Seite 42 von 104 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1559
    Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von Nuggezz Beitrag anzeigen
    die ganze Person ist furchtbar
    hinterlistig und verschlagen
    ich muss immer an unsere frettchen denken....obwohl, die waren auch lieb und kuschlig.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich finde das andere Ufer.

Okay, ich mag Pierres Humor.
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich mag Pierres One-Liner.
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen

Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich finde das andere Ufer.

Okay, ich mag Pierres Humor.
    Ich ebenfalls.
    Schön trocken.

Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Habt Ihr schon die Wubattacke für Dr. Bob am Start? Ich suche noch...

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal unter uns Gebetsschwestern: Wenn man es sitzend im Autositz schafft, sich die Bux runterzuziehen, das Ding an den dafür vorgesehenen Platz zu platzieren und das Teil noch in eine Flasche zu stecken und loszupinkeln, dann kaufe ich mir das auch.
    Sorry, aber das geht doch nicht unfallfrei über die Bühne. Man fährt dabei ja auch noch staumäßig weiter.
    Du hast dich gerade für das Probepinkeln qualifiziert

Aber wenn da doch eh keine Klos sind, kann man sich doch ohne Urinella erleichtern?
    Ich dachte, die wäre dafür da, wenn man öffentliche Klos benutzen muss.
    Die will das Ding ja immerwieder benutzen, also muss sie es auch waschen.
    Wo macht sie das im Camp?

Die anderen finden das wahrscheinlich nicht so prickelnd wenn sie das im Wasserfall-Tümpel oder Bach macht.

Vielleicht nicht so schlimm wie bei Hanka damals, aber doch trotzdem irgendwie unangenehm der Gedanke, oder?

Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Aber wenn da doch eh keine Klos sind, kann man sich doch ohne Urinella erleichtern?
    Ich dachte, die wäre dafür da, wenn man öffentliche Klos benutzen muss.
    Ich denke, das ist auch sinnvoll um sich eben nicht selbst anzupinkeln (hinter einem Busch) oder in meinem Fall, wenn man nicht mehr in die Knie kommt (oder danach nciht mehr hoch).
    Info: Nein, ich habe so ein Teil noch nicht benutzt, ich gehe der Natur eher aus dem Weg.

Jetzt mal unter uns Gebetsschwestern: Wenn man es sitzend im Autositz schafft, sich die Bux runterzuziehen, das Ding an den dafür vorgesehenen Platz zu platzieren und das Teil noch in eine Flasche zu stecken und loszupinkeln, dann kaufe ich mir das auch.
    Sorry, aber das geht doch nicht unfallfrei über die Bühne. Man fährt dabei ja auch noch staumäßig weiter.
    Lange Fahrten nur noch im Rock.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Du kannst auch gleisch Faust habääään!

Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das ihr Buch daraufhin von einer KI geschrieben wird
    Muss ja. Sonst wird es nur ein Malbuch.

Träshi inkognito
    Also ich war schon in Situationen, wo das Auto steht und ich das sehr wohl geschafft hätte. Letztes Jahr z.B. im Urlaub in Frankreich beim Warten auf die Fähre. Wenn ich allein im Auto bin, kann ich nicht weg
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    nu das vielleicht nicht gerade. hat man einen leichten hautschaden kann pipi durchaus helfen.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Alessia würde die Tierchen sicher so beschimpfen, wie ihrerzeit die Nonne im Kloster.

Ich habe so eine Urinella und die ist der Gamechanger auf Reisen und Festivals/Konzerten.

Ja, ausschütteln und in ne Tüte, zuhause dann direkt ausspülen/auswaschen natürlich.

Beim Ärzte-Konzert am Tempelhof konnte man die zB nicht ausspülen, weil es da Trockentoiletten/Komposttoiletten gab und die Waschgelegenheiten draußen für alle sichtbar und sie vor allem von allen zum Auffüllen von Wasserbechern genutzt wurden, da hantiert man dann nicht mit einer Urinella rum.

Darum eben in ne Tüte und ab in die Hosentasche. Nein da waren keine Tropfen mehr dran und mir klebte kein Pipi an der Hand. Ich war damit mindestens 6 mal am Tempelhof auf dem Klo. Super Teil.

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Muss ja. Sonst wird es nur ein Malbuch.

Und schon gehts los, das Genöle.

Seite 42 von 104 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte