Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 575
  1. #556
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von rauchfrei Beitrag anzeigen
    aso ich bin nicht der admin von der seite ich bin nur ein user von dort und ich finde die onlinespiele auf der seite toll
    Ja klar, und deshalb hast Du auch so hohe Scores.

    Spielt lieber Red Storm:

    http://www.flashanywhere.net/de/acti...red-storm.html

    Mir gefällt's, so für zwischendurch.

  2. #557
    Zitat Zitat von solution Beitrag anzeigen
    hast du eine idee wie ich eine Fackel erstellen kann?
    Hat sich erledigt...

  3. #558
    Für Tolkien Begeisterte und Fantasyspieler bestimmt ein Blick wert. Das Spiel ist noch im Aufbau, aber sieht schon interessant aus.
    Vielleicht findet sich der ein oder andere um die Hintergrundgeschichte zu verfeinern.

    www.ogerthegame.de


    ist komplett kostenlos.

  4. #559
    Hab gerade ein nettes Spielchen für zwischendurch entdeckt: http://www.recordtripping.com/ - scratche dich mit der Maus durch verschiedene Welten. Wobei ich bei Level 3 nicht mehr gecheckt habe warum es geht

  5. #560
    Der Link zum Spiel
    Pyramide
    hat sich geändert:

    aktuell: http://www.jbss.de/museum_en.html#py3

  6. #561
    Für die Freunde niedlicher comicfiguren
    Tinierme
    Kostet nix (es sei dann man möchte sog. G Coins kaufenm braucht man aber nicht wirklich)
    es gibt eine menge inhalt (Chats, kleidung für die eigene figur, eine stadt zum darin herumlaufen, ständig wechselnde Aktionen)
    und auch spiele, sowohl für mehrspieler als auch für einzelspieler
    <-click

  7. #562
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Scheint so ähnlich zu sein wie Neopets

  8. #563

  9. #564
    Zitat Zitat von GrauePantherin Beitrag anzeigen
    Scheint so ähnlich zu sein wie Neopets
    da bin ich schon lange:
    Mein account
    hab sogar noch nen 2. account, weil mir 4 pets nicht gereicht haben XD


    allerdings ist Neopets natprlich wesentlich umfangreicher als alles was ich bisher kenne, nichmal die möchtegern kopein subete und marapets kommen da ran
    <-click

  10. #565
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Boah, da hast Du Dir aber so richtig was Feines aufgebaut . Deine Pets sind gut beschäftigt

    Mein Neopet ist schon 6 Jahre alt, außerdem habe ich die Accounts meiner Kinder und damit auch 4 Pets adoptiert. Meine Pets kämpfen aber nicht. Ich sammle immer nur das ganze Jahr NPs, indem ich beim Wiz handle. An Weihnachten verschenke ich immer ein paar Millionen...

  11. #566
    Legends may sleep, but... Avatar von Bingo
    Ort: Links unten

  12. #567
    Legends may sleep, but... Avatar von Bingo
    Ort: Links unten
    www.bigfishgames.de

    Nette Seite und man kann die meisten Spiele 1h probespielen.

  13. #568
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    ich spiele grad hier www.spielesite.com
    für zwischendrin ists gut, auch für länger

    wer geworben werden möchte, bitte PN

  14. #569
    Member Avatar von Sheer
    Ort: Kölner Westen
    Ein nettes kleines Adventure.
    Die Fee wurde von der Hexe gefangen genommen. Ein Fall für Präsident Obama!
    Wenn Ihr Lust habt ihm bei seiner Aufgabe zu helfen:

    http://www.escapegames24.com/2010/09...lkthrough.html

    Have fun!

  15. #570
    gzuf
    unregistriert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •