Seite 14 von 43 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 639
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Relativ gut. Mit zwei Kindern ist es nicht ganz so einfach. Aber ich bin froh und dankbar, dass sie gesund sind. Sie geben mir viel zurück und sie sind mir wichtiger als mein eigenes Leben. Die Freizeit leidet halt etwas und durch meinen Unfall ist es nochmal alles komplizierter geworden. Ich hatte ende Februar einen Oberschenkelhalsbruch und musste operiert werden. Vier Schrauben sind in meinem Bein und die kommen jetzt in zwei Wochen wieder raus. Allerdings muss ich wieder unter das Messer. Wenn das überstanden ist geht es mir sicherlich noch viel besser. Ich hoffe, dass es euch auch allen soweit gut geht. Die meisten User sind ja nach wie vor hier.
    Zwei Kinder halten einen sicher sehr auf Trap, das kann ich mir gut vorstellen.

Oha, gute Besserung mit deinem Oberschenkel.

Willkommen zurück und gute Besserung, Dolce.

Und Happy Birthday, Ruudy.

-------------------------------

Das KoS 2024 ist in ca. einer Stunde eröffnet. Ich hoff, es werden wieder viele teilnehmen.

https://www.ioff.de/showthread.php?4...4-Kill-or-Save

Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Relativ gut. Mit zwei Kindern ist es nicht ganz so einfach. Aber ich bin froh und dankbar, dass sie gesund sind. Sie geben mir viel zurück und sie sind mir wichtiger als mein eigenes Leben. Die Freizeit leidet halt etwas und durch meinen Unfall ist es nochmal alles komplizierter geworden. Ich hatte ende Februar einen Oberschenkelhalsbruch und musste operiert werden. Vier Schrauben sind in meinem Bein und die kommen jetzt in zwei Wochen wieder raus. Allerdings muss ich wieder unter das Messer. Wenn das überstanden ist geht es mir sicherlich noch viel besser. Ich hoffe, dass es euch auch allen soweit gut geht. Die meisten User sind ja nach wie vor hier.
    Dolce Willkommen zurueck Und zwei Kinder

Happy B-Day nachträglich, lieber Ruudy!

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
    Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt

Danger Dan in "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt"

Vielen Dank noch an die restlichen Glückwünsche.

Dieses wundervolle Stück hieß zwar wahrscheinlich eigentlich ganz anders, trat aber unter welchem Titel beim 2. Fremdsprachen-Contest an und holte dort für Bermuda einen soliden Mittelfeldplatz?

Spielregeln:

• Jedes Posting darf nur ein Wort enthalten (Worte mit Bindestrich gelten als ein Wort)
    • Punkte gibt es nur für die Postings, die das nächste richtige Wort enthalten
    • Falsche Antworten werden übersprungen
    • Beiträge, die erkennbar bearbeitet wurden ("Geändert von ... (Heute um XX:XX Uhr) ") werden übersprungen
    • Jeder User darf pro Runde nur eine richtige Antwort geben. Sollte die Antwort nach 30 Minuten noch nicht vollständig sein, darf er dann aber noch einmal antworten.
    • Wer erst nach über 30 Minuten zum ersten mal postet, darf nur eine richtige Antwort geben.

Beispiele für Grenzfälle:
    Erlaubt:
    • 1. Antwort nach 28 Minuten, 2. Antwort nach 32 Minuten
    • 1. Antwort nach 35 Minuten

Nicht erlaubt:
    • 1. Antwort nach 5 Minuten, 2. Antwort nach 35 Minuten, 3. Antwort nach 70 Minuten (die ersten beiden Antworten sind OK, die 3. nicht)
    • 1. Antwort nach 35 Minuten, 2. Antwort nach 70 Minuten

The time is always now! Avatar von Marc
    Travel

Richtig

Punkte gehen damit an:
    Flochjan
    Hamster
    Marc
    mkay
    Clumsy

Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Happy Birthday Ruudy