Ich glaub die ganz fanatischen MAGA Anhänger leben auch einfach in ihrer einfachen Realität.
Die "normalen" republikanischen Wähler wählen vermutlich weiter Republikaner, weil es ja sonst niemanden gibt.
Ich glaub der Pool der Wechselwähler ist in den USA winzig klein, genauso wie der Pool der Kleinstparteienwähler.
Trump hat noch mehr zu tun. Nur lesen wenn du Langeweile hast.
https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/
Zum Glück ist jetzt kein Golfwetter, da könnte Trump in Gewissensnöte kommen.
... Was er nicht alles für uns Frauen tut
Defending Women from Gender Ideology Extremism and Restoring Biological Truth to the Federal Government
If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.
Ohja bitte nicht immer gleich den Panikmodus aufrufen. Nicht über jedes Stöckchen springen was Trump hinhält. Fällt nicht leicht aber macht es einfacher.
die wichtigste Gruppe bei den USA-Wahlen werden immer mehr die Neuwähler -
zum einen die jungen Erstwähler - aber eben auch all die Einwanderer, die US-Staatsbürger werden und wählen gehen.
und gerade bei denen stimmen viele für die Reps, denn
es sind konservative Menschen aus Südamerika, tiefgläubig, bei denen du nicht mit LBGTQ-Themen ankommen musst.
In Europa waren diese Menschen nie und haben auch nicht vor, da jemals hinzufliegen.
Es interessiert sie nicht.
Beides Punkte, die Trump erfüllt.
ich schrieb das schonmal, dass ich vor Jahren einen Artikel las, der sehr genau aufzeichnete, wie sich die USA politisch durch diese Wähler ändern werden.
Der Anteil dieser Wähler steigt jedes Wahl an - und wird wohl noch zu meiner Lebzeit wahlentscheidend in die USA
Trump mag gegen die illegale Migration aus Südamerika wettern -
aber er braucht die Stimmen der US-Leute mit südamerikanischen Wurzeln.
Geändert von *Blue* (21-01-2025 um 13:21 Uhr)
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Südamerika ist bei LGBT Rechten vielerorts mindestens so weit bis hin zu weiter als die USA (und als Deutschland übrigens auch).
Das lässt sich bei diesen Ländern genauso wenig pauschalisieren wie hier in Europa.
Außerdem sind Südamerikaner glaub nicht die Einwanderergruppe die sich hauptsächlich in den USA einbürgern lassen.
Wenn Donnie die Deportationen der illegalen Immigranten so durchführt wie man es befürchtet,
könnte seine Beliebtheit bei denen eventuell schnell sehr stark sinken.
Unter den legalen (wählenden) Immigranten sind ja viele drunter, welche Verwandte oder Bekannte haben, welche illegal im Lande sind.
Da wirds eventuell noch ne ziemliche Katerstimmung unter denen geben ... hoffentlich eine die groß genug ist, um diese Immigranten von der Trump-Partei wegzutreiben
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Die Rede war die beste, die ich jemals von einem Politiker hören durfte. Sie ist jetzt schon historisch und wird in die Weltgeschichte eingehen. Herr Trump ist der aktuell einzige fähige Regierende, der die Welt wieder in Ordnung bringen kann. Ich hoffe, sehr viel Deutsche haben die Rede gesehen/ gelesen / gehört und werden nun endlich im Februar das Kreuz an der richtigen Stelle machen. Dann hat auch unser Land wieder eine Zukunft.![]()
MfG Unioner86
---------------------------------------------------
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht,der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken."