Seite 102 von 270 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 4040
  1. #1516
    Zitat Zitat von unkeulf Beitrag anzeigen
    Naja, ich als "Betroffene" sehe das etwas anders... In Wilhelmsburg wird investiert, nicht zu knapp und auch mal wieder am "Bürger" vorbei.. Wie Bijou schon schrieb, man orientiert sich schon an der Schanze.. Wilhelmsburg wurde nicht umsonst in Mitte ein- und in Harburg ausgegliedert. Quasi ein Prestigeprojekt zur Buga.
    Mich nervt einfach, dass man, sofern in Harburg ansässsig, per se der letzte Assi ist
    das ist allerdings kein 'wilhelmsburger-problem', das ist ein allgmeines problem hier.

    warum nervt dich das so sehr? ich erinnere mich, dass wir hier schon mal eine ähnliche diskussion hatten.
    im endeffekt ist es doch nicht dein problem, sondern ein problem der anderen, dass sie HH ( in dem fall wilhelmsburg) nicht richtig kennen, sind doch nur vorurteile, kann man da nicht drüber stehen?
    fast jeder Hamburger Stadteil hat seine Schmuddelecken und das weiß auch jeder Hamburger

  2. #1517
    Habt ihr schon die Polizeihorden mit Maschinengewehren am Dammtor gesehen? Da kann einem wirklich anders werden.
    Heute wurde ich auch dazu aufgefordert meine Tasche am Jungfernstieg zu öffnen, nur weil ich zur Bahn gerannt bin.

  3. #1518
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Am Hauptbahnhof war nichts zu merken.

  4. #1519
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith schaut ständig in seine Taschen....


    Ich muss sagen ich habe recht wenig mitbekommen, obwohl ich viel Bahn gefahren bin diese Woch, habe ich keine MG gesehen. Ich musste aber auch nicht über den Hauptbahnhof.

    Am Montag habe ich in der Speicherstadt einen Hundeführer gesehen..........und abends ist die Patrolie der Innenminister an mir vorbei.

  5. #1520
    Schlimm war wohl gestern in Harburg. Meine Kollegin sagte, das sie wie Tiere da weg geholt wurden. Panzerfahrzeuge. Ein Aufgebot vonm Feinsten. Und der Koffer, der in der S- Bahn liegen blieb, wurde mit Roboter da raus gehoben und gesprengt. Inhalt: Kleidung und Büroartikel.

  6. #1521
    Also mal wieder Bombenstimmung in Harburg

  7. #1522
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Voltaire hat die Staffel 2.0 ins Leben gerufen, die am nächsten Wochenende auf Reisen geschickt werden soll. Geplant ist eine Übergabe in HH. Für Interessenten: hier lang.

  8. #1523

  9. #1524
    waaaaaaaaaah habe mich gestern erst mit ner kollegin drüber unterhalten, wie ätzend kamps ist und wie toll 'nur hier' war

  10. #1525
    Zitat Zitat von Prima Beitrag anzeigen
    waaaaaaaaaah habe mich gestern erst mit ner kollegin drüber unterhalten, wie ätzend kamps ist und wie toll 'nur hier' war
    solche Zufälle sind cool, oder?

  11. #1526

  12. #1527
    Hey, super!

    Vielleicht bekomme ich da auch wieder meine lang vermissten "Berner"-Plunderstücke mit karamelisiertem Zucker und Zimt oben drauf...

  13. #1528
    provençal
    unregistriert
    Wo kann man denn in Hamburg im Zweifel gut wohnen, mit bissi gruen wenn es geht ohne sich dumm und daemlich zu zahlen? Und trotzdem mit dem AUto noch einigermassen gut in die Innenstadt kommen?

  14. #1529
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Wenn es nicht direkt und unbedingt Hamburg sein muss, dann kann ich Norderstedt empfehlen.
    Schnell am Flughafen, in spätestens 20 Minuten in der Innenstadt, sehr gute Bus- und Bahnverbindungen.

    Meine Tochter zieht demnächst um und Ihre 3 Zimmer Wohnung hat noch keinen Nachfolger. Ist in Hamburg-Langenhorn, 65 m² groß, Balkon, kostet so um die 600 € warm.

  15. #1530
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith empfiehlt ein Studentenwohnheim!


    Also die Mieten in Hamburg sind iergendwie überall ein bisschen zu hoch........


    Für mich persöhnlich gibts schlicht nur St Pauli, aber ich denke das ist nicht jedermanns Sache (und das ist auch gut so!!)

    Bei deinen Wünschen dachte ich sofort und spontan an Winterhude, Stadpark in der nähe, nettes Vielrtel, und zur City ca. ne halbe Stunde, wenn nicht gerade Stau ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •