Seite 60 von 270 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 4040
  1. #886
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Kailani Beitrag anzeigen
    Osteria Liguria (oder so ähnlich) an der Kollaustraße. In Groß Borstel hats doch noch dieses Steakhouse. Und dann kenn ich noch das 'Antikes' am Siemersplatz.
    Ach ja und vorn an der Ecke Kieler Straße/Volksparkstraße ist das Dubrovnik. Das ist sehr beliebt.
    Meinst du das Steakhouse an der Borsteler Chaussee ? Das ist schon abgelehnt worden.

    Aber die anderen beiden werde ich mal vorschlagen.

  2. #887
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich jemand ein Restaurant irgendwo zwischen Nedderfeld und Volkspark ?

    Meine Kolleginnen und ich suchen noch ein Lokal für die Weihnachtsfeier, ich habe das Champs vorgeschlagen, aber das wurde als "zu weit weg" abgelehnt... ("Da brauchen wir ja fast zehn Minuten mit dem Auto ")

    Kolleginnen.
    omiros. grieche in der koppelstr. gegenüber von der polizei wache.

  3. #888
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Auch eine Möglichkeit.

    Aber so, wie gewisse Kolleginnen im Moment rumzicken, glaube ich, daß ich am Tag der Weihnachtsfeier "spontan" leider nicht teilnehmen kann... dann muß ich mir auch nicht überlegen, wie ich mitten in der Nacht von der Eishalle im Volkspark ohne Auto nach Hause komme.

  4. #889
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Auch eine Möglichkeit.

    Aber so, wie gewisse Kolleginnen im Moment rumzicken, glaube ich, daß ich am Tag der Weihnachtsfeier "spontan" leider nicht teilnehmen kann... dann muß ich mir auch nicht überlegen, wie ich mitten in der Nacht von der Eishalle im Volkspark ohne Auto nach Hause komme.

    ok..., aber in der nähe fährt doch die s-bahn
    aber das ist dann auch eine elendige umsteigerei für dich
    kann dich niemand ein stück wenigstens mitnehmen?
    oder du nimmst ein taxi zur akn eidelstedt?
    ich wusste gar nicht, dass es ne eishalle im volkspark gibt

  5. #890
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Wir machen da Eisstockschießen... vielleicht ist das die Freezers-Halle, keine Ahnung, hat jemand anders gebucht.

    Aber auf das Eisstockschießen hab ich nicht so viel Bock, und auf die Kolleginnen erst recht nicht. Sonst hätte ich es irgendwie hinbekommen können.

    Ich habe außerdem eine gute "Ausrede": Am Tag der Weihnachtsfeier hat meine Mutter Geburtstag. Muß also nicht sagen "Ihr Hackfressen könnt mich mal am A.... lecken..."

  6. #891
    Ich denke du meinst die 'Eishalle' (ist ja offen) in der Hagenbeckstraße. Da ist die U2 ja nur 3 Min. Fußweg entfernt.
    Da ist der Omiros wirklich um die Ecke.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr die Color Line Arena mietet

  7. #892
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Kann auch sein.

    Soll eine "neue" Halle in der Nähe vom HSV-Stadion sein...

  8. #893
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Wir machen da Eisstockschießen... vielleicht ist das die Freezers-Halle, keine Ahnung, hat jemand anders gebucht.

    Aber auf das Eisstockschießen hab ich nicht so viel Bock, und auf die Kolleginnen erst recht nicht. Sonst hätte ich es irgendwie hinbekommen können.

    Ich habe außerdem eine gute "Ausrede": Am Tag der Weihnachtsfeier hat meine Mutter Geburtstag. Muß also nicht sagen "Ihr Hackfressen könnt mich mal am A.... lecken..."
    perfekt, claudi

  9. #894
    Habe gerade mal gegoogelt, wieso ich dauernd Schiffssirenen höre. Überraschung: Die Queen Mary 2 ist da (schon wieder ). Kann man hier per Webcam sehen: klick

    Eigentlich sollte sie wohl schon gestern Abend kommen, ging aber nicht wegen Ebbe oder so. Komischerweise habe ich aber schon gestern Abend Begrüßungssirenen gehört. Vielleicht tuten die manchmal einfach so rum. Irgendein Schiff wird schon kommen. Hört ihr das auch?

    Edit: Geht schon wieder los das Getute. Ich mag das ja
    Geändert von Shu-Shu Fontana (24-10-2008 um 11:24 Uhr)

  10. #895

    Es gibt seit kurzem eine neue Eissporthalle im Volkspark, nahe der Color-Line Arena. Sah' im TV ganz anständig aus.

  11. #896
    Zitat Zitat von Shu-Shu Fontana Beitrag anzeigen
    Hört ihr das auch?
    Na klar, ich arbeite ja in der Mö... da bekomm ich immer alles mit.
    Einlaufende Schiffe und täglich eine Demo

  12. #897
    Zitat Zitat von Kailani Beitrag anzeigen
    Na klar, ich arbeite ja in der Mö... da bekomm ich immer alles mit.
    Einlaufende Schiffe und täglich eine Demo
    In letzter Zeit ist es manchmal so laut, dass man es nicht nur in der Mö, sondern überall zwischen Billstedt und Blankenese hört.

  13. #898
    Zitat Zitat von Aella Beitrag anzeigen
    ui danke danke für den tipp! hört sich gut an und ist auch garnicht weit weg von mir da werd ich demnächst auf jeden fall mal hingehen!

    gibts da einen friseur/eine friseurin, die besonders empfehlenswert ist? die azubis...können die wirklich anständig haare schneiden? hab da schon nicht so tolle erfahrungen mit gemacht und durch meine "schmalzkringel" in den haaren ist das bei mir nicht ganz so easy einen schnitt zu machen, der auch hinterher gut sitzt und man nicht ewig föhnen muß, bis es einigermaßen nach was aussieht...

    da zahl ich nämlich notfalls lieber etwas mehr...weiß dann aber, was ich davon habe.

    weißt du auch, wie lange man ungefähr auf einen "abendtermin" warten muß?

    bei meiner alten lieblingsfriseurin musste ich mindestens 3-4 wochen im voraus schon anrufen, weil sie immer total ausgebucht war...das war das einzige was mich dort immer etwas gestört hat...
    Du hast PN

  14. #899
    Zitat Zitat von Teufelssonne Beitrag anzeigen
    Du hast PN
    vielen dank nochmal

  15. #900
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Kann jemand einen guten Partyservice im Norden Hamburgs (Alsterdorf / Groß Borstel) empfehlen ?

    Es geht um eine größere Bürofeier am frühen Nachmittag, ca. 200 Personen, letzte Novemberwoche.

    Kein Luxusbuffet zu Luxuspreisen, sondern solide Hausmannskost, nicht zu teuer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •