Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 256
  1. #1

    lächeln Der Mecklenburg-Vorpommern-Thread

    [outing]
    Ich bin vor einem halben Jahr von Berlin nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen.
    [/outing]

    Und ich kann mir kaum vorstellen, dass ich die einzige Memberin bin, die diesen netten Landstrich bewohnt.

  2. #2
    auf der Suche .... FMLYHM Avatar von Touri
    Ort: C:\reallife.exe
    in diesem Forum nur der einzige Neuzugang meines Wissens nach.

    Rügen, Usedom, Fischland Darß-Zingst, Land der tausend Seen, Natur + Landschaft

    Im letzten Jahr haben 8,8% mehr Leute Urlaub an der Ostsee verbracht als im gesamten außereuropäischen Raum zusammen. Und wenn ich mir da die Preisstruktur so anschaue, kann das nicht nur am Spartrieb liegen.

  3. #3

  4. #4
    Handbuchleser Avatar von kardano
    Ort: Mainz
    Liebe Grüße aus Greifswald.

  5. #5
    Nein, doch noch jemand. Ich hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben.

  6. #6
    Handbuchleser Avatar von kardano
    Ort: Mainz
    Zitat Zitat von Deria
    Nein, doch noch jemand. Ich hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben.
    Bin aber auch erst seit paar Tagen hier. Gibts denn sonst echt keinen hier aus dem schönen Meck-Pomm?

  7. #7


    Wo hast du denn bisher gewohnt?

  8. #8
    Handbuchleser Avatar von kardano
    Ort: Mainz
    ähm... hab mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich bin erst seit ein paar Tagen hier im forum. In hgw bin ich schon immer (ma guggen, wie lange noch).

  9. #9
    Zitat Zitat von kardano
    Ich bin erst seit ein paar Tagen hier im forum.
    Ach so.

    Na dann, herzlich willkommen.

  10. #10
    Handbuchleser Avatar von kardano
    Ort: Mainz
    Danke. Bisher gefällts mir ganz gut hier. Hoffe das bleibt auch so. Nur schade, dass keiner hier aus der Gegend kommt.

  11. #11
    Fantomas und ich sind doch schon mal zwei.

  12. #12
    Handbuchleser Avatar von kardano
    Ort: Mainz
    Okay, sind wir schon mal 3. Könnten aber trotzdem paar mehr sein. Wie kommts, dass du nach hier oben gezogen bist? Die meisten hauen ja eher von hier ab.

  13. #13
    Ich bin zum Studieren nach Meck-Pomm gezogen. Berlin wollte mich nicht haben, dann hab ich mich bundesweit beworben und nun wohn ich im Hohen Norden.

  14. #14
    Handbuchleser Avatar von kardano
    Ort: Mainz
    Hat Wismar ne FH? Und was studierste?

    Ich hatte da mehr Glück. HGW hat ne Uni, da wird Mathe angeboten, das ist auch noch zulassungsfrei oder wie das hieß, also konnte ich hier bleiben. Nur Jobs gibts hier keine, also bin ich wohl doch bald weg.

  15. #15
    Ja, Wismar hat eine Fachhochschule und ich studier jetzt im zweiten Semester Wirtschaftsrecht.

    Wo möchtest du denn hinziehen? Hast du eine bestimmte Vorstellung oder ist es dir eigentlich egal?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •