Zitat von ATV-Fahrer Also, ich finde die Promi-Dichte in diesem Jahr ganz gut! ja, erstaunlich wenig Füllmaterial für Dschungel-verhältnisse
Hat RTL den Satelliten von DDR 2 gekauft? So grottig war die Übertragung noch nie...
Zitat von Frosch17 Sam Dingens geht mir jetzt schon auf den Keks. nach seinen Auftritten im Sommerhaus...
Etwas nicht zu können ist kein Grund, es nicht zu tun
Zitat von zickenqueen In die undurchsichtige Brühe bekäme mich jetzt schon keiner mehr rein Anderswo halten sie in sowas olympische Wettbewerbe ab.
No, I need heaven after life I want heaven when I die I wanna change I want the pain no more, no more, no more
Zitat von Donato Renato Hat die Woitschak auf der Trompete vom Mross rumgespielt? Wenn das mal nicht die Flöte von Schakal war - damals beim FotoShooting für Playgirl...
Zitat von La.Crema NIEMAND GESPERRT Voll das Wunder Guter cast dieses Jahr
Zitat von Zwelch ja, erstaunlich wenig Füllmaterial für Dschungel-verhältnisse So wie "drölfte bei GNTM 2013" oder so?
Jetzt erst - Hund hat getrödelt ...
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich, ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof. Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Zitat von Frosch17 Ich hab den beim Sommerhaus sicherlich gesehen, aber tatsächlich völlig vergessen. Wie war der so? Vollkommener Größenwahn, bei absoluter Ahnungslosigkeit 🤣 also sehr unterhaltsam🤣 aber nicht sonderlich böse oder aggressiv.
Zitat von zickenqueen In die undurchsichtige Brühe bekäme mich jetzt schon keiner mehr rein gibt doch sicherlich anti-montezuma-tabletten.
Zitat von Donato Renato Hat RTL den Satelliten von DDR 2 gekauft? So grottig war die Übertragung noch nie... Bei Schulfernsehen "English for You" gab es auch hin und wieder Standbild.
| El-Coco-Loco last.fm | Kill or Save: Loco Jukebox Edition |
Zitat von Sugarmagnolia Wenn das mal nicht die Flöte von Schakal war - damals beim FotoShooting für Playgirl...
Zitat von TheOnly1 Anderswo halten sie in sowas olympische Wettbewerbe ab. Hat eine Freiwasserschwimmerin nicht 10x nach dem Wettbewerb in Paris gereihert?
Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"
Zitat von cicero Gibts in diesem Jahr eigentlich kein Beliebtheitsvoting von BVB4ever? Doch, in dem Dschungelcamp-Unterforum ist schon ein Thread!
Zitat von TheOnly1 Holen Sie die Koc von der Couch bitte
ACH DU ELEND
Foren-Regeln