WIr lesen uns Bis morgen:-)![]()
WIr lesen uns Bis morgen:-)![]()
Life is like a Rollercoaster............
Alessia bitte raus.
"Die Frau von" bitte raus.
Damit wäre das völlig überschätzte, langweilige und unnötige Drama raus aus der Sendung... und die Staffel könnte mit zur lustigsten Staffel ever werden.
Sind einige dabei mit denen man (siehe Prüfungen) wirklich gut mitlachen kann.
Hatten wir zB in der Sommerstaffel so gar nicht, da war alles auf toxische Streitereien ausgelegt.
Alessia und "die Frau von" in dieser Staffel völlig deplatziert. Hoffentlich lässt RTL eine lustige Staffel zu.
Und Jährlich grüßt das Murmeltier. Irgendwie amüsiert es mich anderseits finde ich es traurig.
Die Bewohner (einige wie hier Alessia ) jammern über Tiere ( Spinnen ) oder andere über das Klo wie schlimm es ist.
Ich werde es nie verstehen warum da jammert bzw. anderseits ins Dschungel gehen.
Nach 17 Staffeln sollte man die ganzen Sachen doch wissen das da Tiere und Spinnen sind und nur ein Plumsklo gibt und keine Luxus Toilette gibt.
Und viele von denen haben sogar Kontakt zu Leuten die sogar schon im Dschungel waren.
Man fragt sich dann jedes mal warum sie dann bei so einer Sendung Teilnehmen ?![]()
In erster Linie weil der Kontostand danach in Ordnung ist.
Gerade diejenigen, die hier jammern: Alessia, Maurice, Yeliz. Sam. Alles so schlimm!
Es ist deren Job.
Von den anderen habe ich noch gar nicht viel Jammerei gehört. Kommen auch kaum zu Wort wie Jürgen oder Timur.
Die anderen halt mit Schicksal. Das sehen wir so doch mittlerweile jedes Jahr, dass die Reality-Rampensäue übernehmen.
Da muss sich einer von den anderen schon hart anstrengen damit er denen die Butter vom Brot nehmen kann.
Sam war bestimmt angefressen, als Sonja ihm aufs Brot schmierte, dass er bei den 3 Prüfungen noch keinen Stern geholt hat.
Ich bin auch ziemlich sicher, dass Pierre oder Jürgen schon interessante Sachen erzählt haben, das hat aber in dieser Show keinen Platz.
Deswegen ist für diese Zwecke was Gespräche angeht PBB mit Livestream das bessere Format.
Ich fühle mich veralbert wenn Angela Finger-Erben überrascht ist wie Yeliz "so schnell" Dinge erzählt und dabei hat Yeliz das bei PBB so 1:1 auch erzählt und so auch gewonnen.
Es gibt aber keinen Grund diesen Mix aus Ekel und Action, Storys etc. im Dschungelcamp zu ändern. Dieses Schema F funktioniert immer.
meinst du als sie auf Sam am Ende eingeredet hat nach seiner Wahl für die nächste Prüfung?
da hat sie gesagt:
"du musst atmen und darfst DEN Satz nicht sagen - du darfst den Satz nicht sagen - du musst atmen und darfst den Satz nicht sagen" -
ich glaub echt, sie hat es drei mal gesagt
ich glaub, Lilly hat Hunger![]()
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
mitgefangen, mitgehangen.
jo ... isso. immer dieses nicht-wissen-getue.
früher gabs beim camping keine duschwaschräume und toiletten. höchstens plumpsklos und nicht mal diese.
als camper hatte man immer spaten dabei.
bin auch nicht frei von krabbeltierphobie, aber das gehört dazu. das weiß man.
man kann die tierchen verscheuchen.
falls mal einer von euch in die verlegenheit kommt ohne zelt/insektennetz wo übernachten zu müssen.
socken aus und über schuhe stülpen.
ansonsten schuhe immer mit ins zelt. das hatten die backpackers auch nicht kapiert.
schönen sonntag noch![]()