Seite 15 von 63 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 936
  1. #211
    Zitat Zitat von zwergnase Beitrag anzeigen
    Aber nicht nebenbei einschlafen.

    ist mir letzte Woche mal nachts um halb 2 Uhr passiert. Als ich wieder aufgewacht bin, hatten die in der Zwischenzeit schon 4 Seiten geschrieben.
    Nee, das bestimmt nicht, sonst musst Du mich halt notfalls wieder aufwecken. Trotzdem habe ich gerade etwas Mühe mich wachzuhalten, habe eben schön warm gebadet und jetzt fühl ich mich wie ein Baby.
    Und die anderen haben sich dann wahrscheinlich gewundert wieso Du immer noch eingeloggt warst, aber keinen Pips mehr von Dir gegeben hast. Echt schräg.

  2. #212
    Zitat Zitat von LadyDiana Beitrag anzeigen
    Nee, das bestimmt nicht, sonst musst Du mich halt notfalls wieder aufwecken. Trotzdem habe ich gerade etwas Mühe mich wachzuhalten, habe eben schön warm gebadet und jetzt fühl ich mich wie ein Baby.
    Und die anderen haben sich dann wahrscheinlich gewundert wieso Du immer noch eingeloggt warst, aber keinen Pips mehr von Dir gegeben hast. Echt schräg.
    alles menschlich, mußt aber keine Sorge haben heute passiert mir das nicht.

    Oh jetzt fängt es gerade an zu
    Geändert von zwergnase (22-10-2005 um 20:37 Uhr)

  3. #213
    sag mal, deine Freundin ist aber auch nicht gerade die pünktlichste..

  4. #214
    Zitat Zitat von SisX Beitrag anzeigen
    sag mal, deine Freundin ist aber auch nicht gerade die pünktlichste..
    wenn man sich einmal auf jemand verläßt. Die wollte mit dem Fahrrad kommen. Bei uns regnet es seit einer halben Stunde. weiß gerade auch nicht wo die bleibt.

  5. #215
    Zitat Zitat von SisX Beitrag anzeigen
    sag mal, deine Freundin ist aber auch nicht gerade die pünktlichste..
    Das ist mir so langsam peinlich. Hab dir etwas versprochen und kann es nicht einhalten.

    das hinterläßt ja einen "guten" Eindruck.

    Aber ich bleib an der Sache dran.

  6. #216
    Zitat Zitat von LadyDiana Beitrag anzeigen
    Nee, das bestimmt nicht, sonst musst Du mich halt notfalls wieder aufwecken. Trotzdem habe ich gerade etwas Mühe mich wachzuhalten, habe eben schön warm gebadet und jetzt fühl ich mich wie ein Baby.
    Und die anderen haben sich dann wahrscheinlich gewundert wieso Du immer noch eingeloggt warst, aber keinen Pips mehr von Dir gegeben hast. Echt schräg.

    Hihi ich glaub jetzt bist du eingeschlafen . Sag doch mal "p i e p".

  7. #217
    Zitat Zitat von SisX Beitrag anzeigen
    ich kauf mir bei ebay nix zum Anziehen..
    was hält dich davon ab ?

    ich hab da schon ein mal paar mal sehr schöne sachen gefunden. ist natürlich immer ein bisschen glückssache, aber was nicht passt oder gefällt kann man ja wieder einstellen

    bebrauchtes will ich auch nicht unbedingt, das waren immer neue sachen.

  8. #218
    neee, Sachen zum Anziehen will ich vorher sehen und anprobieren...


    @ zwergnase
    du kannst ja nix dafür..

  9. #219
    Zitat Zitat von zwergnase Beitrag anzeigen
    Hihi ich glaub jetzt bist du eingeschlafen . Sag doch mal "p i e p".
    Piep, piep, piep, ich hab' Euch alle lieb. Bin NOCH wach; was Regen in Stuttgart, da muss ich doch mal ein paar Wärmegrade von hier losschicken - natürlich per Eilpost.

    @SisX
    Schwaben kommen meist etwas zu spät, ist nix Aussergewöhnliches!
    Wann stellst Du mal wieder so einen leckeren Obstsalat hier rein??

  10. #220

  11. #221
    Zitat Zitat von SisX Beitrag anzeigen
    neee, Sachen zum Anziehen will ich vorher sehen und anprobieren...


    @ zwergnase
    du kannst ja nix dafür..
    niemand verraten war schon im Laden hab teure Markenbekleidung anprobiert und dann bei ebay sehr günstig , neu, ersteigert.

  12. #222
    Zitat Zitat von LadyDiana Beitrag anzeigen
    Piep, piep, piep, ich hab' Euch alle lieb. Bin NOCH wach; was Regen in Stuttgart, da muss ich doch mal ein paar Wärmegrade von hier losschicken - natürlich per Eilpost.

    @SisX
    Schwaben kommen meist etwas zu spät, ist nix Aussergewöhnliches!
    Wann stellst Du mal wieder so einen leckeren Obstsalat hier rein??
    Mmmmmmhhhhhh,Lecker was zu Essen .

  13. #223
    Zitat Zitat von LadyDiana Beitrag anzeigen
    Piep, piep, piep, ich hab' Euch alle lieb. Bin NOCH wach; was Regen in Stuttgart, da muss ich doch mal ein paar Wärmegrade von hier losschicken - natürlich per Eilpost

    ich spüre ja noch gar nichts, mmmmmmeeeeeeeeeeeeeeehhhhrr davon

  14. #224
    Zitat Zitat von zwergnase Beitrag anzeigen
    ich spüre ja noch gar nichts, mmmmmmeeeeeeeeeeeeeeehhhhrr davon
    Na ja, momentan isses auch nicht mehr so warm, kann erst morgen wieder was für Dich tun. Und zum Essen könnte ich noch Schoko-Muffins anbieten, wenn SisX schon keinen Obstsalat für uns hier reinstellt.

  15. #225
    Zitat Zitat von LadyDiana Beitrag anzeigen
    Na ja, momentan isses auch nicht mehr so warm, kann erst morgen wieder was für Dich tun. Und zum Essen könnte ich noch Schoko-Muffins anbieten, wenn SisX schon keinen Obstsalat für uns hier reinstellt.

    die mag ich auch,

    ich bring noch mit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •