Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Battlefield 3

  1. #1
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale

    Battlefield 3

    Was denn? Noch kein Battlefield 3 Fred. Na dann will ich mal machen.

    Also Battlefield 3 wurde ja schon längst bestätigt, und es kommt im November für PC, PS3, Xbox 360.

    Hier mal ein paar Details:

    Technik

    - Das Konzept von Battlefield 3 befindet sich schon seit Jahren in Arbeit, doch hat DICE noch gewartet, bis die passende Technologie für die Realisierung vorhanden war. Mit der Frostbite Engine 2 hat DICE die richtige Technik für das Spiel jetzt gefunden.

    - Die Zerstörungen in den Levels sollen glaubwürdig und nicht übertrieben sein. Grundsätzlich ist alles in einem Level zerstörbar.

    - Die Charakter-Animationen werden von der Animations Engine "ANT" (ANimation Toolkit) angetrieben, die auch in allen EA Sports Spielen Verwendung findet.

    - KI- und Mehrspieler-Charaktere haben unterschiedliche Animations Sets.

    - DICE hat sämtliche Soundeffekte für das Schlachtfeld wie Kugeln, Panzer, Helikopter, usw. aus unterschiedlichen Entfernungen aufgenommen, damit sich alles so realistisch wie möglich anhört.

    - Es gibt mehr Extras freizuschalten als in Battlefield Bad Company 2.

    - Die Informationen für die Beleuchtung in einem einzigen Bereich eines Levels ist größer als in einem gesamten Battlefield Bad Company 2-Level.

    - Die PC-Version ist die "Lead Version".

    Singleplayer

    - Ein Teil der Solokampagne handelt in Sulaymaniyh, Irak, Kurdistan.

    - In einem Level gibt es ein Erdbeben, wodurch ein 7 Stockwerke großes Gebäude einstürzt. Der Sound soll in dieser Szene laut der Game Informer sehr beeindruckend gewesen sein.

    - Es gibt mehrere Schauplätze, die der Spieler besucht, und nicht nur den Mittleren Osten.

    - Die Hintergrundgeschichte ist neu und hat nichts mit Bad Company zu tun.

    Multiplayer

    - Die Individualiserung der eigenen Charaktere soll ausgeglichen sein.

    - Es gibt eine "Kill Cam", die sich abschalten lässt.

    - Co-Op ist geplant.

    - Es gibt vier Klassen, Infos zu Teams soll es zu einem späteren Zeitpunkt geben.

    Sonstiges

    - Das Entwickler-Team ist etwa doppelt so groß wie bei Battlefield Bad Company 2.



    Hier mal ein paar (nicht gerade gute Qualität) Scans:












    und ein erster Gameplay-Teaser!!!!

  2. #2
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Hhmmm, keiner Bock auf BF3? Hier mal was aus einen anderen Forum,....habe ich mal hier reingepastet.

    Falls ich die Quelle angegeben muss,.....gebt mir Bescheid.


    Alle Fakten auf einen Blick

    Nachdem wir euch schon letzte Woche das Special Modern Warfare 3 - Alle Fakten auf einen Blick geschrieben haben, folgt heute Battlefield 3.

    Allgemeine Infos

    * Battlefield 3 wird von Digital Illusion CE mit Standort in Schweden entwickelt. Der zuständige Publisher ist ElectronicArts.
    * Der First-Person-Shooter wird weltweit am 25. Oktober 2011 erscheinen und somit 2 Wochen vor Modern Warfare 3
    * Das Spiel wird mit 30 Frames per Second (FPS) laufen und 720p bieten, was aber laut DICE kein Nachteil sein soll.
    * Die Entwickler arbeiten mit der neuesten und eigens entwickelten Frostbite 2 Engine
    * DICE möchte die Konsolenunterschiede so klein wie möglich halten
    * Battlefield 3 hat laut GameStop jetzt schon mehr Vorbestellungen als Modern Warfare 3.
    * Fahrzeuge und Kampfjets werden im Singleplayer als auch im Multiplayer spielbar sein.
    * Sich hinlegen ist wieder möglich, was ja bekanntlich in den Bad Company Teilen nicht möglich war.
    * Es wurde bereits schon ein DLC namens 'Back to Karkand', der einen Monat nach Release erscheinen soll. Mehr Informationen gibt es weiter unten.



