Bizarr, mag ich.
Als Einsendung müsst ihr euch aber nicht an Besonderheiten überbieten, soweit ich das hier sehe, kommt ganz normaler Wald hier auch wunderbar an.
Bizarr, mag ich.
Als Einsendung müsst ihr euch aber nicht an Besonderheiten überbieten, soweit ich das hier sehe, kommt ganz normaler Wald hier auch wunderbar an.
Das ist ein schönes Bild, dort möchte ich morgen hin. Seufz. Stattdessen mieses graues kaltes matschiges usseliges Januarwetter.
Ich hab noch ein paar im Archiv gefunden. Nix besonderes, daher aussortiert. Die ersten beiden Sommerbilder, das letzte Foto war im November. Ich weiss bis heute nicht, was das für Pilze waren. Und ob ich sie beim nächsten Mal mitnehmen und braten sollte.
![]()
Hoffentlich nerve ich euch nicht mit den Gemälden – aber diesen Wald hat mal mein Vater gemalt. Ich liebe dieses Bild!
Hängt bei mir im Wohnzimmer. Das ist so der typische Ostseewald, wie ich ihn liebe.
Ich schaue sehr oft darauf, vor allem bei längeren Telefonaten.
![]()
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Och, trägt doch immer zur Auflockerung bei.
Das könnte aber genauso gut im Grunewald oder auch hier in Nürnberg sein. Hauptsache Kiefern auf sandigem Boden.
@tantes, dein erstes Foto gefällt mir mal wieder ausgezeichnet!![]()
Danke, freut mich, dass es Dir gefällt. Das ist in der Ville = renaturierter Tagebau in der Nähe Kölns.
Dein Laubwald Mega
Ich kann es dir leider nicht sagen. Möglich wäre es. Wir waren nicht so nah dran und die Gegend rum um die Riegersburg/Steiermark kenne ich jetzt nur vom durchfahren. Das Foto hier ist nur ein Ausschnitt. Auch wenn ich das Ganze vergrößere ist es nicht wirklich erkennbar. Es wird aber in der südlichen Steiermark Hopfen gepflanzt.
Ja leider waren die Sonnenstrahlen nur ein kurzes Vergnügen.![]()
Danke raf
Wir waren 2019 zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Die ganze Gegend um die Riegersburg war ein Traum.Leider war es nur ein WE.
Hier war ich im Tessin. Wald Wald und nochmals Wald![]()
![]()
Hach, hach… so richtig schön plüschig.
Vom Bildaufbau ist dann aber doch das letzte Bild das, was mir am meisten zusagt.
Wo ist das?
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Auch das ist Zypern vor knapp 3 Wochen
Waldgebiete mit Zedern, Aleppokiefern und Föhren im Schnee
![]()