Seite 15 von 50 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 747
    Ich habe weder für Trump noch Menschen, die sowas wählen, irgendwelche Worte, die ich hier schreiben dürfte.
    Das geht über tiefe Verachtung um ein Vielfaches hinaus.
    Ebenso verhält es sich bei AFD und BSW hierzulande, die verkaufen ihr Land für eigenen Profit und viele treue Lemminge machen mit und denken, sie verdienen dran. Werden sie aber nicht, nützliche Idioten nennt man das einem geflügelten Wort zufolge.

Irgendwie sei es jedem Wähler vergönnt, dass er das bekommt, was er verdient.

So, es geht los... (welt)
    Bitte tragen sie beliebigen Schwachsinn ihrer Wahl hier ein.

Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Ich habe weder für Trump noch Menschen, die sowas wählen, irgendwelche Worte, die ich hier schreiben dürfte.
    Das geht über tiefe Verachtung um ein Vielfaches hinaus.
    Ebenso verhält es sich bei AFD und BSW hierzulande, die verkaufen ihr Land für eigenen Profit und viele treue Lemminge machen mit und denken, sie verdienen dran. Werden sie aber nicht, nützliche Idioten nennt man das einem geflügelten Wort zufolge.

Irgendwie sei es jedem Wähler vergönnt, dass er das bekommt, was er verdient.
    Dir ist schon klar, das Du über Menschen redest?

DeinText hat mir mal wieder klargemacht, wieso sich Menschen all diese unvorstelbbaren Dingen antun.

Entmenschlichung ist wohl immmer der erste Schritt.

Dieser Thread ist wirklich krass.......

Wenn wir doch nur den Krieg gewonnen hätten, dann dürften diese dummen Amerikaner nicht einfach wählen wen sie wollen!

Echt krass hier.

Der Dolmetscher hatte irgendwann auch keine Lust mehr.

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
    Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt

Danger Dan in "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt"

Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen

Wenn wir doch nur den Krieg gewonnen hätten, dann dürften diese dummen Amerikaner nicht einfach wählen wen sie wollen!

Echt krass hier.

Wenn die Amerikaner das Recht haben zu wählen wen sie wollen, haben wir zum Glück auch (noch) das Recht darüber zu reden wie wir wollen.

Das Trump sehr polarisiert, ängstigt, und er angreifbar ist sollte die Sache ja auch verständlicher machen.

Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Zitat:
    " Sagt mal, wie lange wollt ihr bei dem Schei* bleiben?"

Welcome to Avatar von s-v-e-n
    Echt krass hier.
    Du bist sonst nicht so auf sozialen Medien unterwegs, oder? Hier ist quasi Bullabü.

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

Unschuldig Avatar von titan
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

warten auf www.ioff.de.. Avatar von cos
    Zitat Zitat von like Lana Beitrag anzeigen
    Zitat:
    " Sagt mal, wie lange wollt ihr bei dem Schei* bleiben?"

Als ob irgendein Übersetzer darüber entscheiden soll(te),
    was nun übersetzt oder gesendet werden darf und uns auch noch während seiner Arbeit seine Meinung über den linearen Fernsehton um die Ohren hauen darf..
    Wie weit sind wir ..verkommen?
    Wo bleibt unsere faire und nicht-beeinflussende Information, beim ÖRR..?

Echt krass hier.
    Das nennt sich Meinungsfreiheit. Krass, oder?

Deine Unterstellung ist übrigens eine Frechheit.
    Verstehen Sie?

warten auf www.ioff.de.. Avatar von cos
    Apropos (zu https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post52699297 ):
    Das Ganze nochmal "drüben" im Donlad Thread:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post52699156

Weiters:
    Ein US-Präsident, ohne mit Hand auf der Bibel den Amtseid "schwören"?
    ((Bei uns hats ja BuKa Schröder damals gemacht, geht (bei uns) also - aber wie ist das in den USA?))

https://x.com/ArtCandee/status/1881396968372720036

p.s.
    ich kriege gerade die info, dass Christen eigentlich nicht 'auf die Bibel schwören' (dürfen). (Trump bezeichnet sich als Christ und hat im Capitol vorhin ja auch mitgebetet).

War wohl eher eine Freimaurer - US-Urväter (Washington etc.) Geschichte, dass 'auf die Bibel schwören' gebräuchlich im polit. Geschäft wurde..

(bin mir aber bezgl. dieses Brauches nicht sicher woher das genau kommt - älter als 500 Jahre wird es wohl nicht sein (Buchdruck etc.) oder hätte man davor auf Gesetzes-Schriftrollen 'geschworen'?)
    Geändert von cos (20-01-2025 um 23:17 Uhr)

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    @fraktal:

Du legst Kryptomaniac so einiges in seine Worte, was er gar nicht gesagt hat

Bei dir ist immer gleich "der ganze Mensch" gemeint, wenn kritisiert oder auch mal verachtet wird.
    Kryptomaniac redet aber von bestimmten Funktionen von Personen, hier in einer offiziellen politischen Rolle.
    Diese Personen geben sich in dieser Rolle für wirklich schlimme Dinge her, obwohl sie es besser wissen.
    Das verdient sehr wohl Verachtung. Oder eben das genannte Vielfache an Verachtung.

... Du kannst dich also gerne wieder einkriegen: Menschenverachtung geht anders.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen

Als ob irgendein Übersetzer darüber entscheiden soll(te),
    was nun übersetzt oder gesendet werden darf und uns auch noch während seiner Arbeit seine Meinung über den linearen Fernsehton um die Ohren hauen darf..
    Bei der Stimme wäre ich mir eh recht unsicher ob das am Ende tatsächlich der Übersetzer war ...

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Auf den Amtseid kann man eh nix geben.

Ich denke, man muss es mit Humor nehmen.. ändern können wir es nicht.
    Geändert von Copine (20-01-2025 um 22:11 Uhr)

Seite 15 von 50 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte