Seite 270 von 270 ErsteErste ... 170220260266267268269270
Ergebnis 4.036 bis 4.040 von 4040
  1. #4036
    Viel mehr Menschen bei Demo gegen Rechtsextremismus


    50.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatte die Polizei in Hamburg bei der ersten großen Kundgebung gegen Rechtsextremismus am 19. Januar dieses Jahres gezählt. Jetzt hat die Innenbehörde die Teilnehmerzahl deutlich nach oben korrigiert. Demnach sollen 180.000 Menschen an der Demonstration teilgenommen haben.
    ebd.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  2. #4037
    Es geht an diesem Wochenende in die zweite Runde gegen Rechts! An diesem Wochenende bundesweit noch einmal Power geben!


    Wir sind die BRANDMAUER! Hamburg-Dammtor – 25.02.’24 – 13 Uhr

    Es wäre zu und zu schön, wenn man noch mal seufzen könnte: Hamburg, meine Perle!


    Demofinder-Link bundesweit: *klick*
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  3. #4038

  4. #4039
    Ich möchte mal (wieder?) einen Tipp für Hamburger*innen und umzu da lassen, die es finanziell nicht so dicke haben, aber kulturbegeistert sind.

    Kulturleben Hamburg vermittelt nicht abverkaufte Eintrittskarten von Veranstaltungsorten kostenlos an Menschen, die sich mit einem Bedürftigkeitsnachweis anmelden. (Also Bürgergeld, Wohngeld, Asylbewerberleistungsgesetz etc.)

    Das sind wirklich hochwertige Veranstaltungen. Bei der Anmeldung kann man auch angeben, an welchen Events man das größte Interesse hat, damit die einem nicht Rockmusik hinterhertragen, wenn man Klassikfan ist.

    Alle drei bis vier Monate erhält man einen Anruf von sehr netten Menschen, die einem einen Vorschlag oder sogar Vorschläge machen für Veranstaltungen, die man dann kostenlos besuchen kann. Man bekommt 2 Karten, wobei es egal ist, wie wohlhabend die zweite Person ist, die mitkommt. Ihr könnt also Paul Gates mitnehmen.

    Einen solchen Verein gibt es übrigens in diversen Großstädten in Deutschlands.

    Und weil ich gerade dabei bin, verweise ich auch noch einmal auf einen Online-Kulturkalender, der ausschließlich kostenfreie Veranstaltungen in der Metropolregion Hamburg listet: Kulturlotse

    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  5. #4040
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Danke dir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •