Zitat von Üfli Real könnte sich ja im Ruhrpott ansiedeln, der Region würde ein spielstarker Verein mal gut tun. Die ideale Stadt ist München
for your dreams be tossed and blown...
Ich will jetzt nicht sagen, dass Deine Kenntnisse in Geographie ausbaufähig wären, aber irgendwie schon.
Was darf Freiheit kosten?
Zitat von Üfli Ich will jetzt nicht sagen, dass Deine Kenntnisse in Geographie ausbaufähig wären, aber irgendwie schon.
Wir sind doch alle Ruhrpott
Zitat von Üfli Ich will jetzt nicht sagen, dass Deine Kenntnisse in Geographie ausbaufähig wären, aber irgendwie schon. Er meint wahrscheinlich Münchengladbach
TEAM #Signaturen sind ausgeblendet #Cancel the VAR
München oder Müönchengladbach - Hauptsache Ruhrpott!
Zitat von goldstern Er meint wahrscheinlich Münchengladbach Mönchen- oder Münchengladbach...beides auch nicht Ruhrpott.
Es ging ja auch gar nicht um den Ruhrpott sondern das Real Madrid nach Deutschland will
Zitat von reddevil Es ging ja auch gar nicht um den Ruhrpott sondern das Real Madrid nach Deutschland will Komm, ein bisschen Spaß muss sein (gerade zurzeit).
Zitat von wuppi Komm, ein bisschen Spaß muss sein (gerade zurzeit). „Mein Name ist Erwin Lottemann….“ @wuppi gibs zu führst in wahrheit eine herrenboutique zusammen mit dem papst….
Geändert von reddevil (Gestern um 17:51 Uhr)
Zitat von reddevil „Mein Name ist Erwin Lottemann….“ @wuppi gibs zu führst in wahrheit eine herrenboutique zusammen mit dem papst…. Natürlich. Ich dachte, dass wäre hier bekannt.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln