Bis jetzt bin ich noch nicht so begeistert von der Staffel. Das Gejammer und der Schicksals-Overkill gestern gingen mir eher auf die Nerven. Sam mit Prüfungsabo versaut mir auch noch die Prüfungen, dass die Zuschauer nicht kapieren, dass er viel mehr bestraft wäre, wenn sie ihn gar nicht mehr wählen... Von für mich interessanten Bewohnern wie Pierre und Timur sieht man viel zu wenig, stattdessen Nervenzusammenbrüche, wenn man feststellt, dass zum Dschungel ja Tiere, Prüfungen und Außentoiletten gehören.![]()
kinners bzgl. essen:
ein wenig ot aber herrlich. krokodilfuß ... danach apfelsaft mit insekten (ameisen) und skorpion
ab 06:08
https://www.joyn.de/play/serien/road...urin-im-camper
Vielleicht haben wir ja Glück, und das Schicksal ist inzwischen verbraucht.![]()
Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen
Robbie Williams
Ich finde die Staffel wesentlich angenehmer bisher als andere. Also da sind schon einige dabei, die einigermaßen sympathisch sind und ich brauche auch echt keine bösartigen Streitereien als Unterhaltung.
also langweilig finde ich es nun garnicht. tag 2 und schon einige prüfungen gesehen, dazu schicksal zuhauf.
ich muss mich nur mal in ner ruhigen stunde hinsetzen und auseinanderklamüsern wer nun welches schicksal hatte.
da waren trinkende eltern und obdachlose.
scheidung und suchtkranke, beste freundinnen die jetzt mit dem ex-mann....
vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben