Seite 266 von 270 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270 LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 4040
  1. #3976
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Wirklich keiner Interesse an der Führung?


    Hast du es in der Lounge in der Kleinanzeigenecke "Gesucht - gefunden" schon angeboten?
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  2. #3977
    Nein, daran hab ich gar nicht gedacht. Danke für den Tipp

  3. #3978
    Liebe Hamburger und umzu und wer sich sonst noch angesprochen fühlt.

    Ich habe hier eine Petition gegen die Fällung einer Allee in Hamburg Karlshöhe zugunsten eines fahrbahnintegrierten Radweges, obwohl es dort bereits einen Radweg gibt.

    Gefahr für 100 Jahre alte Bäume an der Karlshöhe in 22175 Hamburg

    Sonntag war ich zufällig in Karshöhe, weil ich das Gut besucht habe, und konnte mir die Lage mal anschauen.

    Eine zweispurige Straße begrenzt von Grünstreifen darauf der alte Baumbestand, an den Grünstreifen schließen sich jeweils ein Radweg und daneben ein Fußweg in vernünftiger Breite an. Beide in gutem Zustand. Es ist völlig unnötig, den Baumbestand zu opfern, um den Radweg auf die Straße zu verlegen.

    Wer mag, zeichnet
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  4. #3979
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Unterschrieben und geteilt

  5. #3980
    Guten Morgen an alle Hamburger und Hamburg-Liebhaber

    Ich habe mal eine Frage und hoffe mir kann geholfen werden

    Meine Tochter fährt mit der Oma ins Musical (König der Löwen). Könnt ihr mir sagen von wo die Fähre ins Musical fährt? Leider hat meine Mutter eine gaaaanz schlechte Orientierung und meine Tochter freut sich zwar, hat aber auch Angst das sie sich "verlaufen" bzw. sie die Oma verliert. Um sie ein wenig vorzubereiten wollte ich ihr vorab die Landungsbrücken zeigen und sie quasi ein wenig breafen, da sie notfalls die Oma an die Hand nimmt
    [SIGPIC][/SIGPIC]voll der Pogo...

  6. #3981
    Das klappt schon!

    Millionen Zuschauer haben es hingekriegt und auch ich als Orientierungs-DAU habe den Weg gefunden.

    "Landungsbrücken" heißt auch die U- und S-Bahnstation. Von dort einfach Richtung Wasser gehen. Die Landungsbrücken sind nicht zu verfehlen. Die Ausschilderung ist gut.

    Nicht alle Dampfer, die mit König-der Löwen-Werbung bemalt sind, fahren zum Theater. Das ist also nicht das Kriterium. Auf dem Schiff muss die Leuchtschrift: "HADAG Musical Shuttle Service" stehen.

    Anscheinend gehen die Shuttle ab Brücke 1; ich weiß aber nicht wie aktuell die Info ist.


    Viel Spaß! Das Musical ist toll!
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  7. #3982
    Danke für deine Antwort. Es hat alles geklappt. Sie sind ja mitm Bus da hoch und sind in der Nähe der Landungsbrücken abgesetzt worden.
    Spontan haben Sie dann eine Hafenrundfahrt gemacht und waren dann im Musical. meine Tochter ist zufrieden und nächstes mal weiß meine Mutter auch das es mehr als nur "nordsee" an den Landungsbrücken gibt
    [SIGPIC][/SIGPIC]voll der Pogo...

  8. #3983
    Seit drei Tagen ziemlich viel Fluglärm in Hamm und Horn.

    Selbst jetzt noch. - Gibt es kein Nachtflugverbot?

  9. #3984
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Eigentlich schon.

    Zwischen 23 und 6 Uhr dürfen planmäßig keine Flugzeuge landen, bei Verspätungen ausnahmsweise bis 23.30.
    .

  10. #3985
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Seit drei Tagen ziemlich viel Fluglärm in Hamm und Horn.

    Selbst jetzt noch. - Gibt es kein Nachtflugverbot?
    Das liegt im Moment daran, dass die Start-Landebahn Niendorf/Langenhorn wegen Wartungsarbeiten gesperrt ist. Alles geht über Norderstedt/Alsterdorf. Kannst du hier nachlesen. Dadurch kommt es wohl öfter mal zu Verzögerungen.

  11. #3986
    Herzlichen Dank Euch Beiden.

  12. #3987

  13. #3988
    Charles III. wird sich am 31. März bei seinem Besuch in Hamburg vor dem Rathaus zeigen.

  14. #3989
    Hat jemand von euch zufällig mal gesehen, wo Flyer von Kulturleben ausliegen?

    Ich möchte mir dieses .pdf mit der Anmeldung nicht ausdrucken. Weiße Schrift auf dunklem Grund, da ist meine Druckerpatrone ja im Anschluss leer.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  15. #3990
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ich hab meine Tochter gefragt, die kennt die gar nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •