Seite 21 von 46 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 684
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Naja - Michelle Obama war auch nicht schlecht.
    Aber die ist ja nicht Politikerin
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Captain Chaos
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Satire?
    Ne, das ist so ungefähr 1000fach das gängige Narrativ auf X.
    Thanos was right!!

Update zum Hitlergruß
    Kommt wohl in den besten Familien vor.

https://x.com/MathiasPriebe/status/1881597367214063741
    Geändert von fraktal (21-01-2025 um 15:19 Uhr)

Fire and Blood Avatar von manial fly
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Update zum Hitlergruß

Gibts davon auch bewegte Bilder?

Unschuldig Avatar von titan
    Zitat Zitat von Unioner86 Beitrag anzeigen
    Die Rede war die beste, die ich jemals von einem Politiker hören durfte. Sie ist jetzt schon historisch und wird in die Weltgeschichte eingehen. Herr Trump ist der aktuell einzige fähige Regierende, der die Welt wieder in Ordnung bringen kann. Ich hoffe, sehr viel Deutsche haben die Rede gesehen/ gelesen / gehört und werden nun endlich im Februar das Kreuz an der richtigen Stelle machen. Dann hat auch unser Land wieder eine Zukunft.
    Und wo ist das?

Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Das Gebet von Franklin Graham war wirklich wunderbar. Das war ein echter Segen für mich.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.

Unschuldig Avatar von titan
    Update zum Hitlergruß

Das triggert dich so richtig. Also wird jetzt das Netz durchforstet.

YNWA Avatar von reddevil
    hab gehört in den 1930er jahren haben auch ganz viele leute hitlergruss gemacht. evtl gibts da auch noch alte fotos zu.

for your dreams be tossed and blown...

Update zum Hitlergruß

Nö, eigentlich doch in Familien, die mit Hitler wenig Probleme haben.

Abgesehen davon ist das unter deinem Niveau, weil es dumm ist. Was du nicht bist.

Wenn du von diesen Fotos die Originalvideos findest und wir das in Bewegung sehen könnten, kann man sicherlich darüber diskutieren.

Edit:

Das von Karl Lauterbach sieht man hier:

https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e23415789.html

Die Aussagen von ihm bewerte ich jetzt nicht. Es geht nur um die Gesten, die eindeutig kein Hitlergruß sind.

Geändert von freddimaus (21-01-2025 um 17:26 Uhr)
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Das Gebet von Franklin Graham war wirklich wunderbar. Das war ein echter Segen für mich.
    Ja ja, auch das Gebet für Melania, für ihre Schönheit, Wärme und Anmut, die sie der ganzen Welt schenkt. *hust*

Ach, tut sie das?
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

Abgesehen davon ist das unter deinem Niveau, weil es dumm ist. Was du nicht bist.

Wenn du von diesen Fotos die Originalvideos findest und wir das in Bewegung sehen könnten, kann man sicherlich darüber diskutieren.

Edit:

Die Aussagen von ihm bewerte ich jetzt nicht. Es geht nur um die Gesten, die eindeutig kein Hitlergruß sind.

Sorry, aber wer ernsthaft diskutiert, ob Elon Musk aus Überzeugung den Hitlergruß zeigte hat es wirklich nicht anders verdient.
    Und nebenbei bemerkt, was derzeit hier und in den deutschen Medien hinsichtlich Trump abgeht ist nicht mehr ernst zu nehmen.

Sollte der Typ so rachsüchtig sein wie er sich gibt, dann werden wir unser blaues Wunder erleben. Zurecht.

Die USA sind kurz davor eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen wie vielleicht zum letzten mal bei JFK.
    Sollte das gelingen, so werden sie uns davoneilen bis wir sie nicht mehr sehen können. Aber egal. Orientieren wir uns halt an der Dritten Welt. Da können wir glänzen.

Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Das triggert dich so richtig. Also wird jetzt das Netz durchforstet.
    Ne, das ist mir einfach so über den Weg gelaufen. Das Netz durchforsten tu ich nach anderen Dingen.

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

Edit:

Ist es denn so schwer zu verstehen, dass weder fraktal, noch die Leute, die Memes posten, wo die "Antifaschisten" in einer vermeintlich verfänglichen Pose abgebildet sind, das nicht ernst meinen, sondern nur eine ironische Gegendarstellung bringen?

Ernst ist es nur, wenn die AfD 2 x 8 Deutschlandflaggen aufstellt, ein Andreas Gabalier seinen Körper zu einem Hakenkreuz verformt, ein Maaßen das Wort "eliminatorisch" verwendet, wenn ein Bystron Hallo sagt und winkt. Und und und....
    Dieser Schwachsinn sollte damit aufgezeigt werden.

Die Leute an beiden Rändern des politischen Spektrums sind meines Erachtens im gleichen Maße verschwörungstheoretisch veranlagt. Manchmal auch jene, die anderen etwas von Medienkompetenz vorfabulieren.

Zitat Zitat von Unioner86 Beitrag anzeigen
    Die Rede war die beste, die ich jemals von einem Politiker hören durfte. Sie ist jetzt schon historisch und wird in die Weltgeschichte eingehen. Herr Trump ist der aktuell einzige fähige Regierende, der die Welt wieder in Ordnung bringen kann. Ich hoffe, sehr viel Deutsche haben die Rede gesehen/ gelesen / gehört und werden nun endlich im Februar das Kreuz an der richtigen Stelle machen. Dann hat auch unser Land wieder eine Zukunft.
    Was denn, Trump steht auch in Deutschland zur Wahl?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

Seite 21 von 46 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte