Ich bin zwar kein großer BTS-Fan (meine Jungs sind die Jungs von stray kids), aber ich bin echt mal gespannt, was nun alles neues kommt.
Ich bin zwar kein großer BTS-Fan (meine Jungs sind die Jungs von stray kids), aber ich bin echt mal gespannt, was nun alles neues kommt.
.
Geändert von Frau Kowalski (26-01-2025 um 12:20 Uhr)
Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt
BTS hat mich leider nie zu 100% gecatched. Ich habe mir mal mit einer Freundin einen Konzert Film angeschaut und das war ganz cool.
Lieben tue ich "Save Me", aber so ein ganzes Album habe ich noch nie gehört.
Bin aber auf das Comeback gespannt.
.
Geändert von KrosseKrabbe (25-01-2025 um 23:06 Uhr)
„They say life‘s a struggle between resistance and submission. I say it‘s a struggle against loneliness. If you can‘t hold it back, it‘s okay to cry. You‘re already more than enough to be loved.“ Min Yoongi/Suga
.
Geändert von KrosseKrabbe (25-01-2025 um 23:06 Uhr)
„They say life‘s a struggle between resistance and submission. I say it‘s a struggle against loneliness. If you can‘t hold it back, it‘s okay to cry. You‘re already more than enough to be loved.“ Min Yoongi/Suga
DAS gehört wohl noch zum Eingangsposting mit dazu, als Hintergrund ...
If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.
.
Geändert von KrosseKrabbe (25-01-2025 um 23:07 Uhr)
Muss ein schönes Gefühl sein sich so erhaben zu fühlen.
Ich finde auch viele Threads/Künstler hier blöd, aber es würde mir nicht im Traum einfallen dort zu posten/trollen. Sagt viel mehr über euch aus als ihr denkt…
Geändert von KrosseKrabbe (25-01-2025 um 14:25 Uhr)
Warum gibt es jetzt dafür einen neuen Thread? Es gibt bereits einen BTS Thread. Man braucht nicht für jedes Comeback oder jedes neue Album einen neuen Thread aufmachen, zumal es aktuell es keine konkreten Comeback Pläne gibt.
https://www.ioff.de/showthread.php?4...l-Soloprojekte
.
Geändert von KrosseKrabbe (26-01-2025 um 10:50 Uhr) Grund: Zeitverschwendung
Es scheint so als würdest du dich persönlich angegriffen fühlen? Dann kann ich sagen, Nein, das ist nicht der Fall und ich fühle mich sicherlich nicht erhaben. Ich amüsiere mich über viele Postings und Kommentare, die ich im Internet lese. Damit meine ich nicht einmal das IOFF das im Verhältnis dazu winzig klein ist. Btw. war ich selbst Kind der 90er und könnte mich vllt. auch ein klein wenig selbst damit gemeint haben, aber pshht![]()
Geändert von Felicious (26-01-2025 um 13:16 Uhr)