Seite 172 von 272 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 4073
    Dann nächstes Jahr. Noch ein Atomunglück werden die Japaner wohl nicht hinlegen; die sind tatsächlich dabei, sich ganz vom Atomstrom abzukoppeln. Bei denen hätte ich das nie erwartet.

Es fängt schon sehr spät an, weil es so lange hell ist. 22:30 Uhr.

Wenn ich mich recht entsinne, war es sonst auch arbeitnehmerfreundlicher. Freitag oder Samstag.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

...meine Welt ist rosa... Avatar von Vrenerl
    Am Freitag hab ich Projekt und Seminarbesprechung ab 7:30...ab 10 dann wieder im Büro. Aber das ist ausnahmsweise wirklich richtig wichtig für mich...

gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ein bisschen Hafengeburtstag:

Eines Tages steh ich auf der Queen MaryII und erobere den Ozean....

Ghostrider
    unregistriert
    Pass auf, dass Dir nicht die Schleife wegfliegt und vom Krokodil gefressen wird, Käptn Hook.

In dem Ozean gibts gar keine Krokos... und das Schleifle sitzt auch bei Windstärke 12

Ein Bruder von mir samt Frau und Kind wohnen ja in HH.

Ich wäre ja gerne mal dabei gewesen.
    Auf meine Frage im Vorfeld, ob sie zum Hafengeburtstag gehen würden:

"Nein, da ist uns zuviel los, zu sowas gehen wir nicht hin."

Natürlich tanzt da der Bär. Aber es gibt auch immer Ecken, in denen man sich nicht gegenseitig auf den Füßen steht.

Gestern z.B., zur Auslaufparade, hätte ich auch nicht gedacht, dass es in der Hafencity so viel Platz geben würde, es war richtig entspannt.

Die Landungsbrücken sind ja schon an Sonnentagen eher ein Platz für Masochisten.

IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith ist auf jedem Fest dabei.

Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Ein Bruder von mir samt Frau und Kind wohnen ja in HH.

Ich wäre ja gerne mal dabei gewesen.
    Auf meine Frage im Vorfeld, ob sie zum Hafengeburtstag gehen würden:

"Nein, da ist uns zuviel los, zu sowas gehen wir nicht hin."
    Das heißt ja im Umkehrschluss, das sie wenigstens einmal schon da waren!

..sollte es nicht schon jeder wissen, der Geburtstag ist ein Fake. Der Hafenbrief ist nicht von 1189!

Ich kann die hamburger da auch gut verstehen, denn es gibt ja fast jedes WE irgendwo irgendeine Festivität:
    • Hafengeburtstag
    • Alstervergnügen
    • 3 mal Dom
    • Kirschblütenfest
    • marathon
    • Cyclassik
    • Harleydays
    • und und und
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich bin nie im Silbersack gewesen, aber von Erna habe sogar ich schon mal was gehört. Ist die Frage, ob der spezielle Charme erhalten bliebe unter neuer Führung.
    Der Sohn arbeitet in einer Bank und wird wohl nicht einspringen. Wenn die Belegschaft bleibt, bin ich eigentlich guten Mutes. Ich sehe auch ein Problem bei den Pachtverträgen, wenn die nicht übernommen werden....und im Hinblick auf die Grundsrücksspekulationen auf dem Kiez, ich nenn mal nur die heiße Ecke.........wir werden es sehen. Wäre ich Singel würde ich es ja machen, aber Kneipe und Familie das passt nicht wirklich zusammen.

Ehrlich gesagt, sehe ich für den Silbersack keine Zukunft. Erfahrungsgemäß steht und fällt eine solche Einrichtung mit dem Inhaber. Die Grundstücksspekulationen tun dann ihr Übriges.

Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    ....

Ich kann die hamburger da auch gut verstehen, denn es gibt ja fast jedes WE irgendwo irgendeine Festivität:
    • Hafengeburtstag
    • Alstervergnügen
    • 3 mal Dom
    • Kirschblütenfest
    • marathon
    • Cyclassik
    • Harleydays
    • und und und

....
    Stimmt, manchmal frage ich mich, ob der Dom - dort bin ich allerdings noch nicht gewesen und habe auch keinen Drang dazu - überhaupt mal abgebaut wird.

IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith hofft und harrt.

Zitat Zitat von herrlehmann Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, sehe ich für den Silbersack keine Zukunft. Erfahrungsgemäß steht und fällt eine solche Einrichtung mit dem Inhaber. Die Grundstücksspekulationen tun dann ihr Übriges.

Stimmt, manchmal frage ich mich, ob der Dom - dort bin ich allerdings noch nicht gewesen und habe auch keinen Drang dazu - überhaupt mal abgebaut wird.
    Ich denke auch, aber du weißt ja ich hoffe so lange bis "Geschlossen" an der Tür hängt. Ich überlege seit dem WE wie und wann ich es nochmal hinschaffe, nur um dort noch ne Knolle zu leeren............

Der Dom wird im Herbst abgebaut, deswegen gibt es ihn auch nur drei mal

Ich denke auch, aber du weißt ja ich hoffe so lange bis "Geschlossen" an der Tür hängt. Ich überlege seit dem WE wie und wann ich es nochmal hinschaffe, nur um dort noch ne Knolle zu leeren............
    Ich habe hier auch gesagt, dass das ein Laden wäre, den ich gerne noch besucht hätte ....

Der Dom wird im Herbst abgebaut, deswegen gibt es ihn auch nur drei mal
    Gibt es nicht noch den Winterdom? Oder geht der Herbstdom nahtlos in die explodierenden Weihnachtsmärkte an jeder Straßenecke über?

IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith bekommt jetzt doch etwas Durst.

Zitat Zitat von herrlehmann Beitrag anzeigen
    Ich habe hier auch gesagt, dass das ein Laden wäre, den ich gerne noch besucht hätte ....

Gibt es nicht noch den Winterdom? Oder geht der Herbstdom nahtlos in die explodierenden Weihnachtsmärkte an jeder Straßenecke über?
    Denn man tau, noch gibts ihn und rauchen darf man auch und mit Glück wird Arkordeon gespielt...und die Einrichtung erst

Okey du willst Aufklärung und keine dummen Scherze. Den Dom gibt es drei mal im Jahr und zwar stets für 6 Wochen Frühling/Sommer und Winter.

Das Gebäude ist einstöckig. Da seh ich förmlich den Sabber laufen, dort einen Bauplatz für ein mehrgeschossiges Haus zu ergattern.

Dom ist nicht sooo schlecht. Ich bin auch schon lange nicht mehr da gewesen, aber es ist ganz putzig dort.
    Ich liebe z.B. dieses Eis, das sie dort direkt aus der Maschine schaben
    Mittelding zwischen Soft- und Milcheis. Aber nur an den Ständen mit der drehenden Spirale

Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

@ herrlehmann u. Mr. Smith:

Das Problem mit meiner Verwandtschaft ist wohl; als Zugereiste meinen sie, besonders etepetete sein zu müssen.

Seite 172 von 272 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222 ... LetzteLetzte