    Kampagne

    * Battlefield 3 spielt weltweit in New York, Paris, Irak und handelt im Jahr 2014.
    * Die Story wird, wie in Call of Duty: Black Ops, im Militärverhör als Rückblenden erzählt und zwar von Henry »Black« Blackbur.
    * Insgesamt hat man mehr als 12 Stunden Spielspaß mit dem Singleplayer.
    * Der Singleplayer wird es auch als co-op Modus geben.
    * Momentan wurde als spielbar Fraktion nur die US.Marine bestätigt.
    * Bekannte Missionen: “Thunder Run", "The Longest Hour" und
    * Bekannte Charakter: Henry »Black« Blackbur, Jonathan »Jono« Miller und Dmitri Mayakovsky


    Multiplayer


    * Der Multiplayer wird wie der Singleplayer in Europa, Nordamerika und Naher Osten spielen.
    * Battlelog ist vertreten, ein kostenloser Konkurrenz zu Call of Duty Elite.
    * Die totale Zerstörung, also Hauseinsturz, wird es nicht geben. Man könne nur Wände zerstören, vergleichbar mit Battlefield: Bad Company.
    * Das Messer-System wurde komplett überarbeitet. Von Vorne muss man mehr als einmal messern um einen Gegner auszuschalten, jedoch kann sich der Gegner durch eine Aktion wehren. Von hinten jedoch nicht.
    * Der Commander, wie es in Battlefield 2 gab, wird nicht zurückkehren.
    * Insgesamt gibt es vier Klassen:
    o Assault
    o Engineer
    o Support
    o Recon

    * Killcams (BFBC2) und Hardcore Modus wird es weiterhin geben.
    * Squad System wurde leicht verbessert, ist aber gleich wie in Bad Company 2.
    * Es wird so etwas wie der Theater Modus aus Black Ops geben. Namentlich heißt es Battlecam.
    * Momentan läuft noch bis zum Monatg, dem 1. August, eine Alpha-Trial für auserwählte Gamer. Die BETA startet im September für jeden.
    * Dog Tags werden bei einem Messerkill aufgesammelt und können auch ab jetzt individuell modifiziert werden.
    * Durch Unterdrückungsfeuer bekommt man Punkte.
    * Bestätigter Map bisher: Operaton Métro



    Back To Karkand - DLC


    * Der DLC wird einen Monat nach Release erscheinen.
    * Bei der Limited Edition ist der DLC gratis dabei.
    * Hauptsächlich werden mit dem DLC Sachen aus Battlefield 2 zurück geholt und mit Frostbite 2 überarbeitet.
    * Der DLC beinhaltet folgende Sachen:
    o vier Battlefield 2 Karten (Strike at Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula und Wake Island)
    o Waffen aus Battlefield 2
    o Fahrzeuge aus Battlefield 3
    o PlayStationNetwork-Trophäen.





    Das Beste am Schluss, jetzt findet ihr die Waffen und Fahrzeug-Liste:

    Waffen & Spezialisierungen


    * Assault Rifles:
    o M16A4
    o M-416
    o AK-74M
    o AS VAL
    o G3
    * Carbine:
    o M4A1
    o AKS-74U
    o G36C
    * Sub Machine Guns
    o MP7 PDW
    o P90 PDW
    * Shotgun
    o DAO-12
    o M1014
    * Leichte Maschinengewehre (LMG)
    o M249
    o M240
    o Pecheneg
    o RPK
    o T-88 LMG
    o M27 IAR
    * Scharfschützengewehre
    o Mk.11
    o M98B
    o SVD
    o SV98
    o SKS
    * Pistolen
    o Beretta M9
    o MP443 Grach
    o Glock 17
    o M1911
    * Raketenwerfer
    o SMAW
    o AT-4
    o RPG-7
    o Grenade Launcher
    * Zielfernrohre
    o RDS (Trijicon Reflex)
    o Kobra Sight (RDS)
    o EOTech
    o PK-AS (Holo Sight)
    o Trijicon ACOG 4x Optic
    o PSO-1 4x Optic
    o PK-AV 4x Optic
    o PKS-07 SVD/SV98 Sniper Scope
    o M145 MG Sight
    o 6x Sniper Scope (Standard)
    o Ballistic 10x Sniper Scope
    * Waffen-Aufsätze
    o Foregrip
    o Bipod
    o Flashlight
    o Extended Magazines
    o Heavy Barrel
    o Target Pointer
    o M320 Grenade Launcher
    * Ausrüstung
    o Medic Kit
    o Ammo Kit
    o Defibrillator
    o Blowtorch
    o Comabat Knife (All Classes)
    o Optional Grenade Launcher (Alternative zum Defibrillator)
    o C4-Sprengstoff
    * Spezialiesierungen
    o Sprint Boost 5%
    o Sprint Boost 10%
    o Ammo Boost 5%
    o Ammo Boost 10%




    Fahrzeuge


    * Leichte Fahrzeuge
    o HMMWV (Mk 19 MG)
    o Technical (PKM oder DShK MG)
    * bewaffnete Fahrzeuge
    o LAV-25
    o AAV-7A1
    o M1A2 Abrams (M240 • M2 Browning)
    o T-90
    o T-72
    o BMP-2
    * Artillerie
    o BM-21
    * Kampfjets
    o Su-33 Flanker-D
    o F-16 Fighting Falcon
    o A-10 Thunderbolt II
    o B-1 Lancer
    o F-18 Hornet
    * Helikopter
    o AH-6 Little Bird
    o AH-1Z Viper


    Battlefield 3 wird am 25. Oktober '11 in Europa erscheinen.

  3. #3
    Geiles Ding!
    Werde ich mir vorbestellen (PS3).
    In love with...

  4. #4
    Lassen wir uns doch erstmal überraschen, was EA davon wirklich hinkriegt, bzw das programmierende Studio. Grafisch siehts auf den Bildern nach inGame Video aus. Ob heute noch aktuelle Grafikkarten (Was so letztes/dieses Jahr rausgekommen ist) die Grafikfeuerwerke schaffen werden?


    Und daß endlich mal vom Anfang an effektiv was gegen die Buguser/Cheater gemacht werden kann. EA hat ja bei BC2 schon Feierabend gemacht.

  5. #5
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Beta ist online.

  6. #6
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Beta ist online.
    Letzte Nacht gedownloadet, angezockt und festgestellt, dass ich das totale Opfer bin, kann aber auch daran gelegen haben, dass es schon ziemlich spät war! Ist die Beta unbegrenzt spielbar?

  7. #7
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Na, hat schon jemand den Bundes Origin-Trojaner auf seinem Rechner installiert?

  8. #8
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland

  9. #9
    MW 3 wird besser!!

  10. #10
    Ego-Shooter interessieren mich nicht so!
    Is immer der selbe Mist!

  11. #11
    Zitat Zitat von LillieSanderFan Beitrag anzeigen
    Is immer der selbe Mist!
    Nicht wirklich.

  12. #12
    ich bleib bei :



    und:


  13. #13
    Ich daddel es seit 3 Wochen...Irgendwie werd ich mit der Nummer nicht warm...DER SP ist mir zu inzeniert ich kiomme mir mehr vor wie ein Zuschauer als der Spieler...

    MP ist mE was für Leute mit viel zeit für ab und zu lohnt es sich nicht da die meisten eben bessere Waffen zur Verfügung haben, da sie ein höhres Level haben.

    iIch weiss nit...vielleicht bin ich mit 34 auch schon zu alt für sowas :-)

  14. #14
    Zitat Zitat von bennobulette Beitrag anzeigen
    iIch weiss nit...vielleicht bin ich mit 34 auch schon zu alt für sowas :-)
    Man ist nie zu alt für ein Spiel

    Ich spiele BF3 seit Release und ja - anfangs war es wirklich der blanke Horror. Aber sobald man mit anderen zusammenspielt und im TS miteinander spricht - sich gegenseitig Tipps gibt, sich gegenseitig beschützt und rettet.. dann lernt man erst dazu und irgendwann einmal hat man dann mehr Kills als Deaths

    Bei mir hats sehr sehr lange gedauert bis es soweit war. Aber mittlerweile bin ich Level 43, hab sehr viele Waffen und das Spiel ist abwechslungsreich und nie langweilig (bis jetzt).

    Bin mit dem Kauf zufrieden Auch wenn das Spiel noch sehr viele Fehler hat - was solls. Welches nicht

  15. #15
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von bennobulette Beitrag anzeigen

    MP ist mE was für Leute mit viel zeit für ab und zu lohnt es sich nicht da die meisten eben bessere Waffen zur Verfügung haben, da sie ein höhres Level haben.
    Yep, wenn du als Neuling erst spät in das einsteigst, hast du anfangs nicht so viel Chancen.

    Bei BF: Modern Combat damals, gab es wenigstens echte Ranglisten-Spiele. Da durften nur Leute mit ähnlichen Rang wie du hattest zusammen spielen.

    Allerdings, hatte dies auch einen Schönheitsfehler. Manche Leute haben absichtlich Minuspunkte gemacht, um so in den unteren Klassen, also bei den Neulingen, mit zu zocken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •