig fit bist.

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

Seite 13 von 46 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte