Seite 65 von 66 ErsteErste ... 1555616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 982
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Frau Stehfest, also Edith.
    Moin. Ich dachte die Frau von Boris Becker

Bis jetzt bin ich noch nicht so begeistert von der Staffel. Das Gejammer und der Schicksals-Overkill gestern gingen mir eher auf die Nerven. Sam mit Prüfungsabo versaut mir auch noch die Prüfungen, dass die Zuschauer nicht kapieren, dass er viel mehr bestraft wäre, wenn sie ihn gar nicht mehr wählen... Von für mich interessanten Bewohnern wie Pierre und Timur sieht man viel zu wenig, stattdessen Nervenzusammenbrüche, wenn man feststellt, dass zum Dschungel ja Tiere, Prüfungen und Außentoiletten gehören.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    kinners bzgl. essen:

ein wenig ot aber herrlich. krokodilfuß ... danach apfelsaft mit insekten (ameisen) und skorpion
    ab 06:08
    https://www.joyn.de/play/serien/road...urin-im-camper

Vielleicht haben wir ja Glück, und das Schicksal ist inzwischen verbraucht.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir ja Glück, und das Schicksal ist inzwischen verbraucht.
    Na. Nach nunmehr 17 Staffeln von IBES wissen wir das aber besser. Genauso gut könnte man versuchen, das Amen in der Kirche wegzulassen
    Geändert von Copine (26-01-2025 um 11:09 Uhr)

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Zitat Zitat von Freyine Beitrag anzeigen
    Lilly ist doch schon ewig die Ex Frau.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Zitat Zitat von Freyine Beitrag anzeigen
    Oder die (Ex) Frau von Stefan Mross

Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Lilly ist doch schon ewig die Ex Frau.
    Wird sie wohl auch bleiben
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Heatwave Beitrag anzeigen
    Bis jetzt bin ich noch nicht so begeistert von der Staffel. Das Gejammer und der Schicksals-Overkill gestern gingen mir eher auf die Nerven. Sam mit Prüfungsabo versaut mir auch noch die Prüfungen, dass die Zuschauer nicht kapieren, dass er viel mehr bestraft wäre, wenn sie ihn gar nicht mehr wählen... Von für mich interessanten Bewohnern wie Pierre und Timur sieht man viel zu wenig, stattdessen Nervenzusammenbrüche, wenn man feststellt, dass zum Dschungel ja Tiere, Prüfungen und Außentoiletten gehören.
    Finde es bis jetzt auch langweilig und hoffe, es kommt noch etwas Schwung ins Camp. Ansonsten ist es die langweiligste Staffel ever, ever und von allen, die noch kommen werden.

Zitat Zitat von Wida Beitrag anzeigen
    Finde es bis jetzt auch langweilig und hoffe, es kommt noch etwas Schwung ins Camp. Ansonsten ist es die langweiligste Staffel ever, ever und von allen, die noch kommen werden.
    Es sind 2 Tage vergangen.. Muss jettzt auch keine Randale Dschungel Show haben...oder so ne Kim Mike Leila Kagge.

Ich finde die Staffel wesentlich angenehmer bisher als andere. Also da sind schon einige dabei, die einigermaßen sympathisch sind und ich brauche auch echt keine bösartigen Streitereien als Unterhaltung.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Es sind 2 Tage vergangen.. Muss jettzt auch keine Randale Dschungel Show haben...oder so ne Kim Mike Leila Kagge.
    Ich auch nicht, aber auch kein Schicksals Gejammer.

Member Avatar von kiki75
    also langweilig finde ich es nun garnicht. tag 2 und schon einige prüfungen gesehen, dazu schicksal zuhauf.
    ich muss mich nur mal in ner ruhigen stunde hinsetzen und auseinanderklamüsern wer nun welches schicksal hatte.
    da waren trinkende eltern und obdachlose.
    scheidung und suchtkranke, beste freundinnen die jetzt mit dem ex-mann....
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Zitat Zitat von Wida Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, aber auch kein Schicksals Gejammer.
    Paar Schicksale sind doch jetzt abgearbeitet.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Paar Schicksale sind doch jetzt abgearbeitet.
    Das ist sehr gut.

Seite 65 von 66 ErsteErste ... 1555616263646566 LetzteLetzte