Seite 26 von 54 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 801
    Montag hatte Trump ein Dekret unterzeichnet, dass die Staatsbürgerschaft per Geburt abschaffen sollte.
    Nun hat ein Richter aus Seattle die Anordnung blockiert, das Dekret verstoße gegen die Verfassung.

https://www.tagesschau.de/ausland/us...chaft-100.html

Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Nö. Das ist eine scheiss Aktion.
    Kannst du das begründen? MMn kann man gar nicht deutlich und oft genug zeigen, was Musk für eine Sorte Mensch ist. Das an seine Fabrik zu projizieren, ist auch genau der richtige Ort dafür.

Zitat Zitat von nike_75 Beitrag anzeigen
    Kannst du das begründen? MMn kann man gar nicht deutlich und oft genug zeigen, was Musk für eine Sorte Mensch ist. Das an seine Fabrik zu projizieren, ist auch genau der richtige Ort dafür.
    Was für eine Sorte Mensch der ist weißt Du ausschlieslich aus den Medien.
    Aber klar, ist ein Nazi.

Informier Dich mal, wie der Nazi zu den israelischen Geiseln steht, was er so macht.

Vermutlich hat er sich schön öfter gedacht: "Was für eine blöde Idee mein Geld in diesem Land zu investieren in dem man mich hasst und das freiwillig ein Shithole wird"

Welcome to Avatar von s-v-e-n
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Nö. Das ist eine scheiss Aktion.
    Wieso?

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

Weißt, ich hätt ja echt nicht gedacht, dass die zweite Amtszeit an Idiotie noch zulegen kann gegenüber der ersten...aber das war halt der Fehler, ich hab den orangenen Goblin unterschätzt.

Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Weißt, ich hätt ja echt nicht gedacht, dass die zweite Amtszeit an Idiotie noch zulegen kann gegenüber der ersten...aber das war halt der Fehler, ich hab den orangenen Goblin unterschätzt.
    kleiner rat : freundlich gemeint !
    Unterschätz Niemals einen Rachsüchtigen!

LG.
    Life is like a Rollercoaster............

A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Was für eine Sorte Mensch der ist weißt Du ausschlieslich aus den Medien.
    Aber klar, ist ein Nazi.

Informier Dich mal, wie der Nazi zu den israelischen Geiseln steht, was er so macht.

Vermutlich hat er sich schön öfter gedacht: "Was für eine blöde Idee mein Geld in diesem Land zu investieren in dem man mich hasst und das freiwillig ein Shithole wird"
    Sogar in Israel gibt es Nazis.

Oder nennen wir sie einfach Rechtsradikale.

Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Als Geschäftsmann und reichster Mann der Welt wird er sich nach dieser Frage wahrscheinlich immer anschauen, ob sich das Werk für ihn lohnt oder nicht. Und offensichtlich tut es das.

Und er empfiehlt die AfD ja nicht aus Nächstenliebe oder weil AfD angeblich Deutschland rettet und dafür sagt, dass Alice Weidel und Co. endlich das sagen dürfen, was sie immer schon sagen wollten, aber wegen der linkswoken Cancle-Culture nie sagen durften. Auch hier wird er langfristige wirtschaftliche und vielleicht auch politische Interessen haben.

"Shithole" als Bezeichnung für Deutschland empfinde ich auch als total drüber und unpassend. Aber nun gut...
    Geändert von freddimaus (24-01-2025 um 01:17 Uhr)
    Verstehen Sie?

Trump soll über Biden heute gesagt haben

"....Die traurigste Sache ist das er sich nicht selber begnadigt hat,...."

Wenn das stimmt ist das einer der übelsten Lowblows der Geschichte! Und ein widerliche Bedrohung!

LG euer Melador
    Life is like a Rollercoaster............

Der Nationalsozialismus bildete als Sammelbewegung völkischer, rassistischer und revisionistischer Gruppen zunächst keine konsistente Ideologie. Hans Frank erklärte daher später in den Nürnberger Prozessen, es habe „so viele Nationalsozialismen wie Nationalsozialisten“ gegeben.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nation...s#Programmatik

Faschismus, Nationalsozialismus, Rechtsradikalismus. Bewegungen, die sich sicherlich irgendwann in unterschiedliche Richtungen mit deutlichen Unterscheidungsmerkmalen bewegten, jedoch immer wieder Wege kreuzten und es auch heute noch tun. Eine Sache haben sie aber in ihren Grundfesten alle gemeinsam: Eine laute Ideologie, in der andere für ein Problem verantwortlich gemacht werden.

Ich habe mich hier zu Musks Handgeste bereits geäußert.

Ist Musk ein Nazi? Das glaube ich nicht, selbst wenn man anhand der Anfänge all dieser Ideologien zu dem Schluss kommen könnte, dass auch ein heutiger Judenfreund ein Nazi sein könnte.

Was Musk definitiv tut, ist, sich all diese Gesinnungen zu eigen zu machen. Er ist kein Nazi, er nutzt Nazis als Puppen und die Zukunft wird zeigen, wohin uns das alles führt und die Historiker diese Bewegung mit einem ganz eigenen Namen versehen werden.

Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ja. Wenns nicht so folgenschwer wäre, müsste man ziemlich viel lachen.
    Die "Republikaner gegen Trump" verpassen mir zuverlässig meine tägliche kalte Dusche.

Es braucht schon Mut, NEIN zu Trumps Plänen zu sagen.
    Lisa Murkowski und Susan Collins lehnen Hegseth als Verteidigungsminister wegen charakterlicher Mängel ab.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Montag hatte Trump ein Dekret unterzeichnet, dass die Staatsbürgerschaft per Geburt abschaffen sollte.
    Nun hat ein Richter aus Seattle die Anordnung blockiert, das Dekret verstoße gegen die Verfassung.

https://www.tagesschau.de/ausland/us...chaft-100.html
    Trump testet immer wieder die Grenzen, wieweit er gehen kann, aus. Das ist nur ein weiterer Versuch von Trump in der Richtung. Diese Versuche sind oft erfolgreich, zumindest verschieben sie die Grenzen.
    In 2021 hat er sich noch nicht getraut, die Verbrecher vom 6. Januar zu begnadigen, heute ist das für ihn kein Problem mehr.

Jetzt stell Dir mal vor, jemand hätte über Obama geschrieben: "Der schwarze Taugenichts"

Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Ja. Wenns nicht so folgenschwer wäre, müsste man ziemlich viel lachen.
    Die "Republikaner gegen Trump" verpassen mir zuverlässig meine tägliche kalte Dusche.

Es braucht schon Mut, NEIN zu Trumps Plänen zu sagen.
    Lisa Murkowski und Susan Collins lehnen Hegseth als Verteidigungsminister wegen charakterlicher Mängel ab.
    Die beiden stimmen gerne mal mit Nein, aber meistens nur dann, wenn sich ihre Partei das auch leisten kann. In diesem Fall ging die Abstimmung trotzdem 51:49 durch. Mal sehen was die finale Abstimmung bringt.

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ich auch

Und, ähm:
    Arme, rassistisch beschimpfte Orangen.
    Arme, schiefe Parallelen.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Seite 26 von 54 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte