Seite 52 von 66 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 982
    💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Na, Edith hat jetzt auch noch gefehlt ����
    Das hätt jetzt nicht auch noch in der Sendung von heute vorkommen müssen.

Member Avatar von Kelis
    Zitat Zitat von kreatur Beitrag anzeigen
    Na ja, jedes Jahr wünschen sich Leute die alten Gesprächsrunden zurück, aber die Zeiten sind wohl andere, und jetzt wird es als nervig oder fake empfunden (oder langweilig)
    Ja, abends am Lagerfeuer mit Vertrauten. Nach und nach. Aber die versuchen sich ja quasi mit ihrem Schicksal in der gesamten Gruppe zu übertrumpfen. Das kann ich nicht ernst nehmen.

War kurz weg... noch mal zu vorhin. Leute bereits vor 20 Jahren haben die Kassen genau angezeigt welchen Betrag man rausgeben muss.
    Während des Studiums bei New Yorker, Woolworth und Karstadt Sport gearbeitet. Manche Kassensysteme zeigten sogar an in welcher Form. Beispiel: 14,25 € in 2x5€ Scheine (und nicht 10€ Schein) und die 25cent in 5cent Stücke und nicht in 20cent und 5cent.
    Grund? Damit die Mitarbeiter im Kassenraum/Tresorraum etc... die Münzen genau abrollen können ohne das zB bei den 1cent zu viel übrig bleibt... bzw die Scheine genau umreifen können. Damals.
    Müsste heute kaum anders sein.

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Nee, lass mal... Ich passe.
    Joa, das wäre der normale Gedanke, wenn man einfach mal nur einen Abend auf einem Volksfest beobachtet, die Realität sieht anders aus.

Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben dass ich bei den Schicksalserzählungen meistens nicht aufmerksam zuhöre.
    Ich mag das nicht so. Je nachdem wer es ist halt. Meistens nervt es mich eher.
    Diesmal bin ich in die Küche gegangen und hab eine der Katzen gefüttert.

Bei Lilly/Boris würde ich allerdings zuhören.
    Da wäre ich dann in der Küche.

eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Auch wenn ich sie nicht mag, rechne ich ihr das jetzt hoch an, so deutliche Worte über die Drogensucht auszusprechen

Das ist doch total unnatürlich.

Die kennen sich seit 48 Stunden, und packen schon ihr innerstes nach außen. Wenn das kein Kalkül ist, weiß ich es auch nicht.

Und deswegen hält sich mein Mitleid auch in Grenzen, weil dieses Schicksal nur instrumentalisiert wird.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

Ja, abends am Lagerfeuer mit Vertrauten. Nach und nach. Aber die versuchen sich ja quasi mit ihrem Schicksal in der gesamten Gruppe zu übertrumpfen. Das kann ich nicht ernst nehmen.
    Hat vielleicht etwas mit der heutigen Reality tv Kultur zu tun, weiß ich aber nicht
    girl creature

Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Das hätt jetzt nicht auch noch in der Sendung von heute vorkommen müssen.
    Schon weil morgen sind die nächsten dran.

Schon wieder niemand gesperrt. Das kennen wir ja kaum noch.

Die fallen sich ja ins Wort (Nina bei Lily) und überschreien sich gegenseitig, um ihre Geschichte möglichst schnell los zu werden.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

Positiv: Noch kein lauter Streit!

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Solche Gespräche entstehen ja. Der eine sagt was, und dem anderen fällt was dazu ein.

Die stellen sich ja nicht hin und rufen: "so, jetzt erzähle ich auch mal eine Schicksalsgeschichte..."
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich normale Fragen. Die Frage dahinter ist eigentlich, wieviel der andere da zugenommen hat.
    Braucht man eigentlich nicht fragen. Ich habe das Gefühl in der Mütter Bubble erzählst du dir von der Zeugung bis zum ersten Schrei eh alles, wenn du länger als fünf Minuten auf dem gleichen Spielplatz sitzt.

Member Avatar von Kelis
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Bei so vielen schon Schicksal gleich an Tag 1. Waren alle beim gleichen Coach bestimmt.
    👍🏼

Seite 52 von 66 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte