Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 338
  1. #1
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland

    wichtig Spoilern, wie geht das?

    Da die Funktion besonders in diesem Sub oft angewendet wird und immer wieder Fragen kommen hier eine kurze Erklärung:

    Den Text in einem Spoilerfeld kann man lesen, indem man auf den entsprechenden Text klickt, der erscheint.

    Einen Spoiler erstellt man indem man einen Text zwischen folgende Tags setzt:

    (spoiler)Hier dein Text(/spoiler)

    Allerdings muss man statt der runden Klammern die eckigen benutzen, wie bei allen anderen Tags auch. []

    Hoffe, das hilft einigen
    Geändert von raschni (12-11-2006 um 13:08 Uhr)

  2. #2
    Danke Raschni!

    Mittlerweile hat mir das zwar schon ein besonders netter User hier erklärt (leider ist mir entfallen, wer ), aber das erspart bestimmt noch einigen hämische Bemerkungen von anderen, wie ich sie mir anhören musste....

    DANKE

  3. #3
    Lady of Leisure
    Ort: Ulm
    oder beim zitieren


    übst Du heute eigentlich das schieben?

  4. #4

    Re: Spoilern, wie geht das?

    Original geschrieben von raschni
    Da die Funktion besonders in diesem Sub oft angewendet wird und immer wieder Fragen kommen hier eine kurze Erklärung:

    Den Text in einem Spoilerfeld kann man lesen, wenn man entweder mit gedrückter linker Maustaste über das Feld zieht oder einen dreifachklick in das Feld macht.

    Einen Spoiler erstellt man indem man einen Text zwischen folgende Tags setzt:

    (spoiler)Hier dein Text(/spoiler)

    Allerdings muss man statt der runden Klammern die eckigen benutzen, wie bei allen anderen Tags auch. []

    Hoffe, das hilft einigen


  5. #5

    Lalala,lalala,lalala,lalala,lalala,lalalaaa:LOL: nur die Smilies kann man sehen.


  6. #6

    Und zu was soll spoilern gut sein? sehe da keinen Sinn drin


  7. #7

    wer das lesen tuen tut ist doof



    l8er

  8. #8
    Original geschrieben von c-one

    Und zu was soll spoilern gut sein? sehe da keinen Sinn drin

    So kann sich keiner beschweren, wenn jmd. spoilert, dann is jeder selber dran schuld, wenn er´s liest...

  9. #9
    Original geschrieben von viRTUALiNSANiTY

    wer das lesen tuen tut ist doof



    l8er

  10. #10

    Darf man dann auch Leute hemmungslos beschimpfen und Fäkalausdrücken belegen, wenn man es spoilert? Dann wären sie ja selbst Schuld, wenn sie's lesen, oder?

    Da könnte ja jeder kommen!

  11. #11
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Original geschrieben von c-one

    Und zu was soll spoilern gut sein? sehe da keinen Sinn drin



    Zum Beispiel bei Film- oder Serienvorschauen, es gibt nämlich Leute, die wollen sowas nicht vorher schon wissen Grüsslies an meinen Hengsi


  12. #12

  13. #13
    gesperrt Avatar von Earl Grey
    Ort: Berlin & London

    Re: Spoilern, wie geht das?

    Original geschrieben von raschni
    Da die Funktion besonders in diesem Sub oft angewendet wird und immer wieder Fragen kommen hier eine kurze Erklärung:

    Den Text in einem Spoilerfeld kann man lesen, wenn man entweder mit gedrückter linker Maustaste über das Feld zieht oder einen dreifachklick in das Feld macht.

    Einen Spoiler erstellt man indem man einen Text zwischen folgende Tags setzt:

    (spoiler)Hier dein Text(/spoiler)

    Allerdings muss man statt der runden Klammern die eckigen benutzen, wie bei allen anderen Tags auch. []

    Hoffe, das hilft einigen

    Hast Du Probleme oder Fragen, einfach Frau Raschni fragen!


  14. #14
    Original geschrieben von raschni

    Zum Beispiel bei Film- oder Serienvorschauen, es gibt nämlich Leute, die wollen sowas nicht vorher schon wissen Grüsslies an meinen Hengsi

    Wenn man im Forum schreibt ist es gut, wenn man diese Neckigkeiten kennt.
    Der Ideen sind keine Grenzen gesteckt. Kennst du noch andere nicht erwähnte
    nette Befehle - die nicht in der Hilfe stehen???

  15. #15

    Mit diesen Spoilern kann man eine Menge machen, z.B. Private Kommentare hinzufügen, von denen andere
    nix lesen können, solange sie nicht
    anfangen, alles zu markieren.
    Vergiss nur nicht die eckigen Klammern, sonst klappt
    es nicht!!!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •