Sarah Knappich
Tino: "Ich sag mal mit H hinten."
Sarah Knappich
Tino: "Ich sag mal mit H hinten."
Die im Wohnbereich verbliebenen Bewohner (Nadiem, Julia, Ulrike, Marcel, Iris) spielen Prominente anhand von Endbuchstaben im Kreis nennen.
Stefan und Andriana liegen in ihren Betten. Dino ist auch im Schlafbereich.
Es wird sich über die Nominierung unterhalten.
Dino: "Es sind 6-7 Mann aufgestanden und fertig [...] so ist das Spiel halt."
Dino dauert wieder alles viel zu lange. Iris und Ulrike sind auch bereit fürs Bett.
Stefan bietet Dino seinen Platz im Bett an.
Dino ist wütend und tritt Schuhe, die im Weg liegen durch die Gegend. Andriana: "Bist du blöd?" Dino:"Das fucked mich alles hier ab, ich hoffe morgen ist hier mal aufgeräumt." Stefan fällt auf, dass das wohl seine Schuhe waren. Dino hilft sie wieder aufzuheben.
Während Iris Uli ein Märchen erzählt, verliert Dino die Geduld. Ist müde und will endlich ins Sprechzimmer.
Stefan: "Was is los, Bro?" Dino:"Ich will einfach in dieses Gespräch und dann ins Bett. Ich bin müde."
Andriana:"Setz dich doch mal hin, bitte." Dino: "Warum?" Andriana sagt er soll aufhören rumzulaufen und sich setzen.
Dino: "Ich kann aber dann nicht still sitzen, was checkst du daran nicht?"
Und Stefan hat die Ruhe weg! "Willsch disch hinlegen, Bro?" und Dino tigert weiter.
Und Stefan bleibt liegen.
Und derweil erzählt Iris im Nachbarbett eine Mausstory und Andriana lacht sich kaputt!
Das Glück ist süß wie Kuchen, und schön wie ein Gedicht. Du musst es aber suchen, sonst findet es dich nicht. F. Wittkamp
Stefan holt sich eine Tee und geht in sein eigenes Bett.
Iris versucht wirre gute Nacht-Geschichten zu erzählen.
Andriana erzählt nun irgend eine gute Nacht Geschichte.
Tino, der mittlerweile auch im Bett ist, ist wieder beim Thema Flatulenzen.
Andriana: "Jetzt hast du dich eingeschissen, überprüf mal bitte, Stefan."
Nadiiem und Julia tapern durch den Schlafbereich. Sie können sich scheinbar erst hinlegen, wenn BB es durchsagt.
Iris und Andriana warnen davor sich zu Stefan zu setzen, wegen seinen Blähungen.
Tino verrät direkt, dass Stefan Angst hat, Dünnpfiff zu haben.
Andriana: "Es war einmal vor langer Zeit ein Bauer und seine Frau ..."
Tino: "Warum immer ein Bauer?"
Iris versucht krampfhaft die Bewohner im Wohnbereich zu erheitern. Erst mit einer großen Kralle, dann mit einer kleinen Puppe, die ihr aus der Hose fällt.
Tanja kocht.
Es darf nicht gelacht werden. Jeder hat 3 Leben.
Julia und Tino sprechen über die Situation im Haus.
Tino: "Ich sach mal so, Stefan zieht auch durch. Sonst wäre er gestern schon gegangen, hätte gesagt, das schaff ich nicht."
Tino sagt, man merkt schon dass alle platt sind. Abends im Schlafzimmer würden jetzt direkt immer alle schlafen, sonst wäre noch lange gelabert worden.
Julia:"Das da hat bestimmt noch Folgen." (Die Bewohner mussten wählen, wer ist am langgweiligsten, wenn möchte man nach BB nicht wieder sehen, etc.) Julia denkt, die Bewohner mit den meisten Strichen, kommen bestimmt noch auf die Nomi-Liste.