edith sieht aber ganz anders aus
ACH DU ELEND
Alessia hat Schicksal ... ohne Schuhe in die Limousine zum Dschungel
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Zitat von Donato Renato Englisch wurde in der BRD durch die KMK von 1964 für alle Schulformen ab der 5. Klasse eingeführt. Wie kann man da kein Englisch können? Schule schwänzen? Ihr Vater war schließlich der Willi
Zitat von Donato Renato Englisch wurde in der BRD durch die KMK von 1964 für alle Schulformen ab der 5. Klasse eingeführt. Wie kann man da kein Englisch können? Hmm, Konzentration auf andere Dinge? =>
Zitat von Frosch17 So richtig deutsch kann sie ja auch nicht. Vielleicht kann ihr Lilly da ein wenig helfen.
Zitat von Donato Renato Englisch wurde in der BRD durch die KMK von 1964 für alle Schulformen ab der 5. Klasse eingeführt. Wie kann man da kein Englisch können? Es gibt auch Leute, die kein Mathe können, obwohl es unterrichtet wird
Zitat von Suther Cane Ich hatte Samstag auch noch Schule alle 2 Wochen, in Ba-Wü. icke jeden samtag. großes kind ebenso. zuerst vier stunden, später nur 2 stunden.
Wie oft wird die Herren-Tochter die "Papa-Trumpf-Karte" ziehen?
Zitat von La.Crema Alessia ist 23 und kann kein Englisch? Nicht mal paar Basics? Bei ihr ist allgemein nicht viel los im Oberstübchen.
Zitat von ATV-Fahrer Wie oft wird die Herren-Tochter die "Papa-Trumpf-Karte" ziehen? alle 3 sekunden!
Life is like a Rollercoaster............
Pierres Stimme
Der frisst die Deko auf
Zitat von Donato Renato Englisch wurde in der BRD durch die KMK von 1964 für alle Schulformen ab der 5. Klasse eingeführt. Wie kann man da kein Englisch können? Latein ab der 7. war eher mein Problem.
Zitat von Suther Cane Ich hatte Samstag auch noch Schule alle 2 Wochen, in Ba-Wü. Wenigstens etwas geteiltes Schicksal.
| El-Coco-Loco last.fm | Kill or Save: Loco Jukebox Edition |
Zitat von Donato Renato Englisch wurde in der BRD durch die KMK von 1964 für alle Schulformen ab der 5. Klasse eingeführt. Wie kann man da kein Englisch können? Kein Samstagsunterricht mehr?
Foren-Regeln