Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 137
    When we were kings Avatar von *Blue*

Jürgen Hingsen - Der ewige Vize schnappt nach der Dschungel-Krone

da war ich ja echt baff als seine Teilnahme bekannt wurde

wer schon in den 80ern Leichtathletik sah - sah immer ihn und seinen Dauerrivalen, den zweifachen Olympiasieger Daley Thompson
    Hingsen selbst gewann international nix - aber hatte immer wieder den Weltrekord im 10-Kampf

hab von dem ewig nix gehört und bin sehr gespannt, wie er sich entwickelt hat

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Von dem habe ich noch nie gehört, aber das wird sich ja heute Abend ändern

Ich bin alt genug, um ihn zu kennen. Sein einziger Showauftritt war wohl 2006 bei Let's dance,ist schon etwas her.

Ich bin damals extra früh aufgestanden wegen des Zehnkampfs bei Olympia in Seoul und dann machte er drei Fehlstarts.
    Es gibt Ereignisse, die man nicht vergisst. Das gehört dazu.

Yep, die Fehlstarts habe ich damals auch live gesehen. Was für ein Drama. Erstmal der Verlust aller Chancen, und dann nach der Rückkehr zu Hause noch als Lachnummer der Nation behandelt werden. War bestimmt nicht angenehm.

Hingsen ist ja sehr groß, ich hoffe, er bekommt keine der Dschungelprüfungen, die in engen Röhren oder Tunnels stattfinden.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Yep, die Fehlstarts habe ich damals auch live gesehen. Was für ein Drama. Erstmal der Verlust aller Chancen, und dann nach der Rückkehr zu Hause noch als Lachnummer der Nation behandelt werden. War bestimmt nicht angenehm.

Hingsen ist ja sehr groß, ich hoffe, er bekommt keine der Dschungelprüfungen, die in engen Röhren oder Tunnels stattfinden.

also wenn der nicht alle Prüfungen einfach so weghaut - dann wäre ich sehr enttäsucht.
    als Profisportler ist der wie kaum jm sonst im Camp Leiden gewohnt.
    egal wie eng es irgendwo auch sein mag

Hauptsache, er bleibt nicht irgendwo stecken.

Gerade mal nachgesehen.. genau 2 Meter groß ist er.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich bin damals extra früh aufgestanden wegen des Zehnkampfs bei Olympia in Seoul und dann machte er drei Fehlstarts.
    Ja, seine drei Fehlstarts habe ich damals (1988) auch live gesehen. Er wurde damit zu einer Lachnummer. Na ja, ist eine Ewigkeit her...

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Ja, seine drei Fehlstarts habe ich damals (1988) auch live gesehen. Er wurde damit zu einer Lachnummer. Na ja, ist eine Ewigkeit her...
    ...aber auch nach 37 Jahren in Erinnerung geblieben, auch bei mir!

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    ...aber auch nach 37 Jahren in Erinnerung geblieben, auch bei mir!
    es gibt Sportereignisse, die werde ich noch im Kopf haben, wenn ich nicht mehr weiss, wie ich heisse - bin ich mir sicher

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    es gibt Sportereignisse, die werde ich noch im Kopf haben, wenn ich nicht mehr weiss, wie ich heisse - bin ich mir sicher
    Sowas wie "Paco / Zaun"?

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich habe mir extra den Wecker gestellt und bin mitten in der Nacht aufgestanden. Aber: Wegen meiner Tennisheldin Steffi Graf, die dort die Goldmedaille gewonnen hat.

Member Avatar von kiki75
    ich muss gestehe, ich habe ihn zuerst nicht erkannt und dachte, "oh ne, nicht wieder so ein alter schauspieler der von allem befreit ist (heinz hoenig).
    dabei war ich in den 80er echt fan von ihm.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ich überlege gerade... Welche das bei mir waren: Das Spiel Deutschland - Österreich 1982, der "Nichtangriffspakt", oder das "Battiston-Foul" auch 1982. Oder der erste Wimbledon-Sieg von Bobele 1985 (Und jetzt ist eine seine Ex-Frauen im Camp). Oder das Tor von Icke Häßler 1989 gegen Wales, was Deutschland zur WM 1990 brachte. Und viel später war Häßler auch mal im Camp.

Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Neben Hingsens Fehlstarts war das noch das Elfmeterschießen gegen Frankreich im Halbfinale 1982 und Greg Louganis, der bei den Olympischen Spielen in LA mit dem Kopf auf das Sprungbrett geknallt ist.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte