Noch besser:
Lilly Becker geht zu ihm hin als Motivationstrainerin... er versteht kein einziges Wort (wir Zuschauer aber auch nicht) und bedankt sich dann noch ganz höflich bei ihr.
Könnte ne saulustige Staffel werden (wenn Alessia und "Die Frau von" nicht zu viel Sendezeit bekommen).
Geändert von sports-boy (25-01-2025 um 23:21 Uhr)
Ich möchte die Prüfung aus UK
für Alessia kleiner insider
Life is like a Rollercoaster............
Ich mag Eric und auch Edith. Irgendwie berühren die einen soft spot in mir. Speziell wegen der Drogenvergangenheit. Ich habe mal eine Ausbildung als Streetworkerin begonnen, habe es aber nicht durchgezogen - auch ein sehr, sehr harter Job.
Aber sie nerven mich auch oft, das muss ich zugeben.
das ranking mal wieder mehr predicten als reality
Life is like a Rollercoaster............
Darf ich ehrlich sein? Ich will sie nicht verstehen. So gar nicht. Interessiert mich nicht die Bohne.
Wünsche niemanden etwas schlechtes und ich hoffe dass es jedem wirklich gut geht. Wünsche den beiden wirklich nur das Beste. Und das meine ich so.
ABER Schicksal ist nicht Schicksal. Wenn Kind xy den Vater nicht zu Gesicht bekommen hat, dann kann das Kind nichts für. Da hab ich ein Ohr und ein Herz für. Sich BEWUSST für Drogen etc zu entscheiden... is your f*cking problem. Es freut mich wenn die jeweilige Person wieder auf die richtige Spur findet, aber um Himmels Willen:
A) geh mir mit deiner Story nicht auf die Eier/Eierstöcke/Nerven und
B) wag es erst recht nicht wegen Sympathiepunkte auf die Tränen zu drücken.
Pierre: In Australien leben 95% der giftigsten Tiere auf dem Planeten
Dürfte in etwa richtig sein ... Douglas Adams hat in seinem Buch Last Chance to see auch ausführlich über die Giftigkeit der Tierchen berichtet ... und dass man Gift aus Wunden nicht aussaugen sollte ... dann hat man das Gift nicht nur in der Wunde, sondern auch im Mund![]()
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Yeliz, die öffentlich im TV zugeschlagen hat, setzt sich selber einen Heiligenschein auf.![]()