Seite 23 von 42 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 618
    Welcome to Avatar von s-v-e-n
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Wir habens versucht
    Ja

'Magic Man' hatte mir so gar nix gesagt, aber das habe ich da ja tatsächlich geschickt.

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

The Queen Who Ever Was Avatar von Fergie89
    Ach… huch. Am Freitag startet der Dschungel und ich muss uns noch den Thread erstellen.

Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ach… huch. Am Freitag startet der Dschungel und ich muss uns noch den Thread erstellen.
    Endlich mal normale Menschen nach Trump.

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

Sam Dylan hat sich sechs Jahre jünger gemogelt und heißt eigentlich Sven Wölke.

Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Sam Dylan hat sich sechs Jahre jünger gemogelt und heißt eigentlich Sven Wölke.
    Ich hoffe, er zieht meinen Namen nicht in den Dreck.

Ich bin wirklich vergesslich. Wie heißt nochmal Spiel 5? Und ist die Frage wirklich so einfach?

Spielregeln:

• Jedes Posting darf nur ein Wort enthalten (Worte mit Bindestrich gelten als ein Wort)
    • Punkte gibt es nur für die Postings, die das nächste richtige Wort enthalten
    • Falsche Antworten werden übersprungen
    • Beiträge, die erkennbar bearbeitet wurden ("Geändert von ... (Heute um XX:XX Uhr) ") werden übersprungen
    • Jeder User darf pro Runde nur eine richtige Antwort geben. Sollte die Antwort nach 30 Minuten noch nicht vollständig sein, darf er dann aber noch einmal antworten.
    • Wer erst nach über 30 Minuten zum ersten mal postet, darf nur eine richtige Antwort geben.
    • In dieser Runde ist die Antwort rückwärts zu geben (die Wörter selbst richtig herum, aber in umgekehrter Reihenfolge)!

Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Die

Mir

ein

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
    Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt

Danger Dan in "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt"

Damit ist das erste richtige Wort gegeben - liest denn keiner die Regeln genau?

Ein

Seite 23 von 42 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte