Seite 9 von 67 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 999
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich möchte, daß Sam immer wieder in die Prüfung gewählt wird, aber nicht, weil er so schön kreischt, sondern weil er so überheblich und abwertend über andere herzieht
    Eigentlich könnten sie übermorgen mal eine Prüfung für zwei Personen machen, dann könnte Sam Alessia mitnehmen.

Vielleicht diese Prüfung mit den Lottokugeln. Waren da nicht auch Wissensfragen dabei?

Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich möchte, daß Sam immer wieder in die Prüfung gewählt wird, aber nicht, weil er so schön kreischt, sondern weil er so überheblich und abwertend über andere herzieht
    Noch besser:
    Lilly Becker geht zu ihm hin als Motivationstrainerin... er versteht kein einziges Wort (wir Zuschauer aber auch nicht ) und bedankt sich dann noch ganz höflich bei ihr.

Könnte ne saulustige Staffel werden (wenn Alessia und "Die Frau von" nicht zu viel Sendezeit bekommen).
    Geändert von sports-boy (25-01-2025 um 23:21 Uhr)

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Eigentlich könnten sie übermorgen mal eine Prüfung für zwei Personen machen, dann könnte Sam Alessia mitnehmen.

Vielleicht diese Prüfung mit den Lottokugeln. Waren da nicht auch Wissensfragen dabei?
    Ich möchte die Prüfung aus UK

mit der Uhr

für Alessia kleiner insider
    Life is like a Rollercoaster............

Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ich mag Eric und auch Edith. Irgendwie berühren die einen soft spot in mir. Speziell wegen der Drogenvergangenheit. Ich habe mal eine Ausbildung als Streetworkerin begonnen, habe es aber nicht durchgezogen - auch ein sehr, sehr harter Job.
    Aber sie nerven mich auch oft, das muss ich zugeben.

Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich mag Eric und auch Edith. Irgendwie berühren die einen soft spot in mir. Speziell wegen der Drogenvergangenheit. Ich habe mal eine Ausbildung als Streetworkerin begonnen, habe es aber nicht durchgezogen - auch ein sehr, sehr harter Job.
    Aber sie nerven mich auch oft, das muss ich zugeben.
    mann muss glaube ich bestimmte sachen erlebt oder personen kennen um manches davon zu verstehen

Elena sieht von weiten aus wie Kourtney kardashian

das ranking mal wieder mehr predicten als reality

Zitat Zitat von Melador Beitrag anzeigen
    mann muss glaube ich bestimmte sachen erlebt oder personen kennen um manches davon zu verstehen
    Darf ich ehrlich sein? Ich will sie nicht verstehen. So gar nicht. Interessiert mich nicht die Bohne.

Wünsche niemanden etwas schlechtes und ich hoffe dass es jedem wirklich gut geht. Wünsche den beiden wirklich nur das Beste. Und das meine ich so.
    ABER Schicksal ist nicht Schicksal. Wenn Kind xy den Vater nicht zu Gesicht bekommen hat, dann kann das Kind nichts für. Da hab ich ein Ohr und ein Herz für. Sich BEWUSST für Drogen etc zu entscheiden... is your f*cking problem. Es freut mich wenn die jeweilige Person wieder auf die richtige Spur findet, aber um Himmels Willen:
    A) geh mir mit deiner Story nicht auf die Eier/Eierstöcke/Nerven und
    B) wag es erst recht nicht wegen Sympathiepunkte auf die Tränen zu drücken.

Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Darf ich ehrlich sein? Ich will sie nicht verstehen. So gar nicht. Interessiert mich nicht die Bohne.

Wünsche niemanden etwas schlechtes und ich hoffe dass es jedem wirklich gut geht. Wünsche den beiden wirklich nur das Beste. Und das meine ich so.
    ABER Schicksal ist nicht Schicksal. Wenn Kind xy den Vater nicht zu Gesicht bekommen hat, dann kann das Kind nichts für. Da hab ich ein Ohr und ein Herz für. Sich BEWUSST für Drogen etc zu entscheiden... is your f*cking problem. Es freut mich wenn die jeweilige Person wieder auf die richtige Spur findet, aber um Himmels Willen:
    A) geh mir mit deiner Story nicht auf die Eier/Eierstöcke/Nerven und
    B) wag es erst recht nicht wegen Sympathiepunkte auf die Tränen zu setzen.
    Keine Sorge ich denk ich weiss was du meint:-) Alles okay:-)

Mir ging auch hauptsächlich darum das es viel perspektiven gibt:-)

Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Zitat Zitat von Melador Beitrag anzeigen
    Absolut richtig!

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Pierre: In Australien leben 95% der giftigsten Tiere auf dem Planeten

Dürfte in etwa richtig sein ... Douglas Adams hat in seinem Buch Last Chance to see auch ausführlich über die Giftigkeit der Tierchen berichtet ... und dass man Gift aus Wunden nicht aussaugen sollte ... dann hat man das Gift nicht nur in der Wunde, sondern auch im Mund
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Pierre: In Australien leben 95% der giftigsten Tiere auf dem Planeten

Dürfte in etwa richtig sein ... Douglas Adams hat in seinem Buch Last Chance to see auch ausführlich über die Giftigkeit der Tierchen berichtet ... und dass man Gift aus Wunden nicht aussaugen sollte ... dann hat man das Gift nicht nur in der Wunde, sondern auch im Mund
    Ja auf den Darwin Award könnte ich verzichten:-)

Yeliz, die öffentlich im TV zugeschlagen hat, setzt sich selber einen Heiligenschein auf.

Seite 9 von 67 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte