Seite 30 von 44 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 649
    Von mir auch vielen Dank an alle! 30 ist bisher gar nicht so schlimm.
    Und alles Gute an zeugni! Ich freue mich sehr über deine (hoffentlich langfristige) Rückkehr.

Danke. Mal sehen. Aktuell würde ich sagen ja, aber das hab ich die letzten beiden Male auch und dann wars doch nur ein Contest.

Welcome to Avatar von s-v-e-n
    Einige der Aufgaben werde ich nicht schaffen, die sind echt knifflig.

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ich bin und werde nicht wirklich dazu kommen, mir Länder rauszusuchen. Aber ich gehe gerne in die Jury.

Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Einige der Aufgaben werde ich nicht schaffen, die sind echt knifflig.
    Ich hab auch nicht alles geschafft. Mut zur Lücke.

Coco!

3 Buchstaben Avatar von SRT
    @ El Coco Loco

Vielleicht freut es dich ja, dass dein KT-Beitrag (She Past Away) wenigstens anderswo gewürdigt wird. Der Song hat gerade den anderen Contest gewonnen, bei dem ich mitmache. Mich hat es jedenfalls gefreut nachdem ich beim KT noch alleine für den grössten Teil der Punkte gesorgt habe. ^^

Da hab ich doch prompt-er die Antwort vergessen! In der letzten Runde von "Bitte gib mir nur ein Wort" müsst ihr einen Lückentext füllen - achtet auf die geänderten Regeln unten!

Könnt ihr euch noch ISC 23 und ISC 24 erinnern?

1 .. Jahre ist es her, dass sich 2 ..., 3 ............. und 4 ....... als Fail-5.... einen Namen gemacht haben. Erst ständige Umbesetzungen im Team, dann permanentes Chaos über die gesamte Dauer der Contests - reichlich Stoff für die emotionalsten ISC-6.......! Viele waren erleichtert, dass dann 7 ...... den 25. ISC 8 ........... hat, den übrigens 9 ......... für die 10 ........... gewonnen hat.

Spielregeln:

• Es werden 10 Begriffe gesucht, jeweils markiert durch die Zahl davor
    • Die Zahl der Punkte weist auf die Länge des gesuchten Begriffs hin
    • Die Begriffe sind der Reihe nach zu beantworten
    • Jedes Posting muss die entsprechende Zahl und das gesuchte Wort enthalten
    • Punkte gibt es nur für die Postings, die das richtige Wort zur jeweiligen Zahl enthalten
    • Falsche Antworten werden diesmal nicht übersprungen! Die nächste Antwort muss die nächste Zahl enthalten.
    • Wenn ihr glaubt, dass eine falsche Antwort gegeben wurde, könnt ihr die richtige Antwort am Ende nach Begriff 10 nachtragen
    • Beiträge, die erkennbar bearbeitet wurden ("Geändert von ... (Heute um XX:XX Uhr) ") werden übersprungen
    • Jeder User darf in den ersten 30 Minuten nur eine richtige Antwort geben. Sollte die Antwort nach 30 Minuten noch nicht vollständig sein, darf er dann aber noch einmal richtig antworten.
    • Wer erst nach über 30 Minuten zum ersten mal postet, darf nur eine richtige Antwort geben.

13

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

5 Orga

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
    Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt

Danger Dan in "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt"

7 .Yuma.

Seite 30 von 44 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte