Seite 27 von 42 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 624
    Welcome to Avatar von s-v-e-n
    Oder auch mal skurrile Nachrichten lesen, so wie die: Katze fliegt dreimal zwischen Australien und Neuseeland

Ich liebe ja das Bild mir der Unterschrift: Katze Mittens mit einem Spielzeug

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

Gut, dass Steppy nicht mehr hier ist. Der hätte die Katze als bösartige, kapitalistische Klimakillerin beschimpft.

Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Gut, dass Steppy nicht mehr hier ist. Der hätte die Katze als bösartige, kapitalistische Klimakillerin beschimpft.
    Sie ist quasi die Taylor Swift der Katzen.

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

The Queen Who Ever Was Avatar von Fergie89

Danke für die Erinnerung, ich melde mich definitiv noch an. Ist auch tatsächlich mega unüblich für mich so spät dran zu sein, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen meine Länder vernünftig zu sortieren.

The Queen Who Ever Was Avatar von Fergie89
    Danke für die Erinnerung, ich melde mich definitiv noch an. Ist auch tatsächlich mega unüblich für mich so spät dran zu sein, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen meine Länder vernünftig zu sortieren.
    Gerne… sollte natürlich schon viel früher aus. Aber Frau89 ist in der aktuellen Orga eher als Failgie89 unterwegs und verpeilt alles.

Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Gerne… sollte natürlich schon viel früher aus. Aber Frau89 ist in der aktuellen Orga eher als Failgie89 unterwegs und verpeilt alles.
    Alles gut und erstmal schönen Urlaub in Nilaland
    Ich hau einfach direkt nochmal eine sehr leichte random Runde raus:

Wie lautete die Überschrift des Artikels, den s-v-e-n zur allgemeinen Aufmunterung gestern Abend gepostet hat?

Spielregeln:

• Jedes Posting darf nur ein Wort enthalten (Worte mit Bindestrich gelten als ein Wort)
    • Punkte gibt es nur für die Postings, die das nächste richtige Wort enthalten
    • Falsche Antworten werden übersprungen
    • Beiträge, die erkennbar bearbeitet wurden ("Geändert von ... (Heute um XX:XX Uhr) ") werden übersprungen
    • Jeder User darf pro Runde nur eine richtige Antwort geben. Sollte die Antwort nach 30 Minuten noch nicht vollständig sein, darf er dann aber noch einmal richtig antworten.
    • Wer erst nach über 30 Minuten zum ersten mal postet, darf nur eine richtige Antwort geben.

Katze

dreimal

Australien

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
    Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt

Danger Dan in "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt"

Neuseeland

The time is always now! Avatar von Marc
    Neuseeland

Seite 27 von 42 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte